Alt 10.07.2013, 18:52   #41
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Live-Berichterstattung 2013

@Luxus: Ich finde die Idee von dir auch gut. Für die User die vor Ort sind, ist das ja auch ein besonderes Erlebnis, dass sie bestimmt in vollen Zügen genießen möchten.

Ich würde mich über einen Livebericht sehr freuen und wenn die Besucher der USA Konzerte wieder zurück in Deutschland sind, eine Bitte an Euch. Schreibt wie es war und was ihr noch so erzählen möchtet.

@Leuchtturm: Schon mal ein Danke.
__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2013, 18:07   #42
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Live-Berichterstattung 2013

Ich bin ebenfalls für jede Info dankbar. Schön, dass sich tatsächlich User bereit erklären uns diese über den großen Teich zu schicken. Vielen Dank schonmal vorab.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 23:06   #43
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Live-Berichterstattung 2013

Hallo, liebe Leute,

bald schon gehen die Amerika-Konzertabende los. Für den Livebericht hat sich Grönchen bereiterklärt. Ich habe sie gebeten, diesen Livebericht Anfang September zu eröffnen.

Es sind bei sechs Abenden LV-Leute eingetragen ... da mache ich mir keine Sorgen, dass wir die Setlist erhalten werden, sprecht euch unter Umständen ab.

Bei den sechs weiteren Abenden würde ich mich freuen, wenn spontane Konzertgänger die Setlist mit-notieren würden und mir dann per PM oder eMail (Luxus @ Letzte-Version.de) oder natürlich besser direkt im Livebericht zukommen lassen. Ein Tipp: einfach die bisherigen Live-Titel (durchnummeriert) ausdrucken und einen Stift dabeihaben, falls es Änderungen bei der Reihenfolge gibt, dann bleibt der Abend entspannt.

Euch allen schon jetzt einen großen DANK!!!

Link: http://www.letzte-version.de/tournee...2013/besucher/
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 23:47   #44
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.508
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Live-Berichterstattung 2013

Vielen Dank an Grönchen!!!
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.