Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.03.2004, 21:48   #361
goggoll
Gast
 
Beiträge: n/a
Dieses Lied wird uns für immer verbinden! danke sebastian e.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 22:08   #362
K
Gast
 
Beiträge: n/a
Du bist meine Hoffnung.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 20:16   #363
innocent
Gast
 
Beiträge: n/a
wooooow +seufz+

ich liebe es
  Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 17:09   #364
Jan
Gast
 
Beiträge: n/a
Einfach nur wunderschön, kann man hier irgendwo die Nummer der Tänzerin aus dem video rausfinden? :>
  Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 07:45   #365
Isabel
Gast
 
Beiträge: n/a
HI ihr!! ich such ein Bild von der Ballerina im video!! bitte helft mir!! wisst ihr wo ich so ein bild her bekommen oder am besten den video?? liebe grüße, isabel
  Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 18:43   #366
Dodo
Gast
 
Beiträge: n/a
Seufz - warum muss man bei diesem Lied immer weinen!!!!
So gefühlvoll und wunderschön!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 16:03   #367
Annette
Gast
 
Beiträge: n/a
Mensch sein, ist einfach.
Menschlich sein, ist das Problem.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 16:32   #368
Jessy16
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Leute!
Nicht nur dieses Lied ist super,sondern alle Lieder von Herbert sind einfach geil! Ich frage mich manchmal wie ein Mensch,der schon so viel durchgemacht hat das alles schafft und immer den Mut hat weiter zu machen! Aber jetzt ist es mir klar,Herbert liebt die Musik und alles was er damit verbindet!Herbert Grönemeyer du bist einfach der Beste!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 16:09   #369
Chopper
Gast
 
Beiträge: n/a
Der name der der Ballerina ist Polina Semionova.
Du kannst sie live in der Staatsoper unter den Linden in Berlin sehen.
ein paar bilder gibt es auch hier: http://www.ballerinagallery.com/semionova.htm
  Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 22:22   #370
k
Gast
 
Beiträge: n/a
Endlich wird das Leben wieder schön.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2004, 20:40   #371
Mirka
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo,
ich habe am 9.7.2004 eine Version von "Letzter Tag" gehört und gesehen, die unter die Haut ging. Auf einer kirchlichen Trauung haben zwei Mitglieder von "manuvista" diesen Song synchron in die Gebärdensprache übersetzt. Und das taten sie mit solcher Hingabe und Professionalität, dass es einen sehr tiefen Eindruck hinterließ. Wer auch immer dieses Lied mit Gehörlosen bearbeiten möchte, sollte sich an diese Adresse wenden: www.manuvista.de!!Vielleicht wäre es auch eine neue Idee für Herrn Grönemeyer persönlich. Gruß Mirka
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2004, 15:10   #372
clara
Gast
 
Beiträge: n/a
ich danke dir herbert, danke dir für all die traurigen, aber aufbauenden lieder. danke dir für all die fröhlichen und animierenden lieder. und ich danke dir für deine musik im allgemeinen; weil sie immer da ist, wenn man sie braucht
  Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 22:33   #373
Tiefgründig
Gast
 
Beiträge: n/a
Wie kann ich mich im Tablett betrachten? Was muss passieren?´= grübelstunde für die fangemeine, sozusagen, ganz aktuell
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 10:01   #374
momentan
Gast
 
Beiträge: n/a
"das leben fließt rot in unseren venen
ich servier dir es auf einem goldnen tablett"
Lach, kicher: Mein Tablett ist aus Holz und ein anderes aus Plaschtik. Ich stell mir vor, dass frau sich in einem goldenen Tablett betrachtet und sich mit allem, was darauf serviert wird ganz toll vorkommt. Liebt sie dich dann mehr als sich? Solange du in Kombination mit diesem Tablett auftrittst, kannst du garnicht sicher wissen, ob du als Person geliebt wirst oder ob's der Luxus und die Connections sind, die du so freudevoll zu teilen anbietest. Die Probe aufs Exempel würde natürlich auch für dich diverse Einschränkungen mit sich bringen. Muss ja nicht gerade "Telefon, Gas, Elektrik unbezahlt..." sein. Tja, das mit dem Grübel ist ein übel...
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 20:39   #375
Stella
Gast
 
Beiträge: n/a
Das ist eine interessante sichtweise, aber ich glaube du übertreibst es ein wenig. es geht um das leben, das da serviert wird und "auf nem goldenen tablett meint eigentlich nichts materielles. überhaupt kann man das leben nicht wirklich servieren. er schenkt ihr mit freude und sorgfalt, und dem bemühen, ihr zu gefallen sein Leben und das Leben überhaupt.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 22:06   #376
komet
Gast
 
Beiträge: n/a
war´s wohl = ich hab diese lange zeit nur mit dem herzen gedacht = nicht sehr intelligent = aber, eigentlich, ureigentlich für mich nicht so wichtig = wichtig! ich hab mich nicht verbogen ...- basta
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 08:14   #377
Momentan
Gast
 
Beiträge: n/a
Das hast du soo schön gesagt, Stella. Seufz. Am 18. September ist die "Nacht der Sterne" in 160 Planetarien Deutschlands. Da geh ich mit meiner Caramelle die Sterne gucken.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 10:28   #378
Sjoukje
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo, ich bin 21 jahre und gestern habe ich Der Herbert entdeckt. Wunderbar. Warum ist der man nicht bekannter?
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 22:40   #379
Manchmal
Gast
 
Beiträge: n/a
Der Mensch sollte manchmal nicht explodieren sondern implodieren!
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 23:27   #380
nicci
Gast
 
Beiträge: n/a
ich möchte wieder das leben in meinem venen spüren, ich möchte die ganze luft dieser welt auf einmal einatmen, ich möchte die sonne auf jedem quadrat-centimeter spüren und ich möchte geliebt werden, so geliebt werden, wie ich bis jetzt immer geliebt habe..
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.