Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2009, 20:34   #61
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
...

aber ich muss das wieder gucken
Der Spruch stimmt eben: Es ist wie ein schrecklicher Unfall, man will nicht, muß aber hingucken...

Eine der besten Comedy-Sendungen
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 21:02   #62
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Watch an accident happen nein, auch in diesem Jahr definitiv nicht ich könnte schon wegen Sonja Zietlow nicht geschweige denn wegen dem Rest aber wer es sich antun will bitte
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 23:08   #63
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Hilfe ich bin ein Star...

ES hat alles gegessen
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 00:07   #64
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hilfe ich bin ein Star...

nicht mal für richtig viel geld

wenn man sich so überwinden kann

wieso gucken wir überhaupt diese scheinerei

http://www.rtl.de/tv/ibes.php
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5176271.jpg
Hits:	187
Größe:	21,3 KB
ID:	5665  
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 00:35   #65
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Hilfe ich bin ein Star...

was die möchtegern stars alles runterkriegen, ist echt irre . im leben würde ich das alles nicht essen oder trinken

musste das bild wirklich sein @ninja
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 08:54   #66
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Watch an accident happen nein, auch in diesem Jahr definitiv nicht ich könnte schon wegen Sonja Zietlow nicht geschweige denn wegen dem Rest aber wer es sich antun will bitte
Gerade wegen dem herrlich ironischen Kommentaren von Sonja und Dirk lohnt es sich alle mal zu schauen finde ich

Mein Gewinnertipp: Mausi

aber nett was uns RTL da gestern zu sehen gab....nackte alte Männer
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 10:29   #67
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
Gerade wegen dem herrlich ironischen Kommentaren von Sonja und Dirk lohnt es sich alle mal zu schauen finde ich
Absolute Zustimmung, die beiden sind schon wieder in Hochform.


Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
Mein Gewinnertipp: Mausi
Die wird sich vielleicht recht lange halten können, aber nicht bis zur letzten Sendung, denk ich. Mein Gewinnertipp: Günther oder vielleicht sogar nach der gestrigen Dschungelprüfung das Lorielle.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 10:51   #68
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
aber nett was uns RTL da gestern zu sehen gab....nackte alte Männer
ich scheine immer einzuschlafen, wenn es "spannend" wird
wer muss denn heute dran glauben? frau siegel?! (oder habe ich das geträumt...)
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 11:20   #69
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Hilfe ich bin ein Star...

rrichtich !!
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 11:26   #70
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Zitat:
Zitat von Vetti Beitrag anzeigen
ES hat alles gegessen
Du bringst ES auf den Punkt. Aber ES will doch jetzt nur noch als SIE bezeichnet werden.. aber für mich bleibt es ein ES. Boah, bin ich heute gemein...

Die Sendung ist zwar niveaulos, aber trotzdem macht es Spaß zuzusehen.

@PiEpSiE: Ja, irgendwie hab ich es auch so in Erinnerung, dass die Siegel heute dran ist...
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 13:07   #71
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Hilfe ich bin ein Star...

sollte lorielle gewinnen, kann sie sich vielleicht endlich nen gescheiten manager leisten
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 13:19   #72
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hilfe ich bin ein Star...

@piepsie ich glaube nicht das du Peter(Celloulite) Bond nackt sehen möchtest

brrrrrr....wenn ich nur daran denke....

Gerade läuft auf RTL wieder was aus dem Dschungel
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 15:12   #73
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Mein Tipp für den Titel ist auch Günther oder Lori . Die beiden haben ihre ersten Prüfungen gut überstanden und machen auch so einen taffen Eindruck

Ich gebs ja zu, ich guck Dschungel, ich finde es auch toll, aber was mich stört, ist die Tatsache, dass es nicht live ist, aber den Leuten als das verkauft wird. Man hat gestern bereits in der Vorschau eine blonde Frau in der Schreckenskammer sehen können... es war also vorher schon klar, wer zur Dschungelprüfung muss, obwohl man noch fleißig anrufen und voten sollte Reine Abzocke. Trotzdem: Dschungelcamp is geil
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 21:33   #74
geht's noch
Benutzer
 
Benutzerbild von geht's noch
 
Registriert seit: 05.10.2008
Beiträge: 84
geht's noch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Ich guck auch Dschungelcamp sehr gern und finde es einfach nur geil
Habe jede Staffel verfolgt
Mein Tipp ist Lori. Die finden sie alle cool. Hat 10 Sterne geholt. Wer hätte das
gedacht!!!!!
Viel Spaß noch all denen, die Dschungel gucken
Ein Tipp noch. Schaut weg, wenn die Männer wieder duschen
__________________
geht's noch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 21:47   #75
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
aber für mich bleibt es ein ES. Boah, bin ich heute gemein...
Die Sendung ist zwar niveaulos, aber trotzdem macht es Spaß zuzusehen.

tzzz.... böse, böse...

na wenn wir spaß dran haben sind wir auch niveaulos

wann gehts denn endlich looooooossssss
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 21:49   #76
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hilfe ich bin ein Star...

jaaa, gleich gehts wieder los Ich mag die Sendung
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 22:05   #77
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Hilfe ich bin ein Star...

ich bin schon ganz aufgeregt
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 22:32   #78
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Ich hab da ein Problem , jetzt ist schon Tag 3 im Camp und ich weiß noch nicht, für wen ich sein soll - letztes Jahr hatte ich mich ja sehr schnell in Michaela Schaffrath verliebt , aber diesmal? Hm?
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 23:18   #79
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Also die Prüfung von der Siegel war ja ein Witz, total harmlos im Gegensatz zu den beiden davor. Richtig, dass sie direkt nochmal gewählt wurde
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 23:22   #80
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Ich hab da ein Problem , jetzt ist schon Tag 3 im Camp und ich weiß noch nicht, für wen ich sein soll - letztes Jahr hatte ich mich ja sehr schnell in Michaela Schaffrath verliebt , aber diesmal? Hm?
...und v.a. von den Männern hätte ich mehr erwartet...man kann ja beinahe vergessen, daß die dabei sind

@idmud ich fand das letzte mal auch sie Schaffrath gut, aber auch Ross war auffällig

Diesesmal ist zumindest mal die Siegel sch**** ...
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.