Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2008, 15:42   #41
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Mambos Tourtagebuch 2008

...auf dem Weg nach Mönchengladbach (mit Zwischenstop in Hamburg) habe ich wieder etwas Zeit hier zu berichten

@Neue Welt: auf Rügen hat Herbert einfach nur einen Gegner nass gemacht
@Alkohol: ich hoffe wir sehen uns morgen ?

nun zu unseren weiteren Erlebnissen (ich werde versuchen mich kurz zu fassen, da das tippen auf dem MDA recht mühsam ist)

nach dem grandiosen Konzert in Ralswiek sind wir schon zum Auto gegangen, als "Zur Nacht" begonnen hat, was sich als sehr praktisch erwiesen hat, da wir so den Megastau entkommen sind. Gegen ein Uhr sind wir im Hotel in Rostock angekommen.
In Flensburg hatte ich auch wieder Glück und bin im gleichen Hotel wie Sonja und Walter untergekommen. Auf der Exe haben wir es recht entspannt in die erste Reihe am Stegende geschafft.
Nachdem wir Frank bei seinem Solo während "Alkohol" und Alfred bei "Land unter" auf Ihre "Geschenke" von uns aufmerksam gemacht haben, haben sie sich diese bei uns, als alle nach dem zweiten Zugabenblock vorn am Stegende waren, abgeholt. Morgen wird der Rest der Band etwas von uns bekommen, das werden ja dann einige Leute mehr von Euch mitbekommen
Es war unbeschreiblich, wie sich Alfred, Frank und Marc darüber gefreut haben (gerade Alfred war sehr erstaunt und gerührt... so haben wir Ihn noch nie gesehen)
Bei "Musik, nur wenn sie laut ist" habe ich es gestern wohl etwas mit de Rumhüpfen übertrieben und mir meine Achillissehne gezerrt... diese wird gerade mit einer recht stark brennenden Sportsalbe behandelt.
nach dem Konzert in Flensburg war es recht schwierig noch ein Lokal zu finden, wo wir noch etwas zu essen bekommen konnten. in einer kleinen Seitenstraße fanden wir aber noch eines, wo wir Tappas bekommen haben und uns mit heißem Tee wieder etwas aufwärmen konnten.
gerade eben habe ich dann auch mein Zimmer für heute Abend gebucht, also ich persönlich finde ja, dass das früh genug war, Sonja und Walter sehen das etwas anders

so, das sollte für heute mal reichen.
VG von Sonja, Walter und mir
__________________

Geändert von mambo (07.06.2008 um 16:27 Uhr).
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 16:11   #42
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Mambos Tourtagebuch 2008

Ich habs Euch Dreien, glaube ich, jedem schon einmal persönlich gesagt: Vor dem, was ihr da macht, zieh ich mit meinen vier Konzerten dieses Jahr den Hut
Und die Idee mit dem Tourtagebuch ist auch schön. So ist man von zu Hause aus wenigstens ein Stück weit dabei... Morgen sehen wir uns, glaub ich. Bis dahin dann...
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 09:09   #43
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Mambos Tourtagebuch 2008

Hallo,

habe gestern von zuhause aus im Livebericht gelesen ihr habt die Shirts verteilt. Hat jemand davon bitte bitte bitte ein Foto für mich ? So ganz unbeteiligt war ich ja nicht dran, und da ich es schon nicht live sehen konnte würde ich mich darüber sehr freuen.
Danke sehr.

Ansonsten weiterhin viel Spaß. Haltet durch !
Viele Grüße an alle.

Cheers,
dk
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 10:09   #44
Uschi
Observer
 
Benutzerbild von Uschi
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Weserbergland.
Beiträge: 365
Uschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Mambos Tourtagebuch 2008

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
.
Bei "Musik, nur wenn sie laut ist" habe ich es gestern wohl etwas mit de Rumhüpfen übertrieben und mir meine Achillissehne gezerrt...
(..na immerhin sind bei Euch weniger Türrahmen im Weg)

Respekt!! ..wunderbares Mambo-Tagebuch, schreit in Gänze nach Verfilmung!!
..welche Art von Geschenken wurden und werden da von Euch eigentlich an die Jungs überreicht?? Warten auf visuellen Input Gute Reise&gute Besserung an die Pilger
__________________
Hannover 07 > Bielefeld 08 > Bochum 09
Uschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 16:40   #45
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Mambos Tourtagebuch 2008

Zitat:
Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
Respekt!! ..wunderbares Mambo-Tagebuch, schreit in Gänze nach Verfilmung!!
Ihr werdet uns jetzt für verrückt halten, aber für die nächste Tour ist sowas geplant , mehrmals haben wir bisher gesagt, dass das jetzt auf Video gebannt gehört hätte

Zitat:
Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
..welche Art von Geschenken wurden und werden da von Euch eigentlich an die Jungs überreicht?? Warten auf visuellen Input
da ich auf dieser Tour, bis auf wenige Ausnahmen mit dem Handy für die Liveberichterstattung, keine Fotos mache, kann ich keinen visuellen Input von der Übergabe liefern ich hoffe, dass irgendwer diese Momente eingefangen hat und mir Fotos oder Videos zukommen lassen kann. im Mönchengladbacher Liveberichterstattungsthread sind die auch gut aufgehoben
aber hier als PDF die Vorlage, Herberts Shirt wurde dann doch Rosa (was den Aufkleber auf der 12-Live DVD darstellen soll)

ich schreibe später noch ein wenig mehr, muss den Haken bei Angemeldet bleiben aber noch setzen... (sitze hier am PC von Lesmona... in Kaiserslautern)
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf mambo_shirts_final1.pdf (99,7 KB, 303x aufgerufen)
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 22:52   #46
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Mambos Tourtagebuch 2008

so, nun habe ich noch ein paar Minuten Zeit (nach einer seeeeehr guten Grillerei *lecker*, vielen Dank an Manuela und Walter ) -Walter ruft mich gerade zum Eis- also muss ich mich beeilen...

nach einer Nacht in Gesellschaft einiger langbeiniger Spinnen (naja, dafür hatte ich wenigstens ein Dach über dem Kopf, ein Bett in dem ich schlafen konnte und teuer war das Zimmer auch nicht) bin ich gegen halb acht aufgestanden, habe gefrühstückt und wurde dann gegen viertel neun von Walter und Sonja abgeholt.
wir waren Nummer 4,5 und 6 vor'm Einlass.
gegen zwei kamen dann immer mehr bekannte Gesichter, besondere Grüße in den Pott an Alkohol und Mann, kadett und Lesmona, war wirklich schön Euch mal wieder zu sehen (danke auch für das belegte Brötchen )

von dem Konzert und der Stimmung war ich bis zur ersten Zugabe ziemlich enttäuscht, genaueres dazu haben ja auch schon einige im Livethread geschrieben.
die Akkustik war auch ziemlich übel , selbst Herbert ist das Echo aufgefallen...

*hüstel*: jetzt hab ich doch erst das Eis mit Melone gegessen

das Highlight war für uns natürlich die Übergabe der restlichen Shirts...
Herbert seines haben wir bei BAA auch mal hochgehalten, was uns einen erstaunten Blick bescherte. nach Männer wollte er dann wohl nicht mehr warten und verlangte sein Shirt, worauf es Sonja hochgeschmissen hat.
ich werde wohl nie seinen Gesichtsausdruck vergessen, als er seinen Umschlag (an allen Shirts waren auch Umschläge, in denen ein paar Worte von uns mitgegeben wurden) mit der Aufschrift "Für unseren Vocal Artist und Diva HerBert" las...
nach der ersten Zugabe schickten Norbert und Jakob dann den Securitychef zu uns, dass er die restlichen Shirts abholen sollte und sie Ihnen hochzugeben habe, was er auch recht mürrisch tat .
Armin hat uns vor lauter Freude einen Schlagstock zugeworfen und mir dann auch noch das Gitarrenblättchen von Herbert ,beim Vorlaufen aller Musiker ans Stegende, zugeworfen .

so, nun reicht es erst mal für heute, wir werden gleich schlafen gehen, da wir ja morgen früh raus müssen (hach wie freuen wir uns auf Elmar, Marco und Anhang...)

ich hänge noch ein paar Fotos (DANKE Laurel!) an und hoffe immer noch, dass noch jemand ein paar Bilder beisteuern kann.

lg,
da mambo
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	MG_01.jpg
Hits:	238
Größe:	82,6 KB
ID:	4604  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	MG_02.jpg
Hits:	286
Größe:	52,2 KB
ID:	4605  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	MG_03.jpg
Hits:	243
Größe:	77,4 KB
ID:	4606  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	MG_04.jpg
Hits:	275
Größe:	86,9 KB
ID:	4607  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	MG_05.jpg
Hits:	276
Größe:	50,4 KB
ID:	4608  
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 22:58   #47
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Mambos Tourtagebuch 2008

Das ist ja der Wahnsinn Klasse Shirts und die Reaktionen ,die Du beschrieben hast,einfach unglaublich

Jetzt hast Du Dir Dein Eis verdient ,ist bestimmt besser,als das,was wir in Bielefeld hatten

Lasst es Euch gut gehen
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 22:59   #48
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Mambos Tourtagebuch 2008

Geniale Idee, Mambo ... Euch eine gute Nacht und viel Spaß morgen in Homberg beim Konzert!
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 23:31   #49
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Mambos Tourtagebuch 2008

Super vielen Dank Mambo für dieses Tagebuch. Freue mich in Freinurg zu treffen , nach Düren, durch Zufall
Es macht Spaß es zu lesen.
Auch wenn Du Mocca als Leserin verloren hast, mach weiter.
Lg
der
Eagle
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 23:41   #50
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Mambos Tourtagebuch 2008

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
das Highlight war für uns natürlich die Übergabe der restlichen Shirts...
Danke Mambo für die Fotos, jetzt dreh ich echt frei hier....
Cool gelaufen. Aber mal ehrlich, genau so hatten wir es uns vorgestellt, oder ?

Viel Spass morgen.
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 23:46   #51
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Mambos Tourtagebuch 2008

wir haben die aktion vom stegende verfolgt
da ich euch ja draußen gesprochen hatte wusste ich ja was los war.
die haben sich ja tierisch gefreut, vorallem norbert.
ich hatte nur ein bisschen angst das das schildchen fliegen geht als herbert mit dem shirt rumgewedelt hat ist ja noch mal gutgegangen.

VG, gute fahrt und noch viel spaß
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 13:59   #52
Alkohol
wo woher kein Thema ist
 
Benutzerbild von Alkohol
 
Registriert seit: 05.08.2001
Ort: Glücksgebiet
Beiträge: 59
Alkohol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mambos Tourtagebuch 2008

Schöner Bericht u. Fotos aus MG!
Wir haben uns auch sehr gefreut, dass wir Euch mal wieder gesehen haben

Wir wünschen weiterhin gute Reise, tolle Erlebnisse, lass uns ab und an wieder daran teilhaben und beim nächsten Mal gibt es ein "Doppelstockbrötchen"

Liebe Grüße
Ba und Alk
__________________
...wieder Licht am Horizont, die letzten Steine weg...
Alkohol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 20:29   #53
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Mambos Tourtagebuch 2008

@Mambo: http://de.youtube.com/watch?v=N_av7b1397A
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 20:33   #54
Pusteblume28
versöhnt, bestärkt
 
Benutzerbild von Pusteblume28
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 504
Pusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Mambos Tourtagebuch 2008

wie cool!
geniale idee...
__________________

Pusteblume28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 20:45   #55
Lesmona
Südländerin
 
Benutzerbild von Lesmona
 
Registriert seit: 11.03.2001
Ort: BY
Beiträge: 78
Lesmona hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Mambos Tourtagebuch 2008

Hallo Mambo,

ich hab mich auch riesig gefreut euch, Sonja, Walter und dich, mal wieder persönlich zu treffen. Die Idee mit den Shirts ist echt super gewesen. Die haben sich alle wie Kinder gefreut und um die Shirts gerangelt.
Ich fände es hammermäßig wenn die die in Berlin alle an hätten.
Wir sehen uns in Berlin, ich drück euch drei nochmal und noch viel Spass die restlichen Konzerte und in Berlin wird dann abgefeiert!!!!!!!!!!!!!

Ich hätte ein schönes Bild von Herbert mit Shirt ,aber ich kann immernoch keines einstellen, stell mich zu doof an.
__________________
Ruhe gibts genug nach dem Tod
Lesmona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 20:59   #56
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Mambos Tourtagebuch 2008

Zitat:
Zitat von Lesmona Beitrag anzeigen
Ich hätte ein schönes Bild von Herbert mit Shirt ,aber ich kann immernoch keines einstellen, stell mich zu doof an.
Superanleitungen hier:
http://www.letzte-version.de/forum/s...ead.php?t=5438




Und Mambo, ich hab dir noch gar nicht gesagt:
Super Idee, das Tourtagebuch.


Und das mit den Shirts auch.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 21:08   #57
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Mambos Tourtagebuch 2008

also das mit den shirts.......GENIAL!!!! sehr sehr sehr sehr sehr sehr geniale idee!!!

mambo =
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 00:51   #58
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Mambos Tourtagebuch 2008

Eine wunderwunderschöne Idee das mit den T-Shirts!! Die haben sich gefreut wie die Schneekönige! Besonders Norbert schien tierisch stolz auf sein Shirt zu sein!!!
Super Sache!!!!!
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 09:04   #59
katrin383
...nett...dieser Herbert
 
Benutzerbild von katrin383
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: ... tief im Westen...
Beiträge: 48
katrin383 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mambos Tourtagebuch 2008

@ Mambo

was hast du denn in die briefe reingeschrieben??
__________________
".... natürlich stelle ich mich in den Medien als dufter Typ dar, das würde jeder machen..."
katrin383 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 09:19   #60
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Mambos Tourtagebuch 2008

erstmal vielen Dank für das positive Feedback. Da Mocca ja nicht mehr mitliest, stört das ja eh keinen mehr *g*.

gestern sind wir gegen 8:00 Uhr losgefahren, in Homberg waren wir dann wie geplant ca. 10:00 Uhr. Nach einem kleinen Spaziergang rund um das Arenagelände waren wir dann kurz vor elf vor dem richtigen Einlass. Wir konnten uns hier zum Glück in den Schatten setzen, da wir ja schon wussten, dass dieser Einlass für uns recht relaxt verlaufen wird (ich habe hier am MDA -wir sind gerade auf der Rückreise nach Österreich- nicht den richtigen Smiley zur Hand...).

die Shirts haben ihre Wirkung nicht verfehlt, wer hätte denn gedacht, dass diese Aktion so große Wellen wirft...

mit soo viel Dank der Band hätten wir gar nicht gerechnet, diesen signalisierten sie uns auch während des Konzertes mehrmals.
Wir sagen an diese Stelle auch nochmal "Vielen, Vielen Dank an die beste Band der Welt "

Nach dem Konzert, welches mir nicht so sehr gefallen hat -im Gegensatz zu Flensburg- (falsche Uhrzeit, Stimmung des Publikums, ...) sind wir gleich zum Auto gegangen. Punkt fünf vor zwlf (sowas merkt man sich einfach ) sind wir in Kaiserslautern angekommen.

jetzt sind wir auch schon wieder anderthalb Stunden unterwegs und werden wohl heute Abend gegen sechs in Wien sein.

VG,
da mambo, Sonja und Walter
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.