Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2007, 20:27   #1
Melilotti
Steppenwolf
 
Benutzerbild von Melilotti
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Wernigerode - Goslar
Beiträge: 247
Melilotti wird schon bald berühmt werdenMelilotti wird schon bald berühmt werden
Udo Jürgens über Herbert (2007)

Hab mir gestern eine Kundenzeitung von Rossman mitgenommen und wollte euch mal schreiben, was ich da entdeckt habe. Udo Jürgens wird da interviewt und auf die Frage, ob er musikalische Vorbilder hat und was er privat für Musik hört antwortet er folgendes:

Zitat:
"Xavier Naidoo und vor allem auch Herbert Grönemeyer sind für mich Vorbilder. Besonders Grönemeyer, die Art, wie er lebt, wie er sich mit seinem Privatleben zurückhält, wie er sein Leben meistert und es auch künstlerisch verarbeitet. Vor allem seine Vielseitigkeit finde ich grandios. Er ist meiner Meinung nach einer der größten Künstler Europas und sogar weltweit."
Recht hat er, der Udo... werd nochmal Fan von Ihm
Melilotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 13:05   #2
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Udo Jürgens über Herbert

recht hat er, aber ich werde bestimmt kein fan von ihm. der hat vor ein paar jahren bei mir "verschissen", er hatte mal so eine gute meinung von frauen über 40
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 13:43   #3
Trinity
Dein zweites Gesicht
 
Benutzerbild von Trinity
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: nicht ganz so tief im Westen
Beiträge: 97
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Udo Jürgens über Herbert

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
recht hat er, aber ich werde bestimmt kein fan von ihm. der hat vor ein paar jahren bei mir "verschissen", er hatte mal so eine gute meinung von frauen über 40
.... dabei sind doch seine meisten Fan´s Frauen über 40
__________________



Trinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 16:47   #4
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Udo Jürgens über Herbert

Udo ist ein Künstler, den ich gern mal live sehen würde. Muss gute Show sein, engagiertes Publikum. Ist halt ein gestandener Künstler, leider sehr teuer...

Edit: Bin weder Frau noch über 40 .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 08:45   #5
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Udo Jürgens über Herbert

Also der Udo ist einfach eine Persönlichkeit, die auch viel geleistet und erreicht hat.
Aber das ist trotzdem sehr sehr nett von ihm, Herbert auf so eine Stufe zu stellen...
Vielen Dank.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 10:13   #6
Grinsekatze
Hundefreundin
 
Benutzerbild von Grinsekatze
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Ba.-Wü.
Beiträge: 165
Grinsekatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Udo Jürgens über Herbert

Udo's Frauen wurden immer jünger, je älter er selbst wurde ... was man davon halten mag bleibt einem ja überlassen...

Aber als Sänger ist er echt gut, gerade live ist er super drauf... ... musste vor ca. 10 Jahren mal auf ein Konzert von ihm...war selbst erstaunt da ich nie Fan von ihm war

Aber an Herbert kommt er niemals ran, ist ja klar
__________________
Mach den Kopf aus, und komm tanzen ...
Grinsekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 17:01   #7
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Udo Jürgens über Herbert

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Udo ist ein Künstler, den ich gern mal live sehen würde. Muss gute Show sein, engagiertes Publikum. Ist halt ein gestandener Künstler, leider sehr teuer...

Edit: Bin weder Frau noch über 40 .
Ich auch nicht - und wäre auch fast hin ... war auch mir zu teuer ( ich hatte ja zuvor schon viel Geld bei Eventim ausgegeben )

Richtig nette Worte - ein Hoch auf Udo !
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.