Alt 15.03.2008, 12:52   #161
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Vorgruppe und Setliste

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
auf der letzten tour haben doch auch zwei vorgruppen gespielt.. kira und clueso... ich vermute mal, dass das jetzt wieder so sein wird und beide auftreten werden..
Genau was ich befürchte.
Mannn..... zwei Vorgruppen sind so lang.


mhmmmm, ich weiß wen er sich holen sollte: Rodrigo y Gabriela.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 11:00   #162
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Vorgruppe und Setliste

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen

mhmmmm, ich weiß wen er sich holen sollte: Rodrigo y Gabriela.
Zustimmung! Die beiden sind echt gut, und dann sollten sie zur Einstimmung vieleicht auch schon Grönemeyer Lieder interpretieren oder einfach ihr wunderschönes Stairway to heaven spielen.

Hmmm Dendemann wird mir langsam immer suspekter, Ich kenne Leute die den shcon kennen, aber naja solche Kumpels die eher nicht meinen Musikgeschmack teilen (ich bezeichne sie teilweise auch als die Unbekehrbaren ). Trotzdem.

Und jetzt hat noch Judith Holofernes von Wir sind Helden, auf dem Konzert in Utrecht ein T-Shirt mit der Aufschrift Dendemann getragen , als ich das realisiert habe hab ich nen echten Schock während des Konzertes bekommen .

Beweisbilder:
http://flickr.com/photos/roosma/2330111714/sizes/l/
http://flickr.com/photos/roosma/2330115112/sizes/l/

Mann erkennt es nicht richtig, aber ihr könmnt mir glauben ich hab ihr ganz genau auf die Brüste ( ) geschaut um sicher zu gehen dass, da das wirklich da so steht.

Gruß
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 16:52   #163
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Vorgruppe und Setliste

Zitat:
Zitat von Benny Beitrag anzeigen
Zustimmung! Die beiden sind echt gut, und dann sollten sie zur Einstimmung vieleicht auch schon Grönemeyer Lieder interpretieren oder einfach ihr wunderschönes Stairway to heaven spielen.
Jap, sie waren, genau genommen, die ersten, die vor dem ausverkauften Wembley Stadium gespielt haben.

Tja ja..... War schon ein leichter Schock was die liebe Judith da mit uns veranstaltet hat.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 22:14   #164
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Vorgruppe und Setliste

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ich fürchte, auf dendemann werden wir leider nicht verzichten
Richtig... Dendemann wird "Special Guest" sein und Philipp Poisel wohl der "Eröffungsact"

Näheres (besonders für das Freiburg Konzert) hier:
http://www.koko.de/cms/websites/117/...V2ZW50RGF0ZQ==
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 09:34   #165
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Vorgruppe und Setliste

Also wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin, ich habe noch nie eine gute Vorgruppe gehört ! Ich gehe ja nicht wegen Dendermann dahin ( oder wie der heißt ) sondern wegen Herby ! Ich fand Clueso ( und vor allem Kiraa oder so ) auch total nervig und das volle programm ! Also je schlechter die Vorgruppe, desto besser der Hauptact ! - meine Meinung ! Tja, also wegen irgendeinem Phillippe oder einem Herr Dendermann mach ich mich nicht verrückt !!! Soll nicht abwertend klingen, aber wenn wir uns das schon antun müssen, will ich gar nicht drüber nachdenken ! ( Beitrag bitte nicht zu sehr zerstückeln, für die die sich auf ihn freuen, ist das ja schön ) !

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 10:35   #166
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Vorgruppe und Setliste

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Ich fand Clueso ( und vor allem Kiraa oder so ) auch total nervig und das volle programm !
Gruß Nick
Also ich kann nur immer wieder sagen ich fand Clueso total genial und hör in letzter zeit auch kaum was anderes!
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 11:16   #167
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Vorgruppe und Setliste

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt93 Beitrag anzeigen
Also ich bin in Aalen und Homberg dabei. Treten da duch beide auf oder immer nur Dendemann? Weil dieser Philipp Poisel soll doch nur bei drei Konzerten auftreten, oder?
In Aalen und Homberg wird "nur" Dendemann auftreten.
Nur in Mönchengladbach, Freiburg und Berlin tritt zusätzlich Philipp Poisel auf.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 11:21   #168
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Vorgruppe und Setliste

Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen

Also ich kann nur immer wieder sagen ich fand Clueso total genial und hör in letzter zeit auch kaum was anderes!
Dem kann ich mich nur anschließen. Bin Herbie sehr, sehr dankbar, dass er mich auf Cluseo aufmerksam gemacht hat. Freue mich auch schon tierisch aufs neue Album!!
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 20:55   #169
Landunter
Leb momentan, falle frei
 
Benutzerbild von Landunter
 
Registriert seit: 20.01.2001
Ort: Mitten in Thüringen
Beiträge: 378
Landunter wird schon bald berühmt werdenLandunter wird schon bald berühmt werden
AW: Vorgruppe und Setliste

Clueso fand ich auch echt gut. Ich hab mir grad mal diesen Dendemann angehört, ist ja furchtbar, das geht ja gar nicht. Das ist bestimmt ein verfrühter Aprilscherz.
Landunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 22:06   #170
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Vorgruppe und Setliste

Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen
Also ich kann nur immer wieder sagen ich fand Clueso total genial und hör in letzter zeit auch kaum was anderes!
dem kann ich nur zustimmen... freu mich rießig auf die neue platte, und den gig in
münchen!!! und im herbst, werd ich wohl auch noch ein paar gigs machen!!!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 11:20   #171
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Vorgruppe und Setliste

Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen

Also ich kann nur immer wieder sagen ich fand Clueso total genial und hör in letzter zeit auch kaum was anderes!
"räusper räusper"

geht mir ähnlich
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 16:07   #172
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Vorgruppe und Setliste

Zitat:
Ich fand Clueso ( und vor allem Kiraa oder so ) auch total nervig und das volle programm !
Gruß Nick
Clueso fand ich ehrlich gesagt wirklich genial und ich höre ihn nun auch vereinzelt so zu Hause.

Die Vorgruppe der Alles Gute von gestern bis Mensch Tour 2003 (Sportfreunde Stiller ?) wiederum gefielen mir garnicht. Man kann also eignetlich nicht sagen, dass einem pauschal alle Vorgruppen nicht gefallen oder gefallen...

Herbert sagt ja im Unterwegs-Tourfilm, dass Clueso sein Lieblingslied gespielt hätte - ich habe mir die Szene ein paar Mal angehört und danach bei Youtube mal gesucht, aber nichts gefunden. Kann mir jemand da weiterhelfen?
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 18:07   #173
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Vorgruppe und Setliste

Also Clueso zählt auch noch zu den besseren Vorgruppen, die ich erlebt habe.

Dizzy Rascal ist aber auch nur schwerlich zu schlagen. Viel Glück Dendemann, du schaffst das schon!
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 00:18   #174
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Vorgruppe und Setliste

Ich find Clueso war ne richtig geniale Vorgruppe. Wahrscheinlich würde ich die Musik bis heute nicht hören, wenn sie nicht Vorgruppe gewesen wären.
Das neue Album werd ich mir auf jeden Fall holen
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 17:02   #175
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Vorgruppe und Setliste

also damals in koblenz waren die sportfreunde, das war schon klasse. blof in düsseldorf war auch nicht soooo verkehrt und clueso eh nicht

weiß jemand, ob Philipp Poisel auch in düren spielt.
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 17:30   #176
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Vorgruppe und Setliste

Scheinbar nur Mönchengladbach, Freiburg und Berlin.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 20:50   #177
sklomeit
Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 49
sklomeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Vorgruppe und Setliste

kann schon jemand von euch sagen wer als vorgruppe in flensburg auftritt?
und wie wird sie setliste aussehen?
würde mich freuen wenn mir jemand witer helfen könnte.
sklomeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 20:53   #178
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Vorgruppe und Setliste

In FL wird aufjedenfall "Dendemann" auftreten .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 20:54   #179
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Vorgruppe und Setliste

Zitat:
Zitat von sklomeit Beitrag anzeigen
kann schon jemand von euch sagen wer als vorgruppe in flensburg auftritt?
und wie wird sie setliste aussehen?
Vorgruppe: Dendemann, darum gehts hier in dem ganzen Thread
Setlist: Wer soll das bitte vor dem ersten Konzert wissen?
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 04:50   #180
Amrum
Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Braunschweig
Beiträge: 67
Amrum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Vorgruppe und Setliste

Zitat:
Zitat von creadina! Beitrag anzeigen
"räusper räusper"

geht mir ähnlich
ähem.... mir auch....
__________________
Lieber optimistisch denken, dabei falsch liegen und fröhlich sein, als immer pessimistisch zu denken, richtig zu liegen, und immer traurig zu sein!
Amrum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.