Alt 10.05.2005, 23:42   #641
marianndl
Gast
 
Beiträge: n/a
als ich dieses lied zum ersten mal gehört hab ist mein herz still gestanden...dieses lied ist so voller emoionen wie man / ich es von popmusik heute nicht mehr gewöhnt bin...man sollten allen danken die den mut haben aufzustehen ihr ding zu machen und sich nciht zu schämen für das was se glauben....wie viele qualen muss hr. grönemeyer durchgestanden haben nach dem tod seiner frau?ich kann und will es nicht nachvollziehen können ...aber das stärkste gefühl in diesem lied ist miener meinung nach die liebe....blosse und ehrliche liebe..das ist das einige was ich mir in meinem leben wünsche ...anstandslos geliebt zu werden
  Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 00:06   #642
sabine
Gast
 
Beiträge: n/a
Hammer ich liebe dieses leid der weg...ich gebe offen zu das ich deine lieder sehr mag ich bin noch jung aber das was sie singen ist unfassbar...ihre lieder helfen mir machen mich stark geben mir kraft den mut weiter zumachen.Ich lasse es mir nicht nehmen ihnen zusagen das ich stolz auf sie bin...ihre erfahrungen schmerzen erinnerungen in einem lied zuverfassen es raus zubringen an dem leid uns teil haben zulassen ihre gefühle zuvermitteln ich bin einfach nur dankbar...sie sind ein bedeutvoller mensch für mich!Mein größter wunsch is sie mal live zusehn und ihnen Persönlich zusagen das ich stolz auf sie bin!Den sie haben nie den mut verloren, niemals aufgegeben sondern sich gezwungen weiter zumachen!Dieses lied is für mich unbegreiflich und voller bedeutung ich weine wenn ich es täglich höre!DANKE herbert DANKE deine sabine
  Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 15:11   #643
stephan Meyer
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Lied Der Weg ist der totale Hammer Ich würde gerne die Texte von ihn haben weil wir in moment in der schule Lieder vo unsern favoriten singen.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 13:53   #644
Julia
Gast
 
Beiträge: n/a
Kein Anderer schafft es, dass ich mich in Lieder so hineinfühlen kann, schafft es, das ein Lied mich so sehr berührt, dass mir die Tränen kommen. Aber Herbert. Immer und immer wieder...
  Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 19:18   #645
Elisa
Gast
 
Beiträge: n/a
ich bin 13 ich liebe die songs von herbert alle gleich aber der weg ist echt cool .
  Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 19:34   #646
flo
Gast
 
Beiträge: n/a
das ist ja das schöne, menschen jeder altersklasse können und hören herberts musik, es berührt jeden wie ein schlag, insbesondere eben auch der weg...
  Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 16:34   #647
Mausi
Gast
 
Beiträge: n/a
Sonst hör ich eigentlich nur hartes... Aber dieses Lied is einfach echte klasse! Hab mir vor kurzem nur wegen diesem Lied gleich das ganze Album "Mensch" gekauft (-; Ein echtes Lob an Herbi!!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 23:35   #648
Delphin
Gast
 
Beiträge: n/a
Seine Menschlichkeit hat mir heute aus der Seele gesprochen. Und seine "..." macht mich nicht ängstlich, ... Es ist gut, das es dieses Lied zum Pokal gibt, die alte Kämpferlust, (es sind die elterlichen Gene) g.s.d.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 23:33   #649
Stefan B
Gast
 
Beiträge: n/a
Dieser Mensch ist einfach Klasse und mit diesem Lied hat er Tausende Herzen berührt auch meines Danke Herbi du bist einfach Klasse weiter so
  Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 20:46   #650
Isabelle
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe sehr viele menschen verloren.sei es durch den tod oder durch anderes.Ich kann nur eins sagen.herbert Grönemeyers musik hat mir verdammt viel kraft und mut gegeben.Danke Herbert Grönemeyer
  Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 23:42   #651
Mido
Gast
 
Beiträge: n/a
Das eine Ohr hört die Vergangenheit. Das andere die Zukunft. Das dritte Ohr die Gegenwart, und das ist nur für Inseider(oder so) hörbar = es ist das Leben. Für mich = ich schreibe = auch nur für´s dritte ...
  Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2005, 19:19   #652
chrissy
Gast
 
Beiträge: n/a
dieses Lied hat mich zutiefst berührt..es ist unendlich wertvoll... DANKE
  Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 23:27   #653
Dante
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich muss über dieses Lied nachdenken. Es hat zu viele Ebenen, und es kommt immer näher.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2005, 17:51   #654
Michael
Gast
 
Beiträge: n/a
Dieser Song wurde schon 2mal an einer Beerdigung abgespielt und mich rührt es heut noch wenn ich das Lied höre
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 22:19   #655
J.
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe es erst am freitag erfahren. Er ist im April gestorben.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 22:38   #656
Johann
Gast
 
Beiträge: n/a
was kann ich über ihn sagen?: er hat versucht, sein leben, abschnittsweise zu leben! das gelingt nicht! in dieser hinsicht hat h.g. recht. ja, es ist trotzdem, und deswegen besonders schwer ... viel kraft ...allen
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 22:42   #657
Johanna
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich hätte gern mit ihm noch Einmal gesprochen. Ihn gern nocheinmal gesehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2005, 00:58   #658
Ich
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe das Gebet sehr ernst genommen. Und es folgte ... sj und hör´ auf zu zweifeln ... es wird dieses Zweite geben ... es ist eine innerestimme oK. o.k.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2005, 22:25   #659
Der Baum
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Wuzeln geben die neue Kraft. "Sag Schalom!"
  Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 08:15   #660
Kathrin
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich möchte zu diesem Meisterwerk auch noch im Nachhinein Gratulieren. Mein Kater der 15 Jahre bei mir lebte von Kind auf starb zu dieser Zeit als das Lied rauskam, es hat so viel gefühl gehabt und die Worte waren wie von meiner Seele abgelesen. Ich kann das Lied bis heute nicht hören ohne zu weinen. Einfach ein fabelhaftes Lied.Grüße aus dem Ruhrpott!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.