Alt 30.04.2008, 12:29   #1
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Ausrufezeichen Ankündigung von Wartungsarbeiten / Ausfall der Webseite

Irgendwann in den nächsten Tagen, vermutlich schon morgen am 01.05. steht ein größeres Update der Forensoftware an, die euch ganz viele nette neue Dinge bescheren wird. Das Update wird einher gehen mit dem Umzug der Webseite auf einen leistungsfähigeren Server.

Aus diesem Grund wird das Forum und die gesamte restliche Webseite u. U. für viele Stunden nicht erreichbar sein, je nachdem ob alles glatt geht oder nicht.

Nachtrag: Ganz wichtige Info:

Wegen des Serverumzugs wird es sogar so sein, dass je nachdem wo ihr euch geographisch befindet die Seite für manchen User sehr schnell wieder erreichbar sein wird, für manch anderen schlimmstenfalls aber auch erst nach 24-48 Stunden! Das hat damit zu tun dass gewisse "Zwischenstellen" im weltweiten Internet aktualisiert werden müssen und das dauert eben unterschiedlich lang.
christian ist offline  
Alt 30.04.2008, 13:17   #2
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Ankündigung von Wartungsarbeiten / Ausfall der Webseite

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
Irgendwann in den nächsten Tagen, vermutlich schon morgen am 01.05. steht ein größeres Update der Forensoftware an, die euch ganz viele nette neue Dinge bescheren wird. Das Update wird einher gehen mit dem Umzug der Webseite auf einen leistungsfähigeren Server.

Aus diesem Grund wird das Forum und die gesamte restliche Webseite u. U. für viele Stunden nicht erreichbar sein, je nachdem ob alles glatt geht oder nicht.
Na, dann wünsch ich Dir viel Glück dabei und gutes Gelingen
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline  
Alt 30.04.2008, 13:36   #3
Angelika
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2005
Ort: BA-WÜ.Kreis Karlsruhe
Beiträge: 173
Angelika hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Ankündigung von Wartungsarbeiten / Ausfall der Webseite

Lieber Christian!
Danke für deine Info---
Toll, das das Forum ein uptate bekommt.
Ein gutes gelingen !!!

Angelika
Angelika ist offline  
Alt 30.04.2008, 14:02   #4
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Ankündigung von Wartungsarbeiten / Ausfall der Webseite

Viel Glück für´s Updaten und Danke für die Arbeit die ihr für uns macht!
Aber was soll ich in der Zeit ohne Forum machen !

Grüßle
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline  
Alt 30.04.2008, 14:12   #5
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Ankündigung von Wartungsarbeiten / Ausfall der Webseite

Ganz wichtige Info:

Wegen des Serverumzugs wird es sogar so sein, dass je nachdem wo ihr euch geographisch befindet die Seite für manchen User sehr schnell wieder erreichbar sein wird, für manch anderen schlimmstenfalls aber auch erst nach 24-48 Stunden! Das hat damit zu tun dass gewisse "Zwischenstellen" im weltweiten Internet aktualisiert werden müssen und das dauert eben unterschiedlich lang.
christian ist offline  
Alt 30.04.2008, 15:06   #6
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Ankündigung von Wartungsarbeiten / Ausfall der Webseite

na da hoffe ich das ich nicht zu weit weg bin.
und christian, danke für deine viele arbeit und gutes gelingen.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline  
Alt 30.04.2008, 15:17   #7
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Ankündigung von Wartungsarbeiten / Ausfall der Webseite

falls euch langweilig ist und ihr gern was zum lesen haben wollt... hier könnt ihr detailliert die kommenden neuen funktionen des forums nachlesen:

http://www.vbulletin-germany.com/for...ad.php?t=33469
christian ist offline  
Alt 30.04.2008, 16:34   #8
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Ankündigung von Wartungsarbeiten / Ausfall der Webseite

Hallo Christian, das sieht ja alles ganz toll aus! Danke schon ´mal für die Neuerungen, überhaupt Danke für die Existenz dieses Forums. Schön, dass ich euch gefunden habe. Ich möchte es nicht mehr missen!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline  
Alt 30.04.2008, 17:51   #9
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Ankündigung von Wartungsarbeiten / Ausfall der Webseite

Hört sich klasse an. Da ich bis Sonntag nicht Zuhause bin, müsste ja Sonntagabend wieder alles laufen.
Bin denn mal gespannt .
Stück vom Himmel ist offline  
Alt 30.04.2008, 18:28   #10
frizel
Quietscheentchen of DOOM
 
Benutzerbild von frizel
 
Registriert seit: 16.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 250
frizel wird schon bald berühmt werdenfrizel wird schon bald berühmt werden
AW: Ankündigung von Wartungsarbeiten / Ausfall der Webseite

Verbesserte Forensoftware ist immer was Feines.
Auch wenn das hier sowieso schon das benutzerfreundlichste Forum ist, an dem ich mich beteilige.
__________________
frizel ist offline  
Alt 30.04.2008, 19:48   #11
Philogelos
Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 66
Philogelos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ankündigung von Wartungsarbeiten / Ausfall der Webseite

Hallo Christian, Danke für die Information und überhaupt für diese einzigartige LV.
Dann drücke ich uns mal die Daumen, dass alle Stromtierchen den richtigen Weg finden.
Philogelos ist offline  
Alt 30.04.2008, 20:57   #12
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Ankündigung von Wartungsarbeiten / Ausfall der Webseite

Nur gut, daß ich durch StudiVz, MySpace etc. schon geübt bin.....
Ich sehe viel Arbeit auf mich zukommen...
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline  
Alt 01.05.2008, 13:43   #13
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Ankündigung von Wartungsarbeiten / Ausfall der Webseite

Kann das sein, dass unter "Nützliche Links" plötze "Heutige Beiträge" weg ist? War eben noch da.

Thomas
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline  
Alt 01.05.2008, 14:00   #14
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Ankündigung von Wartungsarbeiten / Ausfall der Webseite

Ja, die Suche im Forum ist (und bleibt) jetzt erstmal abgeschaltet bis nach dem Umzug. Einzige Möglichkeit, nach neuen Beiträgen zu suchen ist jetzt noch die Ansicht in: "Live-Beiträge".
christian ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.