Alt 15.10.2007, 15:28   #161
Daniel2
Benutzer
 
Benutzerbild von Daniel2
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: NDS
Beiträge: 58
Daniel2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Ich bin gerade dabei, meinen Fotoordner aufzuräumen und dabei sind noch ein paar Grönemeyer Fotos und Videos aufgetaucht.

Meine Fotos bei Picasa:
http://picasaweb.google.de/bigdaniel...irchenAm090607

Meine Videos bei youtube:

Currywurst (komplett)
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Zum Meer (nicht komplett)
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Land unter (nicht komplett)
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Zeit, dass sich was dreht 1.Teil (nicht komplett)
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Zeit, dass sich was dreht 2.Teil (nicht komplett)
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Gruß
Daniel

Geändert von Daniel2 (15.10.2007 um 15:48 Uhr).
Daniel2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 15:43   #162
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Zitat:
Zitat von Daniel2 Beitrag anzeigen
...Land unter (nicht komplett)
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Hey, in diesem kurzen Ausschnitt ist ja zu sehen, wie sich der liebe Herbert zu mir wendet, um MICH anzulachen
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 15:37   #163
BVBemsi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 3
BVBemsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Es gibt nichts besseres als ei n
Grönemeyerkonzert.

Auf (naja Erkenschwedt) muß ich sagen war es der absolute Hammer. Einfach spitze. Ich habe schon Chaos in OL und Mensch in HH erlebt, aber dies Konzert hat alles bisherige getoppt
BVBemsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 23:01   #164
(Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
War für mich das bisher beste Konzert. Sehr gute Stimmung. Noch besser als das erste Mensch Konzert 2003 auf Schalke.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 23:37   #165
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Habe es heute dank tatkräftiger Unterstützung meiner besseren Hälfte doch tatsächlich geschafft, mein Video von Land unter vom 09.06.07 auf Schalke bei youtube einzustellen ! Wen es interessiert, hier der Link: http://de.youtube.com/watch?v=c3oSTGZh6h8
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 00:32   #166
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Habe es heute dank tatkräftiger Unterstützung meiner besseren Hälfte doch tatsächlich geschafft, mein Video von Land unter vom 09.06.07 auf Schalke bei youtube einzustellen ! Wen es interessiert, hier der Link: http://de.youtube.com/watch?v=c3oSTGZh6h8
Danke sidekick!!! Und heute ist es ja genau ein Jahr her. Was für eine schöne Erinnerung an das allerschönste Konzert, dass ich je von Herbert und Co erleben durfte!!!
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 00:34   #167
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Habe es heute dank tatkräftiger Unterstützung meiner besseren Hälfte doch tatsächlich geschafft, mein Video von Land unter vom 09.06.07 auf Schalke bei youtube einzustellen ! Wen es interessiert, hier der Link: http://de.youtube.com/watch?v=c3oSTGZh6h8
Danke sidekick!! Und heute ist es ja auch genau ein Jahr her! Was für eine schöne Erinnerung an das beste Konzert, das ich je von Herbert und Co erleben durfte!!
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 00:40   #168
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Zitat:
Zitat von so far away Beitrag anzeigen
Danke sidekick!! Und heute ist es ja auch genau ein Jahr her! Was für eine schöne Erinnerung an das beste Konzert, das ich je von Herbert und Co erleben durfte!!

Huch, das ist mir gar nicht aufgefallen, dass heute auch der 9.6. ist... Für mich auch das beste Herby-Konzert, dass ich erlebt habe, wobei Homberg gestern schon fast auf Rang 2 oder 3 kommt. Bin noch völlig irritiert....
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 00:17   #169
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

nein, wir sind nicht älter geworden...!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG1480.jpg
Hits:	626
Größe:	137,4 KB
ID:	7601  
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 20:48   #170
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Zitat:
Zitat von astroflex Beitrag anzeigen
nein, wir sind nicht älter geworden...!
ein Bild mit seltenheitswert
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2017, 18:47   #171
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Weiss eigentlich noch wer mit welchem Titel Clueso damals eröffnete?
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.