Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2007, 19:39   #81
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Vorverkauf beginnt!

Was mach ich denn wenn keine mehr kommt? Einfach abwarten, ob die Tickets kommen
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 19:44   #82
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Vorverkauf beginnt!

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Ja, aber warum ist da schon fast alles rot (in der Saalplanung) ? Ergibt irgrendwie noch keinen richtigen Sinn ...

Versteh ich auch nicht. Kann ja nicht sein das alles schon ausverkauft ist, weil es war von Anfang an rot und so schnell gehen die Tickets in den verfügbaren Blöcke auch nicht. Ich rede jetzt von Mönchengladbach. Ob die etwas aufheben für morgen oder so??? Bleibt aber komisch das nur so wenige Blöcke verfügbar sind.
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 19:46   #83
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Vorverkauf beginnt!

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Leute, ich freu mich jetzt schon soooo sehr!!!
Vor allem freue ich mich jetzt schon auf das Gesicht meiner Freundin: sie hat am 21.7. Geburtstag und ich habe ihr verklickert das wir da einen Weiberurlaub nach Berlin mit besonderer Überraschung machen (sie feiert immer lieber erst im August).
Sie tappt völlig im Dunkeln. hahahahaha, da freu ich mich schon drauf *sing*
Na hoffentlich kommt sie nicht noch drauf, dürfte ja nicht zu schwer sein, oder?

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
Was mach ich denn wenn keine mehr kommt? Einfach abwarten, ob die Tickets kommen
War bei mir und Kopenhagen genauso. Ist zwar ne andere Agentur, aber da hab ich auch keine Mail bekommen, war schon ganz kirre, bis mir wer gesagt hat wie man sich da einloggen kann und siehe da, meine Bestellung war aufgelistet, und ich hab die Tickets nen paar Tage später bekommen. Also Ich denke mal bei dir wird das auch so ablaufen.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 19:48   #84
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Vorverkauf beginnt!

Zitat:
Zitat von Holland loves Herbert Beitrag anzeigen
Versteh ich auch nicht. Kann ja nicht sein das alles schon ausverkauft ist, weil es war von Anfang an rot und so schnell gehen die Tickets in den verfügbaren Blöcke auch nicht. Ich rede jetzt von Mönchengladbach. Ob die etwas aufheben für morgen oder so??? Bleibt aber komisch das nur so wenige Blöcke verfügbar sind.
ich vermute mal, dass die tickets evtl vom verein für die dauerkartenbesitzer oder vereinsmitglieder zurückgelegt worden sind und nach und nach wieder in den verkauf kommen..
das war ja im september bei wiesbaden ähnlich - da hatten ja zeitungsabonnenten auch so eine art vorkaufsrecht.. und später kamen die übrigen tickets dann wieder in den CTS-verkauf..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 19:54   #85
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Vorverkauf beginnt!

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ich vermute mal, dass die tickets evtl vom verein für die dauerkartenbesitzer oder vereinsmitglieder zurückgelegt worden sind und nach und nach wieder in den verkauf kommen..
das war ja im september bei wiesbaden ähnlich - da hatten ja zeitungsabonnenten auch so eine art vorkaufsrecht.. und später kamen die übrigen tickets dann wieder in den CTS-verkauf..
Ja, so etwas wird (muss) es sein...
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 19:55   #86
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von perlentaucherin
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Bavaria
Beiträge: 332
perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Vorverkauf beginnt!

Also ich denke mal, die anderen Orte gehen bestimmt erst morgen in den Vorverkauf
__________________
Unten auf dem Meeresgrund
wo alles Leben ewig schweigt
kann ich noch meine Träume seh'n
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 20:02   #87
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Vorverkauf beginnt!

Zitat:
Zitat von perlentaucherin Beitrag anzeigen
Also ich denke mal, die anderen Orte gehen bestimmt erst morgen in den Vorverkauf
Darauf würde ich mich nicht verlassen.

Dranbleiben!
__________________
Wir brauchen keine Herumtendelei.
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 20:03   #88
Binchen
hemmungslos glücklich
 
Benutzerbild von Binchen
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: glücklich in Magdeburg
Beiträge: 74
Binchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vorverkauf beginnt!

Zitat:
Zitat von perlentaucherin Beitrag anzeigen
Also ich denke mal, die anderen Orte gehen bestimmt erst morgen in den Vorverkauf
also ich werde hier noch ein weilchen durchhalten...
__________________
hab auf dich sehnsüchtigst gewartet…
Binchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 20:06   #89
bogirl1848
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bogirl1848
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Bochum(Tief im Westön!!!)
Beiträge: 462
bogirl1848 wird schon bald berühmt werden
AW: Vorverkauf beginnt!

Und was sieht man direkt bei eBay...
Tickets für Berlin und Gladbach drin.

Noch keine Tickets in den Händen und dann so was. Da bekomme ich echt zu viel
__________________
Tief im Westen...öön...öön...öön!!!






bogirl1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 20:07   #90
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Vorverkauf beginnt!

Ich fass es nicht
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 20:08   #91
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Vorverkauf beginnt!

Zitat:
Zitat von Binchen Beitrag anzeigen
also ich werde hier noch ein weilchen durchhalten...
Ich werd auch noch bis ca. 22:30 h immer mal wieder nachschauen .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 20:08   #92
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von perlentaucherin
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Bavaria
Beiträge: 332
perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Vorverkauf beginnt!

macht mich nicht nervös , wollte mich dann gleich einem anderen abendprogramm widmen.

naja, selbst wenn die tickets heute freigeschaltet werden, gibts die ja morgen auch noch. von denen, die es schon gibt, ist ja auch noch alles da.



diese ebayverticker
aber schön blöd, wer seine tix bei ebay reinsetzt, so lange es die auch regulär zu kaufen gibt. so wird der erhoffte reibach wohl nicht eintreteten.
__________________
Unten auf dem Meeresgrund
wo alles Leben ewig schweigt
kann ich noch meine Träume seh'n
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 20:14   #93
Mr.B
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Vorverkauf beginnt!

Also ich denke auch nicht, dass es heute noch Termine geben wird, aber die Seite bleibt mal offen, und alle halbe Stunde wird einmal auf aktualisieren geklickt, oder so ...
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 20:16   #94
Binchen
hemmungslos glücklich
 
Benutzerbild von Binchen
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: glücklich in Magdeburg
Beiträge: 74
Binchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vorverkauf beginnt!

Zitat:
Zitat von perlentaucherin Beitrag anzeigen
macht mich nicht nervös , wollte mich dann gleich einem anderen abendprogramm widmen.

naja, selbst wenn die tickets heute freigeschaltet werden, gibts die ja morgen auch noch. von denen, die es schon gibt, ist ja auch noch alles da.



diese ebayverticker
aber schön blöd, wer seine tix bei ebay reinsetzt, so lange es die auch regulär zu kaufen gibt. so wird der erhoffte reibach wohl nicht eintreteten.
na die werden doch gnadenlos weggedrängelt oder? die erste reihe ist unser
__________________
hab auf dich sehnsüchtigst gewartet…
Binchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 20:19   #95
Antje
Herbi-Süchtig seit 1984
 
Benutzerbild von Antje
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Nidda
Beiträge: 87
Antje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vorverkauf beginnt!

Hurra !!!!!

Ich habe mir eben ein Stehplatzticket für Mönchengladbach bei eventim gekauft.

Ich bin dabei !!!!!

Natürlich habe ich mir auch heute Mittag auf der Hessentagseite eins für Homberg gekauft, als alte Hessin muß man einfach dorthin .
Ich freu´ mich so Gladbach und Homberg Hamma !!!!

Übrigens, die "12 Live" DVD hat mich natürlich dazu noch inspiriert
bin gerade am Tourfilm gucken, damit ich morgen Abend in Kassel schon ein bisschen informiert bin .

-----------------------------------------------Vor Aufregung zitternd-------------------------------------------
__________________
Wer erinnert Dich, wenn Du Dich vergisst ???
Antje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 20:20   #96
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Vorverkauf beginnt!

Georgy, ich gehe mal davon aus das sie es vorher schon rausbekommt
Is ja genauso verrückt wie ich (und du und die anderen hier )
Trotzdem freue ich mich wahnsinnig mal wieder genau das richtige Geschenk zu haben.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 20:28   #97
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Vorverkauf beginnt!

Zitat:
Zitat von bogirl1848 Beitrag anzeigen
Und was sieht man direkt bei eBay...
Tickets für Berlin und Gladbach drin.

Noch keine Tickets in den Händen und dann so was. Da bekomme ich echt zu viel
Was?!
Arrgh, das regt mich auf. Verdammte Halsabschneider, echten Fans die Tickets wegzuschnappen um Profit zu machen, echt das letzte.
Und bevore hier ne 'Echter Fan'-Diskussion auftaucht, was auch immer das ist, ihr werdet mir wohl zustimmen das DAS keine Fans sind.

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Georgy, ich gehe mal davon aus das sie es vorher schon rausbekommt
Is ja genauso verrückt wie ich (und du und die anderen hier )
Trotzdem freue ich mich wahnsinnig mal wieder genau das richtige Geschenk zu haben.

Jaja, letztes Jahr mußten wir Muttern mit allerlei Andeutungen davon abhalten Karten für's Olympiastadion zu kaufen, lol.
Sollte sie auch eigentlich erst zum B-day im Februar bekommen, aber dank Vatern gab's das dann doch schon zu Weihnachten.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 20:36   #98
Landunter
Leb momentan, falle frei
 
Benutzerbild von Landunter
 
Registriert seit: 20.01.2001
Ort: Mitten in Thüringen
Beiträge: 378
Landunter wird schon bald berühmt werdenLandunter wird schon bald berühmt werden
AW: Vorverkauf beginnt!

Zitat:
Zitat von Holland loves Herbert Beitrag anzeigen
Versteh ich auch nicht. Kann ja nicht sein das alles schon ausverkauft ist, weil es war von Anfang an rot und so schnell gehen die Tickets in den verfügbaren Blöcke auch nicht. Ich rede jetzt von Mönchengladbach. Ob die etwas aufheben für morgen oder so??? Bleibt aber komisch das nur so wenige Blöcke verfügbar sind.
Das selbe Problem hatte ich damals wegen Karten für Magdeburg, da war der VVK auch plötzlich einen abend vorher und da war schon viel ausverkauft. Am nächsten morgen waren dann aber plötzlich alle Plätze frei also denke ich mal das morgen beim offi. VVK die restl. Karten in den Blöcken frei sind.
Landunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 20:39   #99
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Vorverkauf beginnt!

Zitat:
Zitat von Antje Beitrag anzeigen

Ich habe mir eben ein Stehplatzticket für Mönchengladbach bei eventim gekauft

Natürlich habe ich mir auch heute Mittag auf der Hessentagseite eins für Homberg gekauft

--

Nur eins, Antje?? Und der Hobbyfotograf darf nicht mit? Wer soll dann die Bilder machen?
__________________
Wir brauchen keine Herumtendelei.
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 20:43   #100
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Vorverkauf beginnt!

Also ich denke nicht,dass die Tickets für die anderen Orte heute noch in den Verkauf kommen werde,schließlich arbeiten die Leute bei eventim doch auch nicht bis spät in die Nacht

...und ich warte weiter auf die Bestellbestätigung....
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.