Alt 09.01.2008, 13:14   #121
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Herbert bei Kinopremiere 'Control' in Berlin

Schaut mal was ich gerade gefunden habe:

http://de.news.yahoo.com/ap/20080109...45cd332_1.html
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 17:20   #122
fjäril
Altered State
 
Benutzerbild von fjäril
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Schweden
Beiträge: 312
fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Website Film 'Control' von Anton Corbijn

Spiegel Online - Kritik und ein paar Ausschnitte...
[Anfälle von Genie
Von Christian Buß
Ian Curtis, Sänger der legendären Joy Division, zuckt nach wie vor durch unser popkulturelles Bewusstsein. Star-Fotograf Anton Corbijn verfilmte sein Leben als bildmächtiges Rätsel in Schwarzweiß - mit vielen raffinierten Zwischentönen.]
__________________




fjäril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 18:44   #123
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von luca-zwlf
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 462
luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert bei Kinopremiere 'Control' in Berlin

Auf RTL war Herbert gerade "Top des Tages". Es ging darum, das er sagte, er würde gerne wieder einen Film drehen und zurück auf die Leinwand...Wäre ja schon Klasse, aber nur wenn er nicht aufhört zu singen natürlich!!!
__________________
luca-zwlf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 18:56   #124
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.717
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert bei Kinopremiere 'Control' in Berlin

Diesen Satz habe ich heute auch bei 1live gehört. Aber das lief genauso, wie ich mir das vorher gedacht habe. Er sagte, er würde einen Film drehen, wenn er einen guten Stoff bekommen würde. Diesen Satz hat er schon seit 1981 drauf. Also wieder zurücklehnen

Thomas
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 19:03   #125
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei Kinopremiere 'Control' in Berlin

Danke @ confusion!

Ich dachte, er läuft in Kassel gar nicht. Da haben die sich aber wirklich das kleinste Kino "ausgesucht"
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 19:07   #126
Heimat12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heimat12
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 197
Heimat12 wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert bei Kinopremiere 'Control' in Berlin

Zitat:
Zitat von katrin383 Beitrag anzeigen
wenn ich er wäre würde ich aus langeweile und interesse was man sich so über ihn erzählt schon mal ins forum gucken und lesen... wer weiss, wie hier schon gesagt, erliest immer heimlich mit.

Kann mir kaum Vorstellen das er sich Langweilt.

Aber zum Thema mitlesen. Hmm ob er ab und an rein guckt kann ich mir nicht Vorstellen, schon aber eher das einer aus seinem Büro (Praktikantin oder so) hier mit Lesen darf/muß...
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 20:47   #127
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert bei Kinopremiere 'Control' in Berlin

ich hab heut auch Kinokarten für Freitag besorgt

Die kinos sind zwar kleiner aber auch sehr nett.

ich freu mich schon
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 18:35   #128
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei Kinopremiere 'Control' in Berlin

bei rtl exklusiv lief eben auch wieder ein beitrag von herberts schauspielkarriere mit berlin-ausschnitten und goldi im hintergrund
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 18:54   #129
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei Kinopremiere 'Control' in Berlin

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
bei rtl exklusiv lief eben auch wieder ein beitrag von herberts schauspielkarriere mit berlin-ausschnitten und goldi im hintergrund
Ich habs auch grad gesehen
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 21:03   #130
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei Kinopremiere 'Control' in Berlin

Immernoch keine Bilder.... http://www.control-film.de/premiere.html
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 21:03   #131
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei Kinopremiere 'Control' in Berlin

schade verpasst

hier gibts auch noch was zum film, unter anderem ein interview
http://www.einslive.de/magazin/kino_...01/control.jsp
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 22:04   #132
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei Kinopremiere 'Control' in Berlin

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
schade verpasst
hier gibt's rtl exclusiv noch einmal.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 22:59   #133
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert bei Kinopremiere 'Control' in Berlin

Bin gerade vom Kino nach Hause gekommen. Wirklich gut gemachter Film wie ich finde. Witzig und düster gleichzeitig. Besonders Sam Riley spielt seine Rolle sehr beeindruckend. Will hier nicht zu viel verraten. Bei Herberts Szene habe ich mich gefragt, wie er es geschafft hat, sich den doch einigermaßen komplizierten Text zu merken, wo er sich doch bei seinen eigenen Lieder ständig versingt. Aber vielleicht war der Text auch auf dem Schreibtisch festgetackert.
Witzig noch die Unterhaltung meiner Sitznachbarin mi ihrer Sitznachbarin. So nach dem Motto "Ist das Grönemeyer? Ja, tatsächlich, das ist er".
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 06:26   #134
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert bei Kinopremiere 'Control' in Berlin

Wer Interesse hat:

In Kürze erscheint das "Buch zum Film":

Anton Corbijn
In Control
The Ian Curtis Movie. Dtsch.-Engl.
2008, 144 S. m. 120 Abb. 30 cm , in deutscher und englischer Sprache.
Gebunden
ISBN 978-3-8296-0290-7
EUR 39,80

"Control: The Ian Curtis Film"ist Anton Corbijns jüngstes Projekt und in gewissem Sinn ein Kulminationspunkt seines bisherigen Schaffens. Corbijn, als Photograph der Pop- und Musikszene weltberühmt, dreht nach mehr als 75 Videoclips zur Zeit seinen ersten abendfüllenden und selbstproduzierten Film."Control", der bei den Filmfestspielen in Cannes Premiere hatte, handelt von Ian Curtis (1956 bis 1980), dem Leadsänger, Gitarristen und Songwriter der legendären Rock Band Joy Division. Mit seinen Songs, die von Depression, Gewalt und Entfremdung erzählen, seiner sinister dunklen Stimme und seinen Bühnenauftritten - tänzerischen Einlagen, die den epileptischen Anfällen des tatsächlich Kranken sehr nahe kamen - wurde Curtis in den drei Jahren, die Joy Division existierte (1977 bis 1980), zum Helden der Post Punk-Ära. Sein Selbstmord mit 23 Jahren am Tag, bevor die Band zu ihrer ersten Amerika-Tournee aufbrechen sollte, bestätigte noch den Mythos vom jung sterbenden Rockstar. "In Control" ist das Buch zum Film, Anton Corbijns visuelles Tagebuch vor, während und nach den eigentlichen Dreharbeiten. Handschriftliche Notizen, Zeichnungen und jede Menge Photographien, darunter Stills, die er selbst mit einer 35mm-Kamera vom"making of"des eigenen Films aufnahm, dokumentieren den kreativen Entstehungsprozeß von Corbijns Regiedebut.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 08:28   #135
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Herbert bei Kinopremiere 'Control' in Berlin

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
bei rtl exklusiv lief eben auch wieder ein beitrag von herberts schauspielkarriere mit berlin-ausschnitten und goldi im hintergrund
Langsam sollte ich mir über meine Karriere Gedanken machen...
Aber bis jetzt fragen die nicht mal, ob sie mich so oft zeigen dürfen!!! tztztz...
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 09:18   #136
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert bei Kinopremiere 'Control' in Berlin

Zitat:
Zitat von Größter Grönemeyer Fan Beitrag anzeigen
Es ging darum, das er sagte, er würde gerne wieder einen Film drehen und zurück auf die Leinwand...Wäre ja schon Klasse, aber nur wenn er nicht aufhört zu singen natürlich!!!
Erstens das und zweitens dann bitte nicht mit Perücke und Hornbrille, sondern ganz normal
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 10:49   #137
DrKnut
Bochum nass Doppelpass
 
Benutzerbild von DrKnut
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: HH Volksparkstadion
Beiträge: 55
DrKnut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool AW: Herbert bei Kinopremiere 'Control' in Berlin

Zitat:
Zitat von astroflex Beitrag anzeigen
Wenn Du nächstes Mal 'Letzte-Version.DE' rufst, dann versteht er da auch !
So hat er nix verstanden.
DrKnut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 11:37   #138
tuelpchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Beiträge: 135
tuelpchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert bei Kinopremiere 'Control' in Berlin

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Erstens das und zweitens dann bitte nicht mit Perücke und Hornbrille, sondern ganz normal
Och, ich find seine Verkleidungen stehen ihm immer recht gut (siehe das Männer-Video der Tour). So baut man automatisch eine Distanz zu dem "Sänger" Grönemeyer auf und erkennt eine andere Figur.
__________________

Warum ist unsymetrisches pretentiös?

tuelpchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 15:16   #139
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei Kinopremiere 'Control' in Berlin

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen
Aber bis jetzt fragen die nicht mal, ob sie mich so oft zeigen dürfen!!! tztztz...
tja, wem sagste das ...
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 18:29   #140
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert bei Kinopremiere 'Control' in Berlin

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
tja, wem sagste das ...
Meinst Du zufällig die aktuelle VANITY FAIR Seite 152 ?
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.