Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2008, 12:37   #321
Landunter
Leb momentan, falle frei
 
Benutzerbild von Landunter
 
Registriert seit: 20.01.2001
Ort: Mitten in Thüringen
Beiträge: 378
Landunter wird schon bald berühmt werdenLandunter wird schon bald berühmt werden
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Gibt es denn schon irgendwo ein paar schöne Zeitungsbericht von diesem Konzert. Ich fand es einfach nur genial und streßfrei außer das ein paar Leute dachten sie müßte zuletzt kommen und würden noch einen Platz in der ersten Reihe bekommen. Völlig genial fand ich auch den Auftritt von Thomas Godoj, war ne richtige "Rockersau" . Sein zweites Lied fand ich sogar noch besser als das erste.
Landunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 13:04   #322
lache
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2007
Ort: in der nähe von Leipzig
Beiträge: 24
lache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Gerade eben hat RTL einen kurzen Ausschnitt vom Festival gezeigt. Es ging fast nur um den Thomas G?????, Von Herbert war nur ein klizekleiner Ausschnitt zu sehen.Sehr Schade.
lache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 16:48   #323
Halbmond
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 5
Halbmond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Zitat:
Zitat von Landunter Beitrag anzeigen
Gibt es denn schon irgendwo ein paar schöne Zeitungsbericht von diesem Konzert.
Gibt es, hier!

http://www.volksstimme.de/vsm/nachri...em_cnt=1061546

Und noch einen hier!

http://www.volksstimme.de/vsm/nachri...em_cnt=1061591

Geändert von Halbmond (09.06.2008 um 17:01 Uhr).
Halbmond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 17:51   #324
tommyleejones
Benutzer
 
Benutzerbild von tommyleejones
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: in Wiesbaden
Beiträge: 85
tommyleejones ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

wollte auch nochmal was zu dem abend schreiben!

also ich war relativ zeitig da, musste somit nicht lange warten um das band zu bekommen . allerdings habe ich mich schon sehr gewundert als um 14 uhr immer noch relativ wenig leute da waren, dachte schon es wäre nen hautnah konzert mit 200 leuten .
thomas godoj (richtig geschrieben?) fand ich nicht so toll, 2 raumwohnung war ok. fanta 4 haben richtig eingeheizt...klasse stimmung. herbert hat die bude schon zum kochen gebracht, allerdings war bei den neuen titel oftmals keine stimmung.
alles in allem wars aber nen geiler abend, der herbert auch gefallen hat. fands auch klasse, dass er marie gespielt hat, zumal ich es noch nie live gehört habe.

liebe grüße

thomas
tommyleejones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 20:14   #325
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

hallo zusammen, auch hier nochmal ein dankeschön an alle die in oschersleben dabei waren.

super vorprogramm, super konzert
...und danke armin für den schlagzeugstock oschersleben wurde niedergerockt

hab diesmal am stegende gestanden, und nicht wie sonst üblich links, da wir etwas später angereist wegen MG und vom stegende aus war richtig schön zu beobachten wie toll die stimmung war. die rechte seite war ein wenig müde, und das obwohl sich manche, damauphi und co sich mehr als bemüht haben die träge rechte seite in stimmung zu bringen. ... Liebe "rechte" bühnenseite im osten, demächst bitte mitmachen und kopf hoch, tanzen...und den anweisungen von damauphi und co und vor allem den anweisungen von herbi folgen ... aber die linke seite und stegende abwärts einfach nur klasse. hut ab und dickes lob.... "tief im osten"....party pur.

an dieser stelle aber auch mal in dickes lob an die fanta4, die die bude vorher schon zum kochen gebracht habe.

tom
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 20:40   #326
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

http://www.radiosaw.de/

Fotogalerie, nicht zu vergleichen mit unseren Bildern!!
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 20:57   #327
mimi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mimi
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 437
mimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Zitat:
Zitat von astroflex Beitrag anzeigen
http://www.radiosaw.de/

Fotogalerie, nicht zu vergleichen mit unseren Bildern!!
Die Bilder sind ja alle von der VIP Bühne bei Herbert's Konzert.
Unsere sind auf jeden Fall schöner
__________________
Es gibt viel zu verlieren, du kannst nur gewinnen
mimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 21:36   #328
Halbmond
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 5
Halbmond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

http://www.motorsportarena.com/?cat=6&content=63&e=138

Fast so schön wie unsere Fotos.
Halbmond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 21:50   #329
TaxiEuropa
Novemberkind
 
Benutzerbild von TaxiEuropa
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: Hart an der Grenze
Beiträge: 255
TaxiEuropa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Zitat:
Zitat von Halbmond Beitrag anzeigen
Ja, die sind echt schön
TaxiEuropa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 23:37   #330
tommyleejones
Benutzer
 
Benutzerbild von tommyleejones
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: in Wiesbaden
Beiträge: 85
tommyleejones ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Zitat:
Zitat von XCowboyTomX Beitrag anzeigen

und vom stegende aus war richtig schön zu beobachten wie toll die stimmung war. die rechte seite war ein wenig müde, und das obwohl sich manche, damauphi und co sich mehr als bemüht haben die träge rechte seite in stimmung zu bringen. ... Liebe "rechte" bühnenseite im osten, demächst bitte mitmachen und kopf hoch, tanzen...und den anweisungen von damauphi und co und vor allem den anweisungen von herbi folgen ... aber die linke seite und stegende abwärts einfach nur klasse. hut ab und dickes lob.... "tief im osten"....party pur.

tom
fandest du echt? mir kams so vor als obs links (wo ich stand) eher ruhiger war...
das mit dem lob nehm ich aber mal gerne an...jaja die ossis bekommen auch was gebacken, wenn wie ich finde auch noch mit einigen problemen !
tommyleejones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 15:58   #331
Klare Natur
mach die Feuer an
 
Benutzerbild von Klare Natur
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 411
Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Zitat:
Zitat von tommyleejones Beitrag anzeigen
fandest du echt? mir kams so vor als obs links (wo ich stand) eher ruhiger war...
das mit dem lob nehm ich aber mal gerne an...jaja die ossis bekommen auch was gebacken, wenn wie ich finde auch noch mit einigen problemen !
doch doch, ich glaub er hat schon recht.
stand wenn man zur bühne schaut auch auf der rechten seite und hatte den eindruck, dass auf der linken seite ein tick mehr los wäre, was allerdings nicht heißen soll das rechts tote hose war. das "i-tüpfelchen" hat gefehlt. sagen wirs mal so
Klare Natur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 18:01   #332
Melilotti
Steppenwolf
 
Benutzerbild von Melilotti
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Wernigerode - Goslar
Beiträge: 247
Melilotti wird schon bald berühmt werdenMelilotti wird schon bald berühmt werden
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Ich hab mal eine Bitte/Frage an alle LV'ler die in Oschersleben dabei waren.
Eine Freundin von mir hat mir heute berichtet wie das Konzert war und mir geschrieben, dass sie auf der Leinwand zu sehen war und Herbert dann sagte, dass das nächste Lied er nur für die Frau im weißen Top spielen würde.
Nun meine Frage, hat jemand von euch Bilder mit ihr auf der Leinwand? Meine Freundin ist so Anfang 40, hat kurze, lockige dunkelblonde Haare und eben ein weißes Top hatte sie an jenem Tag an.

Vielleicht hat ja einer von euch ein Foto, auf dem sie sein könnte, sie selber hatte natürlich keine Fotos gemacht und würde sich seeeeehr freuen!
Melilotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 18:22   #333
tommyleejones
Benutzer
 
Benutzerbild von tommyleejones
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: in Wiesbaden
Beiträge: 85
tommyleejones ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Zitat:
Zitat von Melilotti Beitrag anzeigen
Eine Freundin von mir hat mir heute berichtet wie das Konzert war und mir geschrieben, dass sie auf der Leinwand zu sehen war und Herbert dann sagte, dass das nächste Lied er nur für die Frau im weißen Top spielen würde.

Vielleicht hat ja einer von euch ein Foto, auf dem sie sein könnte, sie selber hatte natürlich keine Fotos gemacht und würde sich seeeeehr freuen!
ähm bei welchem titel war das denn?
evtl kannst du ja bei youtube mal schaun! falls wer nen video gemacht hat.
sie hat doch wohl gaaanz hinten gesessen oder? ich denke dann wird sie seeehr klein auf der leinwand zu sehen gewesen sein. wird man wohl kaum erkennen

liebe grüße

thomas
tommyleejones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 18:27   #334
Klare Natur
mach die Feuer an
 
Benutzerbild von Klare Natur
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 411
Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

daran kann ich mich erinnern
sie saß auf der tribüne die ganzen hinten war in der letzen reihe auch noch .
und als herbert meinte "heute singe ich nur für die frau im weißen top" hat sie ganz lustig gewunken

ps: ich halt die augen offen, mal schauen vielleicht entdeck ich ja durch zufall was
Klare Natur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 20:02   #335
effendy
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von effendy
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 17
effendy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Goil war´s

Hab mal noch ein paar Fotoimpressionen vom vergangenen Samstag zusammengestellt:
Oschersleben 2008


Geändert von effendy (11.06.2008 um 15:09 Uhr). Grund: Link geändert
effendy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 20:40   #336
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Zitat:
Zitat von tommyleejones Beitrag anzeigen
fandest du echt? mir kams so vor als obs links (wo ich stand) eher ruhiger war...
das mit dem lob nehm ich aber mal gerne an...jaja die ossis bekommen auch was gebacken, wenn wie ich finde auch noch mit einigen problemen !
Nein,ich rege mich jetzt nicht auf Sonst krieg ich noch Kreislauf
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 21:29   #337
tommyleejones
Benutzer
 
Benutzerbild von tommyleejones
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: in Wiesbaden
Beiträge: 85
tommyleejones ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Zitat:
Zitat von sylvia Beitrag anzeigen
Nein,ich rege mich jetzt nicht auf Sonst krieg ich noch Kreislauf
wieso denn das?
das lob war ernst gemeint und abgesehen davon komme ich ursprünglich aus wernigerode.... war also kein seitenhieb....
tommyleejones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 21:43   #338
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Zitat:
Zitat von fanatisch Beitrag anzeigen
Astro hat bei BAA wieder seinen Würfel an den Mann gebracht
Und hier ist der Beweis
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Würfel.JPG
Hits:	168
Größe:	59,0 KB
ID:	4673  
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 21:45   #339
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Was Herbert wohl mit den ganzen Würfeln macht????
Kniffel spielen, und jeder hat seine eigenen Würfel
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 21:46   #340
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Hat er denn so ne große Würfelwiese???
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
livebericht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.