Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.04.2004, 12:44   #81
K
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Welt ist voll von liebenswerten Menschen.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2004, 21:07   #82
Coli
Gast
 
Beiträge: n/a
So von einem menschen geliebt zu werden ist einfach nur schön. ich weiss es und kann wirklich mit voller hingebung an diesen menschen und dieses lied sagen, dass ich beide so sehr liebe wie nichts anderes. es erweckt solch eine innere zufriedenheit in mir, dass ich das erbarmungslos offene schlimme polit/weltgeschehen mit diesem lied für ein paar minuten lang vergessen kann und mich einfach nur fallen lasse. danke!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 02:14   #83
DuHast
Gast
 
Beiträge: n/a
Und er war klar und ... puhh ... erkennen war nicht schwer = ild (bin mir nicht sicher, in welcher form) sg dickkkopf = ja, ich weiß ..-.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 22:05   #84
... Meilen
Gast
 
Beiträge: n/a
in letzter zeit habe ich mich immer wieder gefragt: was bewirken gedanken,wünsche etc., wenn man selbst handlungsunfähig ist? doch, ich denke Jetzt _ sehr viel und so ist es klar = die menschen, die man liebt, den soll/te es gut gehen = es ist das wichtigste = im ergebnis ...
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2004, 19:29   #85
j.
Gast
 
Beiträge: n/a
auch wenn..-meine hand wird i m m e r nach deiner hand suchen...
  Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 13:16   #86
Ute Taubner
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo,Herbert ist einfach nur Spitze.
HOffe bloß das er bald wieder neue Songs herausbring wie zum Beispiel das super Lied:"Halt mich":
Tschau
  Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 12:48   #87
Tavor
Gast
 
Beiträge: n/a
Dieses Lied wärmt und fasst einen Definition - wie ich finde die schönste- der Liebe, nämlich der unendliche Wunsch dass es dem geliebten Menschen gut geht, in wunderbare Worte. Es stärkt und tröstet, stillend bei einer langen schlaflosen Nacht
  Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 14:30   #88
xyz
Gast
 
Beiträge: n/a
auch wenn du verzweifelst, geh ich neben dir ... ich möcht auch jmd. finden der das für mich tut - ich würds auch gern selbst für jmd. tun.. sehr gern sogar
  Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 19:39   #89
Tavor
Gast
 
Beiträge: n/a
Angenehm zu lesen, dass es noch menschen gibt, die bedingungslos lieben wollen, so lange lohnt es zu leben und zu suchen
  Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 21:51   #90
Manuel
Gast
 
Beiträge: n/a
"deine tränen werde ich übernehmen"

In meinen augen das schönste Lied von Herbert überhaupt!Das einsetzen der Instrumente, das macht mir immer wieder gänsehaut...vor allem auf der Konzert dvd...WEITER SOOOO!! Gruß an meine Kleine!! Ich dreh mich um DICH
  Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2005, 00:35   #91
KHM
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Lied passte so sehr zu meiner besten Freundin und ich habe es ihr an unserem gemeinsamen Weihnachten vor einem Jahr vorgespielt. Jetzt stellt sich raus, dass sie, obwohl ich sie 13 Jahre kenne, das verlogenste ist, was man sich vorstellen kann. Dann tut das Lied nur noch weh und es ist schwer zu glauben, dass es das überhaupt gibt. Nicht mal unter Freundschaften, wenn schon nicht in Beziehungen zwischen Mann und Frau.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 15:05   #92
ich
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich kenne deine Lieblingstelle immer noch...
  Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 21:20   #93
coli
Gast
 
Beiträge: n/a
gerade mal wieder gemerkt wie wundervoll es ist einen menschen zu haben der einen liebt, respektiert und achtet. wie wunderschön es ist freunde zu haben die einen lieben, respektieren und achten. danke an euch, das ihr für mich da seid! danke an dich das du für mich da bist. werde mich weiter um dich drehn und in deiner umlaufbahn den mittelpunkt versuchen zu erreichen...wenn er nicht schon von mir erreicht wurde!?
  Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 17:16   #94
~
Gast
 
Beiträge: n/a
mein netz in zerrütteten zeiten
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 16:19   #95
rikha
Gast
 
Beiträge: n/a
dieses gefühl jemanden so dermaßen zu lieben, das man bereit ist ihm alles erdenklich schlechte abzunehmen und ihm all seine liebe zu widmen... das nenn ich leidenschaft... und so ein großartiges gefühl hat herby mal wieder so toll in worte gefasst...
  Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 20:54   #96
flo
Gast
 
Beiträge: n/a
zum heulen schoen! wenn der kompass nur himmel und hoelle zeigt warte ich egal wo auf dich. wenn du verzweifelst werde ich dich beruhigen und aufffange. deine traeume werden auch meine sein und deine qualen lasse ich über mich ergehen. alles weil ich dich liebe und du mich. erbarmungslos, hingebungsvoll, für immer. meine achtung gilt dir und deinem leben, unserem leben, meinem leben. danke für dich und mich , füe uns. es ist wahnsinn... ich dreh mich um dich immer und immer wieder...
  Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 22:02   #97
Anhalten
Gast
 
Beiträge: n/a
sehr unsicher bezüglich dieses Liedes. Es ist eine zutiefst menschliche Version für einen anderen! Bravo, Herr Grönemaier! = Dazu sind (u.a. Künstler auf der Bühne und anderswo ,,,
  Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 22:27   #98
-
Gast
 
Beiträge: n/a
Für Dich ja
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 13:14   #99
frankibuz
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 3
frankibuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
es ist für mich eins der einfühlsamsten Lieder von Herbert, zumal ich vor 14 Jahren drei ganz liebe Menschen verloren habe, welche ich so geliebt habe wie es dieses Lied ausdrückt,
frankibuz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 17:31   #100
Geloe
fernweh
 
Benutzerbild von Geloe
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 229
Geloe sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeloe sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeloe sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Song: ICH DREH MICH UM DICH aus dem Album: Bleibt alles anders

Einfach unglaublich und einmalig schön!
__________________
Selbstbefreit auf dem Weg zum Meer
Geloe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.