Alt 23.02.2012, 12:04   #1
Aladin66
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2011
Beiträge: 10
Aladin66 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Forumstreffen 2012 - Berlin

Naja, ich würde gerne so ein Treffen organisieren. Hier in Berlin, hatte an Kreuzberg gedacht. Irgendwann in März z.B.?!? Wer wäre denn alles dabei? Gemütlich in einer Kneipe.

Liebe Grüße

Geändert von Aladin66 (24.02.2012 um 15:35 Uhr).
Aladin66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 20:19   #2
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Forumstreffen 2012 - Berlin

Die Idee mit dem Treffen ist an und für sich nicht schlecht.

Allerdings stehen dieses Jahr wieder Konzerte an, so dass es sich sicherlich anbietet, sich im Rahmen eines Konzertes zu treffen.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 11:57   #3
Zollverein
aus'm tiefen Westen
 
Benutzerbild von Zollverein
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 753
Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett
AW: Forumstreffen 2012 - Berlin

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Die Idee mit dem Treffen ist an und für sich nicht schlecht.

Allerdings stehen dieses Jahr wieder Konzerte an, so dass es sich sicherlich anbietet, sich im Rahmen eines Konzertes zu treffen.

finde ich auch Micha...

wenn ich mir die Tourplanung der LV-ler so ansehe, sind die meisten in Bochum und Berlin.
Da zwischen Magdeburg und Bochum einer freier Tag liegt, würde sich sicherlich auch Montag, der 21.05.12 anbieten.
Könnte mir auch vorstellen, daß eh schon viele einen Tag früher anreisen.


Besteht da überhaupt Interesse?
Wenn ja, könnte ich versuchen, für diesen Tag im Bermuda-3Eck eine geeignete Lokalität zu finden.
__________________
Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 12:37   #4
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.508
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Forumstreffen 2012 - Berlin

Zitat:
Zitat von Zollverein Beitrag anzeigen
Besteht da überhaupt Interesse?
Wenn ja, könnte ich versuchen, für diesen Tag im Bermuda-3Eck eine geeignete Lokalität zu finden.
Finde die Idee gut - 21.05. würde auch passen.
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 15:51   #5
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Forumstreffen 2012 - Berlin

21.5. in Bochum wäre prima!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 20:26   #6
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.508
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Forumstreffen 2012 - Berlin

Bin etwas erstaunt darüber, dass hier nicht mehr Feedback kommt. Woran liegt das?

Sind die LVianer schon etwas satt und können sich nicht so recht aufraffen, oder liegt der Grund eher in Einigung über Ort und Zeit?
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 20:51   #7
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Forumstreffen 2012 - Berlin

Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Sind die LVianer schon etwas satt und können sich nicht so recht aufraffen, oder liegt der Grund eher in Einigung über Ort und Zeit?
Eine Option wäre sicher auch, dass man sich im Herbst trifft. Zur Tour sieht man sich ja relativ oft. Da wäre ein Treffen später sicher auch sinnvoll. Also ich wäre dabei.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 14:15   #8
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Forumstreffen 2012 - Berlin

Gegen ein Treffen nach der Tour habe ich auch nichts einzuwenden. Allerdings habe ich so meine Bedenken. Letztes Jahr hatten wir auch ein Treffen nach der Tour, aber dieses Jahr sehe ich es als etwas schwierig an...

Ich denke bei einigen wird das Budget nach der Tour etwas erschöpft sein.

Außerdem kommt mir das Treffen in Hasselfelde in Erinnerung, was im Vorfeld nicht auf so große Resonanz gestoßen ist, aber doch am Ende lustig und unterhaltsam war.

Wie gesagt, wenn ich es möglich machen kann, bin ich mit dabei.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 10:52   #9
Aladin66
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2011
Beiträge: 10
Aladin66 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Forumstreffen 2012 - Berlin

Alles klar, dann halten wir erstmal den 21.05 fest. In Berlin, aber die Frage ist dann wo? Kennt jemand eine Kneipe hier in Berlin wo man oft Herbert Grönemeyer hören kann? Wenn ja wo, dann würde ich nämlich da anrufen und ein Tisch für uns reservieren.

Liebe Grüße - Aladin

Geändert von Aladin66 (29.02.2012 um 17:58 Uhr).
Aladin66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 11:03   #10
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Forumstreffen 2012 - Berlin

Am 21.05. werden wohl die wenigsten Zeit haben, sich in Berlin zu treffen, da am Folgetag ja BOCHUM ist!!!

Ich wäre für ein Treffen im Herbst (obwohl mein Budget das anders sieht).
Eher dann ein größeres Treffen 2013, denn da wird sicher keine Tour stattfinen, sodass wir dann alle froh sind, wenn wir uns wieder sehn
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 11:50   #11
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Forumstreffen 2012 - Berlin

Das sehe ich wie Nadja. Ich fahre bestimmt nicht von Magdeburg nach Berlin und dann nach Bochum!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 14:06   #12
Lucy
Irgendwann finde ich dich
 
Benutzerbild von Lucy
 
Registriert seit: 04.10.2011
Ort: Cheb, Tschechien
Beiträge: 213
Lucy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Forumstreffen 2012 - Berlin

Ich habe ähnliche Meinung wie ihr, Nadja und Claudia. Ich würde das Treffen im Jahre 2013 organisieren. Da ist es unwahrscheinlich, dass eine Tour stattfindet. Hat jemand noch eine Idee, welche Stadt auszuwählen? Von meinem Wohnort ist es fast 400 km. Aber trotzdem, war ich noch nie in der Hauptstadt Deutschlands...
Lucy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 14:57   #13
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Forumstreffen 2012 - Berlin

Zitat:
Zitat von Aladin66 Beitrag anzeigen
Alles klar, dann halten wir erstmal den 21.05 fest. In Berlin, aber die Frage ist dann wo? Kennt jemand eine Kneipe hier in Berlin wo man oft Herbert Grönemeyer hören kann? Wenn ja wo, dann würde ich nämlich da anrufen und ein Tisch für uns reservieren.

Liebe Grüße - Aladin
Ich denke, hier liegt ein Irrtum vor. Zollverein hat ein Treffen in Bochum gemeint am 21.05.2012 .
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 15:21   #14
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Forumstreffen 2012 - Berlin

Zitat:
Zitat von LandUnter-Nadja Beitrag anzeigen
...Eher dann ein größeres Treffen 2013, denn da wird sicher keine Tour stattfinen, sodass wir dann alle froh sind, wenn wir uns wieder sehn
Die Idee mit nem Forumstreffen in 2013 finde ich super. Das wäre dann ein Lichtblick in einem konzertfreien Jahr. Ich wäre dabei ...... In einem konzertfreien Jahr wäre der ein oder andere evtl. auch eher bereit, ein paar hundert km für ein solches Treffen zu fahren (denn bei vielen ist es innerhalb der Tour finanziell wohl doch eher eng )
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 17:41   #15
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.508
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Forumstreffen 2012 - Berlin

Das mit dem Forumstreffen 2013 finde ich auch gut - wir werden alle "auf Entzug" sein und uns entsprechend freuen etwas HG-Assoziiertes erleben zu können.

Aber es spricht ja auch nichts dagegen, dass HG Konzertbesucher die am 21.05. Lust auf einen Besuch im Pub (oder was auch immer) haben, sich irgendwo treffen.

Wenn es hier also jemanden geben sollte der sich in Bochum soweit auskennt, dass er/sie Vorschläge machen kann wäre ich wohl nicht die Einzige, die teilnehmen würde.
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt

Geändert von Leuchtturm (28.02.2012 um 18:17 Uhr).
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 19:18   #16
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Forumstreffen 2012 - Berlin

Im Bermudadreieck gibt es reichlich Lokalitäten. Wie wär´s im Barracuda? Die kennen uns noch von 2009
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 19:20   #17
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Forumstreffen 2012 - Berlin

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Im Bermudadreieck gibt es reichlich Lokalitäten. Wie wär´s im Barracuda? Die kennen uns noch von 2009
Barraquitto und im November 2011 gab es den Laden noch...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 19:47   #18
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Forumstreffen 2012 - Berlin

Für ein größeres Treffen 2013 würd ich mal Göttingen als Geburtsort in den Raum werfen ...
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 08:20   #19
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Forumstreffen 2012 - Berlin

Göttingen fände ich entfernungstechnisch ok. Sind nur 340 km und somit eigentlich um die Ecke
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 08:22   #20
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Forumstreffen 2012 - Berlin

Göttingen würde sich auch einfach wegen der zentralen Lage anbieten.

Ich bin mir sicher, dass es während der Tour spontane Treffen nach dem ein oder anderen Konzert geben wird und sicherlich auch zu "besonderen" Konzert vielleicht ein organisiertes.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.