Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben » Best-Of Album "Was muss muss"

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2008, 23:18   #61
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Eben, das "nur" Album klingt jetzt nciht so interessant.
Aber diese Bonusversion.......leider habe ich erst im Januar Geburtstag.....tut mir leid Freunde, so lange kann ich nicht warten.

Und ein Treffen? Mit Weihnachtsmarkt.......laßt mich mal überlegen....welcher deutsche Weihnachtsmarkt ist Weltberühmt?
Und gaaaaanz zufällig bei mir um's Eck???
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 23:24   #62
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
Popeji muss ja nun nicht wirklich drauf...
Lass mich raten, dafür lieber "Guten Morgen"
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 00:22   #63
LisaG
Traumerfüllerin
 
Benutzerbild von LisaG
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: www.waldviertel.at
Beiträge: 178
LisaG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
für mich gibts da keine andere interpretationsmöglichkeit, als dass es eben sowohl ein neues englisches als auch ein neues deutsches stück gibt
Das englische ist doch hoffentlich das aus der Deutschland-Deine-Künster-Doku. Das fand ich nämlich seeehr nett! Diese Sonder-Edition klingt doch interessant. Ich brauche auch unbedingt einen neuen USB-Stick ...!
Herbert ist doch bekannt dafür, seine Fans nicht ausnehmen zu wollen, also wird sich der Preis doch im Bereich des Leistbaren bewegen, denk ich mal.
__________________
~ und dann raus in die unendliche Weite ~

12.11.1999 - Wien, Stadthalle
24.05.2003 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
12.06.2004 - Wiener Neustadt, Flugfeld ("Neustadt Wien", O-Ton Herbert)
27.05.2007 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
18.07.2008 - Klagenfurt, Wörthersee-Stadion
06.06.2009 - Bochum, Ruhrstadion
18.06.2011 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
07.06.2012 - Salzburg, Red-Bull-Arena
03.11.2012 - Wien, Wiener Konzerthaus
01.03.2013 - Obertauern, Schaidbergparkplatz
LisaG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 06:10   #64
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Ein ABSOLUT WÜRDIGER Ersatz (und Trost) für das nicht mehr in diesem Jahr erscheinende neue U2-Album

Und wenn was muss muss es natürlich die Sonder-Edition sein

Klasse Herbert, das freut!!!!
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 08:40   #65
Maximilianus
Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Beiträge: 44
Maximilianus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Auf die Video-DVD und die beiden neuen Lieder freue ich mich schon, natürlich auch auf den Bildband und den USB-Stick, wenn er denn wirkliche Raritäten enthält.

Eine Best Of bräuchte ich nicht, habe auch seine erste Best Of nicht, weil sie ja auch nur die ersten 4 Platten zusammenfasst.

Interessanter fände ich da eine CD mit neuen Interpretationen von seinen alten Stücken. Mit "Ich hab Dich lieb" oder "Nur geliebt" zeigt Herbert ja, dass er in alte Stücke viel neues Leben hauchen kann.

Maximilianus
Maximilianus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 09:42   #66
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Es sollen 36 Lieder drauf sein, minus 2 (neue Single und englischer Song) bleiben noch 34 Bests of.
Ich denke auch, dass es die Single-Auskopplungen werden, wobei, dann wäre der MAMBO nicht drauf und BOCHUM auch nicht (es sei den die Singles aus LIVE und UNPLUGGED werden auch berücksichtigt) Wenn ich mir die Single-Liste so ansehe (ZEIT, DASS SICH WAS DREHT wurde auch als Single veröffentlicht!) so angucke, was mag wohl ´rausfallen? Schwierig! Ich mag mich da gar nicht entscheiden, muss ich ja zum Glück auch nicht Lassen wir uns überraschen!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 10:06   #67
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

http://www.pr-inside.com/de/was-muss-muss-r806548.htm

Lauter Überraschungen...
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 10:31   #68
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Na ja, MAMBO war immerhin keine Single. Also werden doch auch Nicht-Singles genommen. Aber wie versteht ihr das, dass es eine DVD mit allen Videos geben wird? Bezieht sich das Wort "alle" auf alle Videos, die es sowieso schon gibt oder auf alle 36 Lieder, die enthalten sein werden? Gibt es z.B. zu MAMBO überhaupt (schon) ein Video? Oder zu MUSIK NUR WENN SIE LAUT IST oder KINDER AN DIE MACHT, die ja auf jeden Fall auf eine Best of gehören. Ich glaube ja eigentlich nicht, dass jetzt noch Videos gedreht werden bzw. worden sind von Liedern, wo es noch keines gibt/gab. Wäre schön, wenn es anders wäre.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 10:33   #69
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Ich verstehe es eindeutig so, dass alle Videos drauf sind, die er jemals gedreht hat.
Ich interessiere mich eh am meisten für das Buch.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 11:35   #70
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Na ja, MAMBO war immerhin keine Single. Also werden doch auch Nicht-Singles genommen. Aber wie versteht ihr das, dass es eine DVD mit allen Videos geben wird? Bezieht sich das Wort "alle" auf alle Videos, die es sowieso schon gibt oder auf alle 36 Lieder, die enthalten sein werden? Gibt es z.B. zu MAMBO überhaupt (schon) ein Video? Oder zu MUSIK NUR WENN SIE LAUT IST oder KINDER AN DIE MACHT, die ja auf jeden Fall auf eine Best of gehören. Ich glaube ja eigentlich nicht, dass jetzt noch Videos gedreht werden bzw. worden sind von Liedern, wo es noch keines gibt/gab. Wäre schön, wenn es anders wäre.
Ich gehe mal fest von einer Videographie aus, also, dass die DVD alle bereits gedrehten Musikvideos enthalten wird.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 11:58   #71
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Ich gehe mal fest von einer Videographie aus, also, dass die DVD alle bereits gedrehten Musikvideos enthalten wird.
Ja, glaube ich auch. Wird für mich sehr interessant mal die ganz alten Videos von ihm zu sehen.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 16:54   #72
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

So, meine Sparkatze ist startklar -- Spendenkonto gibts per PN ^^
__________________
www.henneskonzerte.de

Geändert von Hennes (12.10.2008 um 22:35 Uhr).
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 17:14   #73
fanatisch
since 1991
 
Benutzerbild von fanatisch
 
Registriert seit: 14.05.2001
Ort: "an der längsten Theke der Welt"
Beiträge: 480
fanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
So, meine Sparkatze ist startklar -- Spendenkonto gibts per PN ^^

kriege ich dann auch eine spendenquittung für die steuer ?
__________________
Wir machen vieles richtig, doch wir machen's uns nicht leicht
fanatisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 17:36   #74
LisaG
Traumerfüllerin
 
Benutzerbild von LisaG
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: www.waldviertel.at
Beiträge: 178
LisaG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
So, meine Sparkatze ist startklar -- Spendenkonto gibts per PN ^^
Ihr seid verrückt ...! lieb gemeint!!
__________________
~ und dann raus in die unendliche Weite ~

12.11.1999 - Wien, Stadthalle
24.05.2003 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
12.06.2004 - Wiener Neustadt, Flugfeld ("Neustadt Wien", O-Ton Herbert)
27.05.2007 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
18.07.2008 - Klagenfurt, Wörthersee-Stadion
06.06.2009 - Bochum, Ruhrstadion
18.06.2011 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
07.06.2012 - Salzburg, Red-Bull-Arena
03.11.2012 - Wien, Wiener Konzerthaus
01.03.2013 - Obertauern, Schaidbergparkplatz
LisaG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 17:50   #75
northgirl
Heimat ist kein Ort!
 
Registriert seit: 17.06.2007
Ort: Bayern, Meck.-Pomm.
Beiträge: 62
northgirl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Das ist ja der wahnsinn!Mensch is das toll.Ich fang mal auch gleich an zu sparen.Und das Datum zur Veröffentlichung ist auch gut. Der November ist eh so ein langweiliger Monat.Aber ab heute lieb ich ihn um so mehr.Also dann warten wir mal geduldig!Ciao sagt northgirl
__________________
Herbert Was muss muss!
northgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 21:01   #76
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Es dauert noch so lange
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 21:28   #77
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Ich gehe mal fest von einer Videographie aus, also, dass die DVD alle bereits gedrehten Musikvideos enthalten wird.
Du liebe Güte, wenn ich da an früher denke, wo man sich das Zeuch mühsam von irgendwelchen Fernsehkanälen aufgenommen hat, die außer ein paar Auserwählten kein Schwein reinbekommen hat und welchen Run es dann auf selbstgebastelte Compilations gab

Blöder Albumtitel find ich übrigens, und für mich klingt das schon auch so, als würd er gar nicht gern und muß aber halt auch mal ... aber gut. Es wird ja so oder so gekauft und dann die teure Special Edition man hat zwar alles schon aber Hauptsache, es kommt nochmal geballt Grönemeyer steht drauf das reicht ja wohl
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 21:34   #78
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Ich bin schon gespannt darauf, wie er das Zustandekommen des Titels erklären wird,
denn nahezu jedes Interview zu diesem Best-Of wird diese Frage sicher enthalten.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 21:42   #79
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
... aber gut. Es wird ja so oder so gekauft und dann die teure Special Edition man hat zwar alles schon aber Hauptsache, es kommt nochmal geballt Grönemeyer steht drauf das reicht ja wohl
Ich erinnere mich sogar an jemanden, der kurz das Forumstreffen in Kassel verlassen hat, um in der Stadt fix eine gewisse DVD zu kaufen


Aber da müssen wir dann durch, was (gekauft werden) muß, muß (gekauft werden)
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 21:44   #80
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von idmud
Ich erinnere mich sogar an jemanden, der kurz das Forumstreffen in Kassel verlassen hat, um in der Stadt fix eine gewisse DVD zu kaufen
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
best of


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.