Alt 02.05.2007, 11:09   #81
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

@woge: habs jetzt hinbekommen. mit firefox klappts problemlos, beim IE geht nix... versuchs mal! juhu!
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 11:11   #82
Woge
Bochumer Junge
 
Benutzerbild von Woge
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: fast schon in Holland
Beiträge: 110
Woge wird schon bald berühmt werdenWoge wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Ein Gedanke... Ich wollts Dir gerade schreiben, dass ichs so hinbekommen habe. Firefox war mir auch behilflich.

Jetzt ist alles aktiviert. Bleibt nur zu hoffen, dass es auch was wird.
__________________
Es kommt, glaub ich, immer wieder bei jedem mal der Wunsch, auch wenn man schon nicht mehr richtig dran glauben will, sich mal wieder zu verlieben... Und wenns dann plötzlich klappt, ist man so verwirt, dass man den anderen irgendwie drei Stunden lang so blöd anguckt, dass der dann schon keine Lust mehr hat. Und dann nennt man das:

Wieder Erwischt!

-Herbert-
Woge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 11:16   #83
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

das sollte euch doch eine lehre sein, mal dauerhaft umzusteigen
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 11:17   #84
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

bestätigungsmail fehlt zwar noch, aber die kommt doch bestimmt.

habt ihr schon p8-tickets bestellt? gibts angeblich nur 23000 stück. lineup is ja wirklich super...
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 11:31   #85
Kulesza
Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 56
Kulesza hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Hab jetzt auch die Bestellung rausgeschickt. Danke für den Tip. Scheiß Internet Explorer...

Wieviele Leute passen eigentlich bei Konzerten ins Ruhrstadion?
Kulesza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 11:35   #86
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

laut westfälischer rundschau 25000 - aber ich denke es werden ein paar mehr sein.
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 11:37   #87
Kulesza
Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 56
Kulesza hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

25000? Ja toll. dann ist die Wahrscheinlichkeit eine Karte zu ergattern recht gering...
Kulesza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 11:40   #88
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

ich denke im moment ist die chance ganz gut. 2003 war der vorverkauf ja monate vorher angekündigt, heute sind nicht mal die server der sparkasse überlastet. wissen wohl nicht allzu viele leute von dem konzert.

2003 gabs auch nochmal ein paar tickets an der abendkasse, also wer will der kommt auch irgendwie hin...
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 11:50   #89
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

-Also hier bei uns in Bochum ist es mittlerweile lang und breit angekündigt!
Radio-Durchsagen, heute in beiden Tageszeitungen!

-Ich habe grade mal einen Zeitungsartikel von 2003 rausgesucht! Damals waren 28500 Leute bei diesem genialen Konzert!
Und die Hütte wird auch dieses Mal voll!!!
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 12:29   #90
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Dieselben Probleme mit meinem IE gehabt wie die anderen oben ... dann schnell den Firefox runtergeladen *hetz* (die ellenlangen Benutzungsbestimmungen natürlich nicht durchgelesen; hoffentlich war das jetzt nicht mit Kosten über 1500 € pro Monat verbunden o.ä. )

aber:

in Sekundenschnelle war die Kartenbestellung durch und jetzt wart ich und hoff ich
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (02.05.2007 um 12:45 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 13:17   #91
rosery2
Herbie Senkrechtsstarter
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: aus des Ostens Hauptstadt ...
Beiträge: 59
rosery2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Also, vorhin mit einem netten mann der Sparkasse telefoniert (ca 09:55), der sagte,m die Server seien überlastet ...

zu der Zuschauerzahl ... naja, rechnet mal damit, dass hinter der bühne niemand ist

aber angenehme Preisgestaltung, muss ich ja sagen...
Alds es beimir mit dem Vorbestellen auch nicht funzte, hat das der Mann von der Sparkasse via Telefon für mich getan ... und rucki zucki hatte ich die Bestätigungsmail im emailpostkasten ... *freu*

Laut Sparkasse werden ja kommenden Montag auch nochmal Tickets in den Vorverkauf gehen, ich denke mal, unsere Chancen stehen gut
__________________
Stillstand ist der Tod ...

geh voran, bleibt alles anders !

rosery2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 13:32   #92
Fanatikerin
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Also diese unfähigen Leute da bei der Sparkasse regen mich tierisch auf die Nerven.

Ich hab da grad ne nette Email hingeschrieben von wegen, dass man doch solche Sachen beeser jemandem (vielleicht eventim.de) überlassen sollte, der was davon versteht.

Die sind völlig überfordert. Das ist der Hammer.

Und das man sich die Karten persönlich abholen muss, find ich ja den Oberkracher. Das geht ja mal gar nicht.

Wo bitte ist denn da der Service????

Ich bin echt stink sauer auf die. Als ob das keinen RUN auf die Tickets geben würde. Was denken die sich eigentlich.

Man Man man

Ich versuch mein Glück weiter.

Gruss
Fana
  Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 13:33   #93
Fanatikerin
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Zitat:
Zitat von rosery2 Beitrag anzeigen
Also, vorhin mit einem netten mann der Sparkasse telefoniert (ca 09:55), der sagte,m die Server seien überlastet ...

zu der Zuschauerzahl ... naja, rechnet mal damit, dass hinter der bühne niemand ist

aber angenehme Preisgestaltung, muss ich ja sagen...
Alds es beimir mit dem Vorbestellen auch nicht funzte, hat das der Mann von der Sparkasse via Telefon für mich getan ... und rucki zucki hatte ich die Bestätigungsmail im emailpostkasten ... *freu*

Laut Sparkasse werden ja kommenden Montag auch nochmal Tickets in den Vorverkauf gehen, ich denke mal, unsere Chancen stehen gut
Welche Nr. hast du angerufen???
  Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 13:46   #94
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Zitat:
Zitat von Fanatikerin Beitrag anzeigen
Ich hab da grad ne nette Email hingeschrieben von wegen, dass man doch solche Sachen beeser jemandem (vielleicht eventim.de) überlassen sollte, der was davon versteht.
wirklich sehr nett.. bisher kann sich doch niemand beschweren, das bestellen funktioniert doch..

Zitat:
Zitat von Fanatikerin Beitrag anzeigen
Die sind völlig überfordert. Das ist der Hammer.
habe ich bisher nichts von bemerkt... wenn einer überfordert ist, dann ja wohl eher derjenige, ders nicht auf die reihe kriegt, seine karten da zu bestellen

Zitat:
Zitat von Fanatikerin Beitrag anzeigen
Und das man sich die Karten persönlich abholen muss, find ich ja den Oberkracher. Das geht ja mal gar nicht.
das ist nicht das erste und es wird nicht das letzte mal sein..

Zitat:
Zitat von Fanatikerin Beitrag anzeigen
Ich bin echt stink sauer auf die. Als ob das keinen RUN auf die Tickets geben würde. Was denken die sich eigentlich.
die denken sich genau das gegenteil, nämlich DASS es einen run auf die tickets geben wird.. genau deshalb wird das ganze so eingeschränkt damit nicht schwarzmarkthändler aus der ganzen republik den "armen leuten aus der region" die tickets wegschnappen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 13:50   #95
rosery2
Herbie Senkrechtsstarter
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: aus des Ostens Hauptstadt ...
Beiträge: 59
rosery2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Zitat:
Zitat von Fanatikerin Beitrag anzeigen
Welche Nr. hast du angerufen???

Habe meinen Kundenberater der Bochum Sparkasse angerufen, aber versuche es doch einfach mal mit der Zentrale 0234-611-0

Habe ihm einfach bescheid gegebne, dass ich da ein risiges Problem mit der Bestllung habe ( funktionierte eben nicht) und gesagt, dass das weiß Gott nicht der Grund sein soll, warukm ich vllt keine Karten bekomme ... naja, dann hat er die bestellung für mich durchgeführt ...
__________________
Stillstand ist der Tod ...

geh voran, bleibt alles anders !

rosery2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 13:51   #96
Fanatikerin
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
wirklich sehr nett.. bisher kann sich doch niemand beschweren, das bestellen funktioniert doch..



habe ich bisher nichts von bemerkt... wenn einer überfordert ist, dann ja wohl eher derjenige, ders nicht auf die reihe kriegt, seine karten da zu bestellen
Es funktioniert nicht auf der Internet-Seite der Sparkasse!!!! Sonst würde ich mich ja gar nicht beschweren.

Gruss
  Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 13:53   #97
rosery2
Herbie Senkrechtsstarter
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: aus des Ostens Hauptstadt ...
Beiträge: 59
rosery2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Also, und allgemein möchte ich mal sagen, dass ich es auch ganz ok finde, dass es nur über die SDparkasse Bochum vertrieben wird und persönlich abgeholt werden muss... wenn man sich mal anschaut, für welche Preise zb Innenraumtickets bei ebay für das Konzert auf Schalke weggehen , da könnte ich nur noch k *****...

So finde ich es gut und wenn man eben wirklicher Herbi-Fan ist, organisiert man eben, dass die Tickets persönlich abgeholt werden oder einem die Vollmacht erteilt wird, der das dann für einen erledigt ....immerhin ist ja fürs Abholen genügend Zeit ... jetzt muss nur mal die bestätigung kommen, dass man die Tickets auch bekommt und dass abgebucht wird ...
__________________
Stillstand ist der Tod ...

geh voran, bleibt alles anders !

rosery2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 13:54   #98
rosery2
Herbie Senkrechtsstarter
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: aus des Ostens Hauptstadt ...
Beiträge: 59
rosery2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Zitat:
Zitat von Fanatikerin Beitrag anzeigen
Es funktioniert nicht auf der Internet-Seite der Sparkasse!!!! Sonst würde ich mich ja gar nicht beschweren.

Gruss

Ist doch auch irgendwie verständlich, oder?! Ich meine, seit 9:00 Uhr kann man vorbestellen und dass dann ein riesiger Schwall an Leuten an die Tickets will, ist doch normal... weer es eben heute via Intzernet nicht schafft, ab Montag gibt es doch wieder Karten bei der Hauptsparkasse am Dr-Ruer-Platz
__________________
Stillstand ist der Tod ...

geh voran, bleibt alles anders !

rosery2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 13:54   #99
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Zitat:
Zitat von Fanatikerin Beitrag anzeigen
Es funktioniert nicht auf der Internet-Seite der Sparkasse!!!! Sonst würde ich mich ja gar nicht beschweren.
Gruss
was aber an dir zu liegen scheint, und nicht an der sparkasse...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 13:56   #100
rosery2
Herbie Senkrechtsstarter
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: aus des Ostens Hauptstadt ...
Beiträge: 59
rosery2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
was aber an dir zu liegen scheint, und nicht an der sparkasse...

Ein weiteres könnte aber auch sein, dass du deine Cookies geblockt hast oder ähnliches ...

Aso, und an alle, die eine Bestätigungsmail der Bestelluhng erwarten ... schaut malin eurem Spam-Ordnner, da ist die mail bei mir auch gelandet ...
__________________
Stillstand ist der Tod ...

geh voran, bleibt alles anders !

rosery2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.