Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2008, 13:54   #581
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

also den einen zeitungsbericht find ich unverschämt, wo geschrieben steht, dass leute unter 25 dort nur partner für ihre eltern finden würden

war doch wie immer sehr gemischt oder ?
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 14:17   #582
Klare Natur
mach die Feuer an
 
Benutzerbild von Klare Natur
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 411
Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
also den einen zeitungsbericht find ich unverschämt, wo geschrieben steht, dass leute unter 25 dort nur partner für ihre eltern finden würden

war doch wie immer sehr gemischt oder ?
der bericht ist auch sonst sehr schlecht recherchiert (schreibt man das so ).
also ich hab viele gesehen die unter 25 gewesen sein müssten und auch kleine kiddies waren da.
und zum punkt "48€ für eine karte" .... also wenn ich seh, dass ich für herrn godoj schon 32€ zahlen muss (für gerade mal 1,5h) und er gerade mal am anfang einer karriere steht... naja. ich finde jedenfalls man sollte das alles immer in die richtige relation setzen und nicht so pauschal was in eine konzertkritik schreiben.
erschreckend find ich auch noch, dass die konzertkritik von herbert dazu genutzt wird über die kastelruther spatzen herzuziehen. da hätte die autorin vielleicht lieber allgemein bleiben sollen, auch wenn klar ist, dass es nicht jedem seine musik ist.
Klare Natur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 14:19   #583
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
also den einen zeitungsbericht find ich unverschämt, wo geschrieben steht, dass leute unter 25 dort nur partner für ihre eltern finden würden

war doch wie immer sehr gemischt oder ?
Finde auch, dass von ganz Jung bis Alt alles vertreten war, wie immer eigentlich bei Herbert. Da sind in allen Artikeln so einige Passagen, die mir nicht sonderlich gefallen. Hauptsache, uns vor Ort und den Daheimgebliebenen im Forum hat es gefallen.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 14:20   #584
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Ist glaub so richtig geschrieben, aber stimmt wohl, den Bericht bzw. die Berichte kann man in Teilen getrost in die Tonne kloppen
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 14:20   #585
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
also den einen zeitungsbericht find ich unverschämt, wo geschrieben steht, dass leute unter 25 dort nur partner für ihre eltern finden würden

war doch wie immer sehr gemischt oder ?
Also ich bin mir sicher ich hätte einige meines Alters finden können.
Mach halt mal die Augen auf Mädel.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 14:44   #586
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

ich muß jetzt auch mal meinen senf dazugeben:
es war ein für mich einmaliges konzert sowas habe ich noch nie erlebt. voriges jahr im olympiastadion war es nicht so toll.
die menschenmassen standen von anfang an hinter hebert. und er war auch sehr gut drauf.

am einlass fand ich es etwas chaotisch, erst der stempel und dann musste ich meine karte insgesamz 6 mal vorzeigen
den philip fand ich garnicht so schlecht, aber dendemann war wirklich nichts für mich und leider wollte er ja partu nicht gehen . was ich nun aber nicht gut fand ist das er ausgebuht wurde, das war schon etwas peinlich.
ich fand den rückweg auch nicht so schlimm wie im vorigen jahr. da hat es mit den s-bahnen, finde ich jedenfalls, nicht so gut geklappt.

auf jeden fall war es ein ganz toller abend. er hätte ruhig noch länger dauern können. zum puplikum muß ich auch nochmal sagen das es einsame spitze war. ich habe mich öfter mal umgesehen und das war garnicht zu fassen wie die massen dort mitgemacht haben. wie muß es dann erst herbert ergangen sein.

wenn er das nächste mal in der waldbühne ist, bin ich auch da . trotz muskelkater an den unmöglichsten stellen


ps. vieleicht fängt er ja beim nächsten mal früher an, dann kann er auch länger singen
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 15:15   #587
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Und auf einmal stand ich da. Mit einem Haufen verrückter, euphorischer und aufgeregter, aber dennoch sehr liebenswürdigen Herbert-Fans dienstags kurz nach 10 Uhr vor der Waldbühne in Berlin.

Das Fantreffen am Vorabend war sehr schön und gemütlich. Hat Spaß gemacht mal die Gesichter hinter den Namen zu sehen. Was mir die ganze Zeit in Berlin aufgefallen ist, auf den S-Bahnhöfen kann man sich verlaufen und man muss aufpassen in welche Bahn man steigt.

Die Wartezeit vor dem Konzert war dank meines persönlichen Zeitungslieferanten, einem Besuch auf dem Glockenturm und Horoskoplesung und -deutung durch kopftuch.

So eine chaotischen Einlass habe ich auch noch nie erlebt. Er wurde die Taschenkontrolliert, dann ist man durch die Schleuse bevor die Ticket kontrolliert wurden. Das hatte zur Folge, dass das Gedränge noch größe wurde, da die Tachenkontrolle doch etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Mein Begleitung wurde dabei völlig zur Seite gedrängt. Vielen Dank an die nette Frau von der Security, die meine Freundin dann bevorzugt kontrolliert und durchgelassen hat.

Wir wurden im Vorfeld vor den Treppen der Waldbühne gewarnt, aber so extrem habe ich es mir nicht vorgestellt, da sind ja wahre Knochenbrecher. Das ofte Karten kontrollieren, empfand ich gar nicht als so schlimm, habe meine Karte gezeigt, Stempel abgeholt und gut. Selbst als ich dann nochmal auf Toilette war ging es auf dem Rückweg sehr zügig.

Wir standen auf dem Betonblock rechts des Steges, was die verpasste Chance auf Reihe eins mehr als wett machte, da die Sicht auf die Bühne besser und man den Steg herrlich überblicken konnte. Wie aus dem Nichts tauchte dann unicorn33 auf, die wir am Vorabend auf dem Forumtreffen kennengelernt haben und hat sich zu uns gesellt. Im Zelt auf unserer Seite wurde einige Instrumente gelagert, so dass man schon vor dem Konzert Norbert, Armin, Frank und Alfred erblicken konnte.

Phillip Poisel als Support war einsame Spitze, hat die Menge ganz in Stimmung gebracht, man merkte, das er Musik aus Liebe und Leidenschaft macht. Und sich so sehr reinkniet, dass selbst eine Saite gerissen ist. Dendemann fand ich nicht so der Bringer, wobei seine Band guten Sound gemacht hat. Ich habe mich dann aus Protest umgedreht und die Atmosphäre der Waldbühne genossen.

So ausgelassen und gut aufgelegt habe ich Herbert noch nie gesehen. Er war blendend aufgelegt. Die Stimmung war sofort großartig. Es war auch mal schön die Band aus nächster Nähe zu erleben und nicht nur zu erahnen was sie machen. Der Moment des Abends war,als Herbert bei Alkohol auf einmal ins Publikum gesprungen. Es war sicherlich nicht nur eine Überraschung für die Fans, sondern auch für Ingo.

Als er als erste Zugabe "Demo (Letzter Tag)" gespielt hat, habe ich mich schon seelisch und moralisch auf Kurzprogramm eingestellt, da es irgendwo mal hieß, dass auf der Waldbühne um 22:30 Uhr Ruhe zu sein hat. Umso erfreuter war ich als zum Beginn des zweiten Zugabenblockes Jakob, Alfred und Stefan mit ihren Akkustikgitarren auf die Bühne zurückkehrten. Als er dann noch "Marie" anstimmte war der Abend für mich persönlich perfekt.

Man hat gemerkt, dass Herbert gerne noch länger gespielt hätte, wenn es möglich gewesen wäre. Auch der Abschied fiel ihm sichtlich schwer. So oft wie an dem Abend habe ich ihn zum Abschied noch nie über die Bühne flitzen gesehen.

Ich glaubt ewir sollten mal dem Herrn Wowereit schreiben.

Etwas nervig fand ich das Gewarte an dern S-Bahn-Station. Kamen dann aber doch sehr schnell weg und wir hatten noch Platz zum Stehen und Atmen.

Irritiert haben mich zwei Dinge: 1. Wieso braucht die Security bei Herbert-Fans Hunde?! 2. Die Bundespolizei in Kampfmontur- wieso das, muss das sein?!

Das waren meine Eindrücke aus Berlin.

Micha
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 15:23   #588
Jowra
Tempelritter
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 9
Jowra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
ps. vieleicht fängt er ja beim nächsten mal früher an, dann kann er auch länger singen
Früher ist aber irgendwie auch nicht das Wahre. Wir sollten seinen Rat befolgen und Wowereit anschreiben. Oder sie könnten wenigstens ein "Lex Herbert" einführen. Ne Ausnahmeregelung, dass nur er bis morgens um 1 Uhr spielen darf.

Hier noch ein kurzer Stream von RadioEins über das Konzert:

http://www.radioeins.de/programm/pro...roenemyer.html
__________________
Tausend Wünsche ungeträumt, Tausend Fragemente ungereimt...
Jowra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 15:44   #589
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Was das Alter des Publikums betrifft, fand ich, dass es wie immer sehr gemischt war. Bei mir stand ein Mädchen mit geschätzten 11 Jahren aber auch Damen und Herren im fortgeschrittnenen Alter.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 16:19   #590
Tabaluga
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tabaluga
 
Registriert seit: 05.07.2008
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 140
Tabaluga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Das mit der Sperrstunde in Berlin kann ich auch nicht verstehen. Vermute mal das Konzert hätte noch `ne gute halbe Stunde gedauert, wenn diese bescheuerte Regelung nicht wäre. Sicher muß man Verständnis haben für Anwohner, die arbeiten müssen. Aber was war denn zur EM? Da hat doch auch keiner die Fans vom Ku´damm gejagt, weil sich jemand beschwert hat. Und wie oft kommt es denn vor, dass solche Events stattfinden. Berlin ist Weltstadt....das scheinen einige zu vergessen. Schönen Gruß an Herrn Wowereit &Co : Zeit dass sich was dreht...auch in Berlin! Die Frage ist nur ob er es sich durchliest, wenn man schreibt. Wie der seinen Dickschädel bei Tempelhof durchgesetzt hat ist ja bekannt. Hat sich ja nicht mal die Meinung anderer angehört, was in diesem Fall vemutlich auch passieren würde.....schade eigentlich...

Aber alles in allem war es ja rundrum ein gelungener Abend, hat alles gepasst. Dendemann war auch nicht so unser Ding, aber ab da stieg die Vorfreude eigentlich noch mehr auf Herbert. Die werden aber auch irgendwo ihre Zielgruppe haben und wenn es der persönliche Wunsch von Herbert war Dendemann als Vorprogramm zu bringen wird er sich ja was bei gedacht haben. Ausbuhen find ich aber auch fehl am Platz.

Habe den Kritikbericht nicht gelesen, gebe aber auf solche Sachen auch nicht viel. Wer dabei war hat gefeiert und nur das zählt. Kritiker hatte er ja schon immer, aber es hat nie was geschadet....von daher: den Bericht in Ablage P und gut

Das Publikum war super und sowas von gemischt...einer der weingen Musiker, die behaupten können, dass von 18 (oder weniger) bis 80 alles dabei ist. Einfach Klasse.

Hoffe, wir können bald wieder einen solcher Abende erleben.

In diesem Sinne
__________________
...ich hab oft nicht mal gedacht
Tabaluga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 16:26   #591
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

nach unten scrollen und da gibts paar Fotos in der Multimedia Galerie vom Konzert in Berlin und der Tour!

http://www.morgenpost.de/kultur/

In der Berliner Morgenpost ist ein Artikel (auf dem Foto bin auch zu sehen), der aber leider nicht im Internet steht. Schade
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 17:18   #592
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Zitat:
Zitat von Tabaluga Beitrag anzeigen
Das mit der Sperrstunde in Berlin kann ich auch nicht verstehen. Vermute mal das Konzert hätte noch `ne gute halbe Stunde gedauert, wenn diese bescheuerte Regelung nicht wäre.
Wetten nicht!?...

Zitat:
Zitat von Tabaluga Beitrag anzeigen
Sicher muß man Verständnis haben für Anwohner, die arbeiten müssen. Aber was war denn zur EM? Da hat doch auch keiner die Fans vom Ku´damm gejagt, weil sich jemand beschwert hat. Und wie oft kommt es denn vor, dass solche Events stattfinden.
Oft, deshalb hat man sich auch dazu entschieden nur 18 laute Konzerte zu genehmigen.

Zitat:
Zitat von Tabaluga Beitrag anzeigen
Berlin ist Weltstadt....das scheinen einige zu vergessen. Schönen Gruß an Herrn Wowereit &Co : Zeit dass sich was dreht...auch in Berlin! Die Frage ist nur ob er es sich durchliest, wenn man schreibt. Wie der seinen Dickschädel bei Tempelhof durchgesetzt hat ist ja bekannt. Hat sich ja nicht mal die Meinung anderer angehört, was in diesem Fall vemutlich auch passieren würde.....schade eigentlich...
Vermutlich bleibt Berlin auch Weltstadt. Ich finde der Volksentscheid über Tempelhof sagt ne Menge aus. Du wärst sicher gern in Tempelhof gelandet fürs Konzert. ?? Und dieses Ergebnis hat der Klaus auch sicher ohne Dickschädel wahrgenommen, da es garnicht seine Entscheidung war den Flughafen zu schliessen. Es war sein Vorgänger! Aus dieser Amtszeit kommt auch die Freizeitlärmverordnung, die für die Waldbühne gilt.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 18:59   #593
Billy
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Mittendrin
Beiträge: 10
Billy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

...boah, bin noch völlig fasziniert von den Erlebnissen am Dienstag!

Ich habe mir im Vorfeld schon gedacht, dass die Waldbühne bestimmt eine geniale Location für Herbert ist...aber das war schon wirklich vom allerfeinsten!! (Abgesehen von Dendemann...der geht ja gar nicht!!!)

Ein paar der Damen und HErren am Einlass waren zwar leicht gestresst...aber es hat ja noch für einen schönen Platz am Steg gereicht!!

Die ein oder andere Zugabe wäre sicher noch schön gewesen...eigentlich hatt ich auch gedacht, dass sich die Band zum Tourabschluss noch was einfallen lässt...aber egal!

Das war mein bisher bestes Konzert...da wird wohl auch lange nix mehr kommen, was dem Erlebnis am Dienstag das Wasser reichen kann!

Der Name für den Fred könnte nicht besser sein:

GEBLENDET, BEENDET, AUS UND VORBEI!! Schaaaaade
__________________

Ich werde dir die Liebe versprechen
Wenn dir das Wasser bis zum Halse steht
Werde in zerrütteten Zeiten
Dir ein Netz ausbreiten
Stell mich mit in den Sturm, bis der Wind dreht
Billy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 19:04   #594
(Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Nach langer Zeit "Marie" wieder zu hören war echt klasse!
Und sonst tolles Konzert, ganz klar, aber:
Es gibt zwei Alternativen:

Entweder nicht mehr OpenAir in Berlin spielen oder früher anfangen!
Beginn 19h steht jedenfalls auf meiner Karte! Dann klappt's auch wieder mit mehr Zugaben!

Das Leben ist zwar kein Wunschkonzert, aber
vielleicht gestaltet Herbert seine Konzerte in Zukunft anders:
Jeden Abend eine von Beginn an andere Setlist wäre doch auch mal interessant oder aber ein "Die ersten Vier Alben-Best of-Medley", Akustik-Set etc.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 19:08   #595
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Zitat:
Zitat von (Gast) Beitrag anzeigen
Beginn 19h steht jedenfalls auf meiner Karte! Dann klappt's auch wieder mit mehr Zugaben!
Es hat doch pünklich angefangen, oder? Mit Begin ist jedenfalls immer die Vorgruppe gemeint.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 19:08   #596
Hafenbar-Tänzer
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Ganz in der Nähe
Beiträge: 6
Hafenbar-Tänzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Nach langer Zeit "Marie" wieder zu hören war echt klasse!
Und sonst tolles Konzert, ganz klar, aber:
Es gibt zwei Alternativen:

Entweder nicht mehr OpenAir in Berlin spielen oder früher anfangen!
Beginn 19h steht jedenfalls auf meiner Karte! Dann klappt's auch wieder mit mehr Zugaben!

Das Leben ist zwar kein Wunschkonzert, aber
vielleicht gestaltet Herbert seine Konzerte in Zukunft anders:
Jeden Abend eine von Beginn an andere Setlist wäre doch auch mal interessant oder aber ein "Die ersten Vier Alben-Best of-Medley", Akustik-Set etc.
Hafenbar-Tänzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 19:20   #597
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Wieso muss es immer Leute geben die meckern müssen...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 19:27   #598
Amrum
Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Braunschweig
Beiträge: 67
Amrum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

@chriss, Schnuppchen, lischenradieschen, Mania und cloclo:

Stimme euch voll und ganz zu. Die Beobachtung am Ende war für mich das
I-Tüpfelchen nach einem tollen Konzert und zeigt einfach, dass Herberts
Emotionen während der Konzerte zu 1000% echt sind.
Er ist durch uns, seine Fans, immer wieder ergriffen von den Konzerten
bzw. der Stimmung, und es war ein schöner Zufall das zu beobachten.

Freue mich, dass diese Randnotiz andere hier genauso rührt wie mich!!
__________________
Lieber optimistisch denken, dabei falsch liegen und fröhlich sein, als immer pessimistisch zu denken, richtig zu liegen, und immer traurig zu sein!
Amrum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 19:28   #599
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

weil sie sich über die scheiß ausreden von herrn grönemeyer aufregen

dass keine zugabe auf dem abschlusskonzert kam, hätte ich halb so schlimm gefunden, wenn er es nicht auf die zeitbegrenzung geschoben hätte..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 19:39   #600
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Man muss doch auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Erfreut Euch an den Erinnerungen der Tour, des Konzerts und der tollen Stimmung. Ich für meinen Teil fand den Abend toll und unvergesslich.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
berlin, forum, livebericht, neid, waldbühne


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.