Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Blick Zurück"-Tour 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2012, 12:32   #181
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

tolle "quelle", nadja... die würd ich beim nächsten mal dann übergehen, wenns um irgendwas wissenswertes geht... (oder besser zuhören )

also mir fielen da neben komm zur ruhr noch kein pokal und zieh deinen weg ein. ein fantastisches konzert bestehend aus 3 titeln
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 13:02   #182
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
tolle "quelle", nadja... die würd ich beim nächsten mal dann übergehen, wenns um irgendwas wissenswertes geht... (oder besser zuhören )
Ich werde es weiter geben und eventuell werden Konsequenzen getroffen

Ich war doch nich die einzige, die es hörte!!

Aber zum damaligen Zeitpunkt wusste ja noch keiner was offiziell...
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 13:27   #183
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von LandUnter-Nadja Beitrag anzeigen
Ich war doch nich die einzige, die es hörte!!
Ich war an diesem Abend so "geschockt", dass ich den genauen Wortlaut wirklich nicht mehr weiß Nadja - es ging auf alle Fälle um "auf Konzerte nicht gespielte Lieder". Das ist fakt. Aber ich denke, wir sollten nicht jedes Wort auf die Waagschale legen, sonst bekommen wir schlussendlich wirklich nur 3 Titel zu hören. ich persönlich vermute, dass zu den 55 liedern auch Titel gehören, die halt nur nie in der Standardauswahl, sondern "lediglich" in den Zugabenblöcken gespielt wurden. ich könnte mir also auch gut den "Kometen" oder "Ich hab dich lieb" vorstellen.

Aber ehrlich gesagt, ist die Liedauswahl momentan nicht mein Hauptproblem. Mich interessiert viel mehr die Umsetzung der Ticketvergabe, die Frage nach der 4er-Limitierung, die Erinnerung an den Dresdenverkauf (Semperoper)... ... Wenn ich die Karten erstmal habe, habe ich auch die dementsprechende Freude und gelassenheit bzgl. der Songauswahl.
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 13:33   #184
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
Ich war an diesem Abend so "geschockt", dass ich den genauen Wortlaut wirklich nicht mehr weiß Nadja - es ging auf alle Fälle um "auf Konzerte nicht gespielte Lieder". Das ist fakt. Aber ich denke, wir sollten nicht jedes Wort auf die Waagschale legen, sonst bekommen wir schlussendlich wirklich nur 3 Titel zu hören. ich persönlich vermute, dass zu den 55 liedern auch Titel gehören, die halt nur nie in der Standardauswahl, sondern "lediglich" in den Zugabenblöcken gespielt wurden. ich könnte mir also auch gut den "Kometen" oder "Ich hab dich lieb" vorstellen.

Aber ehrlich gesagt, ist die Liedauswahl momentan nicht mein Hauptproblem. Mich interessiert viel mehr die Umsetzung der Ticketvergabe, die Frage nach der 4er-Limitierung, die Erinnerung an den Dresdenverkauf (Semperoper)... ... Wenn ich die Karten erstmal habe, habe ich auch die dementsprechende Freude und gelassenheit bzgl. der Songauswahl.
das Problem ist, dass die Songauswahl wohl erst nach dem Ticketverkauf stattfindet. (sie müssen doch erstmal wissen ob überhaupt jemand da hin will )
na und für 3 songs brauch ich kein Ticket obwohl ...
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 13:36   #185
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von Grönlandpower Beitrag anzeigen
das Problem ist, dass die Songauswahl wohl erst nach dem Ticketverkauf stattfindet. (sie müssen doch erstmal wissen ob überhaupt jemand da hin will )
na und für 3 songs brauch ich kein Ticket obwohl ...
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 13:44   #186
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von Grönlandpower Beitrag anzeigen
sie müssen doch erstmal wissen ob überhaupt jemand da hin will ) na und für 3 songs brauch ich kein Ticket ..... ...
ja sicher doch Manu
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 13:53   #187
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Danke Conny, dass du das auch gehört hast. Beruhigt mich
Aber ja, wer war den Abend nicht verwirrt

Im Moment sind mir die Songs ziemlich egal!
Ich will meinE TicketS und dann sehe ich weiter!

Wegen mir kann er auch wieder seinen "Alkohol" spielen.
Hauptsache ich bin dabei!!!


... bevor ich hier am Rad dreh ... <~ zu spät...
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 14:01   #188
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
Aber ich denke, wir sollten nicht jedes Wort auf die Waagschale legen, sonst bekommen wir schlussendlich wirklich nur 3 Titel zu hören. ich persönlich vermute, dass zu den 55 liedern auch Titel gehören, die halt nur nie in der Standardauswahl, sondern "lediglich" in den Zugabenblöcken gespielt wurden. ich könnte mir also auch gut den "Kometen" oder "Ich hab dich lieb" vorstellen.
Eigentlich müsste man sich jetzt eine Liste aller Songs nehmen, die Setlisten der letzten 30 Jahre rauskramen und anschließend alle Lieder wegstreichen, die gespielt wurden.

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
[...] die Erinnerung an den Dresdenverkauf (Semperoper)... [...]
Vielleicht eine doofe Frage, aber wie lief der Kartenverkauf für Dresden denn ab?
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 14:17   #189
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Eigentlich müsste man sich jetzt eine Liste aller Songs nehmen, die Setlisten der letzten 30 Jahre rauskramen und anschließend alle Lieder wegstreichen, die gespielt wurden.
Auch wenn die Aussage vermutlich eh Quatsch ist, ich fang mal an *g


Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Vielleicht eine doofe Frage, aber wie lief der Kartenverkauf für Dresden denn ab?
Soweit ich weiss, ganz normal über eventim.
Aber da es nur knapp 1200 Karten gab, waren die nach 90 Sekunden weg.
__________________
www.henneskonzerte.de

Geändert von Hennes (23.07.2012 um 14:30 Uhr).
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 14:25   #190
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen




Soweit ich weiss, ganz normal über eventim.
Aber da es nur knapp 1200 Karten gab, waren die nach 90 Sekunden weg.
Aber dafür durfte man auch mehr Karten kaufen. Waren die denn personalisiert ?
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 14:42   #191
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von schnurzi Beitrag anzeigen
Aber dafür durfte man auch mehr Karten kaufen. Waren die denn personalisiert ?
Ich war damals nicht bei den Käufern.
Aber mocca hatte hier schon irgendwas geschrieben von wegen Beschränkung und mehrere Accounts anlegen.
Personalisiert waren sie aber glaube ich nicht - aber auch das wissen die Leute besser, die dabei waren.



So, hab mein Setlistenspielchen dann auch abgeschlossen -- wenn die Bild recht hätte und nur nie live gespielte Titel kommen, gibts echt nen kurzes Konzert

Nicht live gespielt wurde seit 1982 lediglich (laut den hier vorhandenen Aufzeichungen):
  1. Hallo, was macht 'n ihr
(allerdings liegen uns von der Tour zu Gemischten Gefühle auch keine Setlisten vor)

sowie, wie dann doch relativ allgemein bekannt:

  1. Kein Pokal
  2. Flüsternde Zeit
  3. Zieh deinen Weg

Die beiden ganz alten Alben habe ich rausgelassen, weil Sie wohl nicht berücksichtigt werden (ausser vielleicht Mein Konzert und Ich hab dich lieb).
__________________
www.henneskonzerte.de

Geändert von Hennes (23.07.2012 um 18:50 Uhr). Grund: Diamant wurde beim Rockpalast-Konzert gespielt. Danke für die Anmerkung :)
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 14:45   #192
Hamsterbacke
DAS IST LOS
 
Benutzerbild von Hamsterbacke
 
Registriert seit: 27.11.2011
Ort: Gebt auf Eure Liebe acht, seht immer wieder im Herzen nach!
Beiträge: 393
Hamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
mir auch ich bin so dermaßen panisch und eigentlich freue ich mich auch schon gar nicht mehr die angst überwiegt zur zeit total

ja mir geht es auch so wie Dir, wenn ich hier so mitlese, sind es schon sehr, viele Fans und alle wollen auf mindestens ein Konzert ohjee, der Samstag ist noch lange hin und ich bin jetzt schon völlig aufgeregt.
Ich wünsche mir mindestens eine Karte, denn so ein Konzert kommt ja schliesslich nicht gleich wieder vor!
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!
Weil glücklich ist nur der, Der auch vergisst!
Hamsterbacke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 14:48   #193
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Danke Claudia

Also doch nen LV-Clubkonzert?
Erstmal haben...
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 14:49   #194
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
So, hab mein Setlistenspielchen dann auch abgeschlossen -- wenn die Bild recht hätte und nur nie live gespielte Titel kommen, gibts echt nen kurzes Konzert

Nicht live gespielt wurden seit 1982 (laut den hier vorhandenen Aufzeichungen):
  1. Diamant
  2. Hallo, was macht 'n ihr
(allerdings liegen uns von der Tour zu Gemischten Gefühle auch keine Setlisten vor)

sowie, wie dann doch relativ allgemein bekannt:

  1. Kein Pokal
  2. Flüsternde Zeit
  3. Zieh deinen Weg

Die beiden ganz alten Alben habe ich rausgelassen, weil Sie wohl nicht berücksichtigt werden (ausser vielleicht Mein Konzert und Ich hab dich lieb).

Fleißkärtchen für dich.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 14:49   #195
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von LandUnter-Nadja Beitrag anzeigen
Erstmal haben...
Ich meint ja nur wegen dem Link
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 14:53   #196
WhenHarrymet
WhenHarrymet
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Nordhorn
Beiträge: 36
WhenHarrymet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Dresden war echt der Hammer...in 90sec. alle 1100Karten weg....über eventim oder per Tel (konnten wohl nur Anrufe abfertigen), aber nicht personalisiert! Zudem gab es im Vorfeld schon Chaos um die Location ehe Semmel Concerts den Zuschlag bekam...War aber auch das Concert der Clubtournee neben London

Bei allen Diskussionen hier....werde versuchen wieder 3 Konzerte zu besuchen (Hamburg, Berlin, München)...und freue mich riesig auf diese Tour.....Also Anstein, Currywurst71 und Bloß geliebt.....braucht Ihr noch eine?
WhenHarrymet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 15:00   #197
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Was mir wirklich nicht ganz nachvollziehbar ist, warum ist der Kauf nicht einfach auf die Anzahl der Konzerte beschränkt?
7 Konzerte, jeder Account kann 7 Karten kaufen. Dann kann jeder für sich sorgen und die Ticketpiraten können sich auch nicht unbedingt eine goldene Nase verdienen. Und darum geht es doch in erster Linie, oder? Nicht um die Gerechtigkeit in der Welt und die Nächstenliebe im allgemeinen.

Kann das nicht innerhalb dieser Woche irgendjemand mit "Verbindungen nach ganz oben" dort mal anregen???
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 15:15   #198
Hamsterbacke
DAS IST LOS
 
Benutzerbild von Hamsterbacke
 
Registriert seit: 27.11.2011
Ort: Gebt auf Eure Liebe acht, seht immer wieder im Herzen nach!
Beiträge: 393
Hamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Weil wir Herbert süchtig sind


Warte ab, der Virus ist anstechend. Ein paar Konzerte mit den LVler und Du verstehst uns.

Und JAAA, da stimme ich Dir voll und ganz zu! ICH BIN LV SÜCHTIG, finde es super das es dieses Forum gibt.
Wünsche mir das es dieses Forum noch viele weitere Jahre bestehend bleibt!
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!
Weil glücklich ist nur der, Der auch vergisst!
Hamsterbacke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 16:48   #199
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Nicht live gespielt wurden seit 1982 (laut den hier vorhandenen Aufzeichungen):
  1. Diamant
"Diamant" wurde 1984 beim "Rockpalast"-Konzert gespielt. Zählt das?
Aber auf jeden Fall vielen Dank für deine Mühe!

Die Entscheidung, ob ich Köln UND Dortmund mitnehmen kann, liegt jetzt ganz in den Händen meiner Bank. Einmal pünktlich überweisen...
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 17:01   #200
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
Was mir wirklich nicht ganz nachvollziehbar ist, warum ist der Kauf nicht einfach auf die Anzahl der Konzerte beschränkt?
7 Konzerte, jeder Account kann 7 Karten kaufen. Dann kann jeder für sich sorgen und die Ticketpiraten können sich auch nicht unbedingt eine goldene Nase verdienen.
Kann das nicht innerhalb dieser Woche irgendjemand mit "Verbindungen nach ganz oben" dort mal anregen???
Stimmt, das wäre auch eine denkbare Lösung. Habe zwar keine "Verbindung nach ganz oben", aber diese Idee könnte man doch unter [email address] ´mal loswerden. Und wenn dies mehrere tun, vielleicht antworten sie dann auch ´mal.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.