Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2007, 20:52   #1
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
13.08.2007 MTV Noise (2007)

Das klingt einigermaßen interessant..

13.08.2007 20.05Uhr MTV NOISE

Gemeinsam mit einigen der erfolgreichsten, deutschsprachigen Künstler beleuchtet MTVMasters was es heutzutage heisst Musiker zu sein. Unter anderem geht es dabei um Themen wie Texte, Medien und Presse, Touren, die veränderte Musikbranche (Internetvertriebswege,Raubkopien) und alles andere, was heutzutage zum Leben eines Künstlers dazu gehört. Dafür werden allen Künstlern jeweils dieselben Fragen gestellt, wobei natürlich die individuellen Biographien mit beachtet und behandelt werden. In dieser Talkrunde werden Vergleiche gezogen und so am Ende den Status der Musik jetzt und hier" ergründen.Interviewpartner dabei sind Herbert Grönemeyer, Wir sind Helden, Sportfreunde Stiller,Die Fantastischen Vier, Juli.

Länge: 55min
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 21:21   #2
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Mtv Noise 13.08.2007

klingt sogar ziemlich interessant! vielen dank für den tip!
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 23:01   #3
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: Mtv Noise 13.08.2007

Zitat:
Zitat von zeit dass sich was dreht Beitrag anzeigen
klingt sogar ziemlich interessant! vielen dank für den tip!
das find ich auch. endlich mal was "normales" auf mtv, was auch mit musik zu tun hat hab ich mir schon aufgeschrieben sonst vergess ich es nur wieder
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 23:26   #4
MENSCH13
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Mtv Noise 13.08.2007

Vielen Dank für den Tipp. Das schau ich mir ganz sicher an.
Herbert ist es ja schon wert, aber dazu noch die Helden, die Sportis und die Fanta4. Spitzenklasse!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 12:12   #5
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Mtv Noise 13.08.2007

Juhu ! ! ! Pflichtprogramm !!!!!!! Das guck ich aufjedenfall, wäre ja eine Schande wenn nicht !!!!!!

Euer Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 14:31   #6
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Mtv Noise 13.08.2007

Danke für den Tipp, werds mir auf jeden Fall ansehen
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 19:14   #7
Landunter
Leb momentan, falle frei
 
Benutzerbild von Landunter
 
Registriert seit: 20.01.2001
Ort: Mitten in Thüringen
Beiträge: 378
Landunter wird schon bald berühmt werdenLandunter wird schon bald berühmt werden
Herbert bei MTV Noise 13.8.

Hab grad gelesen das Herbert nochmal am 13.8. um 20.05 Uhr bei MTV ist.


Gemeinsam mit einigen der erfolgreichsten, deutschsprachigen Künstler beleuchtet MTVMasters was es heutzutage heisst Musiker zu sein. Unter anderem geht es dabei um Themenwie Texte, Medien und Presse, Touren, die veränderte Musikbranche (Internetvertriebswege,Raubkopien) und alles andere, was heutzutage zum Leben eines Künstlers dazu gehört. Dafürwerden allen Künstlern jeweils dieselben Fragen gestellt, wobei natürlich dieindividuellen Biographien mit beachtet und behandelt werden. In dieser Talkrunde werdenVergleiche gezogen und so am Ende den Status der ?Musik jetzt und hier" ergründen.Interviewpartner dabei sind Herbert Grönemeyer, Wir sind Helden, Sportfreunde Stiller,Die Fantastischen Vier, Juli.
Landunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 19:37   #8
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert bei MTV Noise 13.8.

So wie es mir scheint, werden da wohl nur einzelne Kurzinterviews eingespielt, oder wie seht ihr das? So viele Künstler in einer Sendung?
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 19:44   #9
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei MTV Noise 13.8.

Das glaube ich auch - aber wie ich "uns hier kenne", werden die meisten trotzdem am Bildschirm kleben
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 19:53   #10
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert bei MTV Noise 13.8.

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Das glaube ich auch - aber wie ich "uns hier kenne", werden die meisten trotzdem am Bildschirm kleben
Da geh ich auch von aus
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 20:18   #11
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei MTV Noise 13.8.

**Räusper**

http://www.letzte-version.de/forum/s...ighlight=noise
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 20:24   #12
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei MTV Noise 13.8.

Zitat:
Zitat von Unterwegs Beitrag anzeigen
wusste ich doch, dass das hier schon thema ist!

**Räusper** find ich lustig! in anderen foren wird man richtig derbe dumm angemacht... nach dem motte noch nie was von der funktion suchen gehört!!!

echt angenehm hier!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 20:42   #13
Landunter
Leb momentan, falle frei
 
Benutzerbild von Landunter
 
Registriert seit: 20.01.2001
Ort: Mitten in Thüringen
Beiträge: 378
Landunter wird schon bald berühmt werdenLandunter wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert bei MTV Noise 13.8.

tut mir ja leid das ich das nicht gesehn hab
Landunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 23:31   #14
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert bei MTV Noise 13.8.

wir sind doch alle nur MENSCHen
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 20:13   #15
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert bei MTV Noise 13.8.

Laut MTV Videotext (Seite 315) wird die Sendung schon morgen ab 19.00 Uhr ausgestrahlt.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 20:29   #16
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei MTV Noise 13.8.

Aber das ist MTV Masters
Der Inhalt scheint der gleiche zu sein.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 20:40   #17
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert bei MTV Noise 13.8.

Zitat:
Zitat von Unterwegs Beitrag anzeigen
Aber das ist MTV Masters
Der Inhalt scheint der gleiche zu sein.
Richtig, deshalb hab ich es erwähnt . Morgen haben bestimmt mehr Leute Zeit die Sendung zu gucken als Montag
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 20:41   #18
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Herbert bei MTV Noise 13.8.

Die Beschreibung hat sich sowieso eher nach Masters angehört... Noise spielt doch eigentlich nur Videoclips zu bestimmten Themen.
Hat mich etwas verwirrt.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 17:37   #19
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei MTV Noise 13.8.

Die Sendung läuft gerade.

Für alle die es nicht gesehen haben...

Sonntag 12.08 19:00 Uhr
Musik hier & jetzt (WH)

Montag 13.08 16:30 Uhr
Musik hier & jetzt (WH)

Freitag 17.08 23:00 Uhr
Musik hier & jetzt (WH)
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.