Alt 07.06.2009, 01:39   #241
Chris@bo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Chris@bo
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 121
Chris@bo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
auch wieder zu Hause... schönes Konzert! Bessere Stimmung als 2007... und viel mehr Wunderkerzen als vor 2 Jahren... Herbert war in sehr guter Form, war lustig und hatte gute Sprüche dabei =) Highlights: 2x Bochum; Mensch; Land unter; Zeit das sich was dreht; Flugzeuge und die Überraschung das Vollmond gespielt wurde... ein wenig enttäuscht bin ich vom Ende... ging plötzlich zu krass zu Ende! Ebenso das die Currywurst nicht gespielt wurde... =( aber trotzdem, war ein super tolles geniales wunderbares Konzert... =)
__________________
geleite mich Heim
rauhe Endlosigkeit
bist zu lange fort
mach die Feuer an
damit ich dich finden kann
steig zu mir an Bord
übernimm die Wacht
bring mich durch die Nacht
rette mich durch den Sturm
fass mich ganz fest an
dass ich mich halten kann
bring mich zum Ende
lass mich nicht mehr los
Chris@bo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 01:54   #242
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!

Danke Benny.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 02:36   #243
mümmel
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2008
Beiträge: 9
mümmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!

Ich fands auch genial!!! Allerdings fand ich, dass er letztes Jahr in MG ein bisschen besser drauf war. Trotzdem ein super Konzert!!!!

Aber das Verkehrschaos vor dem Konzert war wirklich ne Katastrophe!!! Keine Ordner, lassen einen einmal um den Block fahren, keine zugewiesenen Parkplätze... Wir haben 2 Std. von der Autobahnabfahrt bis zum Sitzplatz gebraucht!!! Die Hölle. Das muss besser werden, kommen ja nicht alle aus dem Ruhrpott und können mit der S-Bahn anreisen... Wir sind um 17 Uhr losgefahren und waren um 20.30 Uhr da. Rückfahrt um 23.45 angetreten und um 0.40 Uhr zuhause.
Haben also leider die erste halbe Std. verpasst, dank Bochumer Super-Verkehrsleitung. Aber wir wurden sehr belohnt mit Herbert!!!!
mümmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 02:51   #244
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!

Bin auch wieder in Lande

Fands schade, dass Live Again und Sie noch rausgeflogen sind, aber es war ein bomben Konzert (P.S.: Ich hab die Currywurst nicht vermisst).
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 03:18   #245
herbi<3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von herbi<3
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Hamm(NRW)
Beiträge: 540
herbi<3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!

jop es war win geiles konzert super stimmung super herbi geile songs nur marie hab ich vermisst muss ich sagen aber sonst traumhaft mein 2. konzert vin herbert und dieses mal innenraum stegende da war es endlich geil nich wie in mg auf der ollen tribüne aber nass war ich durch und durch mit dem wetter hatten wir echt pech
herbi<3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 10:54   #246
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!

Hier kann man sich ein paar Fotos anschauen:

http://www.einslive.de/includes/bild...=1&img=1#anker
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 11:03   #247
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!

Erste Videos sind auch schon aufgetaucht

Intro
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Ich dreh mich um dich
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Land Unter
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Der "kleine Glück-Patzer"
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Zur Nacht
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 11:25   #248
liebeliegtnicht
geht´s noch
 
Benutzerbild von liebeliegtnicht
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Nordhausen
Beiträge: 227
liebeliegtnicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!

Zitat:
Zitat von so far away Beitrag anzeigen
Hier kann man sich ein paar Fotos anschauen:

http://www.einslive.de/includes/bild...=1&img=1#anker
Für Bild 20 gibts bestimmt ne Klage!!!!
Doch Schwanger
__________________
Liebe schmeißt nicht ständig
Reis

17.Juni 04 - Hannover, 08. Januar 05 - Düsseldorf, 14. Juni 07 - Erfurt, 1. Juni 08 - Bielefeld, 13. September 08 - Berlin, 11. März 09 -Leipzig (Lesung), 4. Juni 11 - Hannover, 16. Juni 11 - Leipzig, 20. Mai 12 - Magdeburg , 15. November 2012 - Bielefeld
liebeliegtnicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 11:27   #249
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!

Ja, ich gebe mich da jetzt geschlagen. Die Ausrede mit "ungeschickt gestanden" ist bei den BIldern echt nicht haltbar
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 11:29   #250
liebeliegtnicht
geht´s noch
 
Benutzerbild von liebeliegtnicht
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Nordhausen
Beiträge: 227
liebeliegtnicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!

Das denk ich auch. Also doch Abnehmtour mit Herbert auf Rezept
__________________
Liebe schmeißt nicht ständig
Reis

17.Juni 04 - Hannover, 08. Januar 05 - Düsseldorf, 14. Juni 07 - Erfurt, 1. Juni 08 - Bielefeld, 13. September 08 - Berlin, 11. März 09 -Leipzig (Lesung), 4. Juni 11 - Hannover, 16. Juni 11 - Leipzig, 20. Mai 12 - Magdeburg , 15. November 2012 - Bielefeld
liebeliegtnicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 12:02   #251
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!

Zitat:
Zitat von liebeliegtnicht Beitrag anzeigen
Finde auch das für so ein Konzert noch ein paar Highlights fehlen. Bis jetzt ist ja alles Stammprogramm von der 12-Tour, bis auf Einmal nur
So, hab jetzt erstmal alles durchglesen und bin auf obige Aussage gestossen:
Was ist denn an Fanatisch und Ich dreh mich um dich bitte schön Stammprogramm?
Und ausserdem hat er ja immerhin ein bisschen die Setlist durcheinandergewirbelt, so dass nicht immer ganz vorhersehbar war, was als nächstes kommt, wenn es auch dann letztendlich doch die selben Liedchen waren.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 12:11   #252
liebeliegtnicht
geht´s noch
 
Benutzerbild von liebeliegtnicht
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Nordhausen
Beiträge: 227
liebeliegtnicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
So, hab jetzt erstmal alles durchglesen und bin auf obige Aussage gestossen:
Was ist denn an Fanatisch und Ich dreh mich um dich bitte schön Stammprogramm?
Und ausserdem hat er ja immerhin ein bisschen die Setlist durcheinandergewirbelt, so dass nicht immer ganz vorhersehbar war, was als nächstes kommt, wenn es auch dann letztendlich doch die selben Liedchen waren.
Sicher war nicht alles Stammprogramm, aber finde einfach das Herbert bei so einem Konzert schönere Sachen hätte spielen können. Aber das ist sicher geschmackssache.
__________________
Liebe schmeißt nicht ständig
Reis

17.Juni 04 - Hannover, 08. Januar 05 - Düsseldorf, 14. Juni 07 - Erfurt, 1. Juni 08 - Bielefeld, 13. September 08 - Berlin, 11. März 09 -Leipzig (Lesung), 4. Juni 11 - Hannover, 16. Juni 11 - Leipzig, 20. Mai 12 - Magdeburg , 15. November 2012 - Bielefeld
liebeliegtnicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 12:32   #253
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!

Natürlich hätte er können und irgendwie wars ja auch versprochen, als er damals das Konzert ankündigte.

Aber gerade der ein oder andere Klassiker war quasi wie neu
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 12:51   #254
wodieSonneverstaubt
Tief im Westen
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 25
wodieSonneverstaubt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Superschön!
ich konnte ihn auf dem Laufsteg über die Innenraumleute schweben sehen, tolle Optik! Schöne Lieder, schöne Stimmung!
schade für die Innenraumleute mit dem Regen
wodieSonneverstaubt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 12:58   #255
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!

Zitat:
Zitat von liebeliegtnicht Beitrag anzeigen
Für Bild 20 gibts bestimmt ne Klage!!!!
Doch Schwanger
Bevor 1Live es entfernen muss :
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1_20_0_detail2.jpg
Hits:	1018
Größe:	63,4 KB
ID:	6183
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 13:20   #256
liebeliegtnicht
geht´s noch
 
Benutzerbild von liebeliegtnicht
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Nordhausen
Beiträge: 227
liebeliegtnicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!

Zitat:
Zitat von kopftuch Beitrag anzeigen
Bevor 1Live es entfernen muss :
Anhang 6183
Sehr schön oder? lach mich kaputt
__________________
Liebe schmeißt nicht ständig
Reis

17.Juni 04 - Hannover, 08. Januar 05 - Düsseldorf, 14. Juni 07 - Erfurt, 1. Juni 08 - Bielefeld, 13. September 08 - Berlin, 11. März 09 -Leipzig (Lesung), 4. Juni 11 - Hannover, 16. Juni 11 - Leipzig, 20. Mai 12 - Magdeburg , 15. November 2012 - Bielefeld
liebeliegtnicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 13:26   #257
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!

nachdem ich dann gestern nacht noch um 2 uhr in die badewanne gekrabbelt bin, scheint die erkaeltung doch keine chance bekommen zu haben. und ich stand im gegensatz zu anderen hier nur 8 stunden in diesem bescheidenen wetter. eigentlich unfassbar, aber das war mein erstes konzert komplett im regen. so nass war ich echt noch nie. aber dafuer kann ja niemand etwas...
was man/ herbert beeinflussen konnte waren ganz andere dinge. und diesen einfluss hat er sich meiner ansicht nach nicht wirklich zu nutzen gemacht. um gleich den kommenden angriffen vorwegzugreifen, ich habe den abend genossen und mir hat das konzert gefallen. land unter war toll, mich hat gefreut fanatisch und ich dreh mich um dich zu hoeren. alkohol fand ich super in der unpluggedversion mit e-gitarren.
aber gerade weil man immer hoert und liest, dass herbert bei seinen konzerten so perfektionistisch sei, darf ein wenig kritik erlaubt sein.
wunderbar fand ich das sdd intro einmal wieder live zu hoeren. und ganz ehrlich, die stelle, die die blaeser auf dem sdd konzert/ dvd verdaddelt haben, hoerte sich nun einwandfrei an. ich weiss.. korinthen.. aber die stelle "stoert" mich auf der cd jedesmal. nur frage ich mich, warum hat man daraus nicht mehr gemacht? seit baa/sdd sind so viele schoene lieder hinzugekommen, die wunderbar auch zu einem medley haetten verarbeitet werden koennen. warum hat man die chance nicht genutzt? zeit genug war ja eigentlich.
genauso der rest der arrangements. klar, dass man nicht alles neu schreibt. das waere ja auch quatsch. aber zu weiten teilen waren doch wirklich nur die streicher im einsatz. an den stellen wo man sie von der 12 tour her schon kannte. und bei anderen stuecken dann eben das bekannte sdd arrangement. da stand z.b. eine riesen harfe auf der buehne. ich habe nicht einmal gesehen, dass die gespielt wurde. ich will das jetzt nicht ausschliessen, vom stegende habe ich es einfach nicht gesehen. zu hoeren war sie jedenfalls nicht. aber eine harfenversion von der weg haette ich mir z.b. gut vorstellen koennen.
es haben sich schliesslich laut diverser medienaussagen alle auf diesen wundervollen, einzigartigen abend gefreut und man sei so gluecklich und ueberhaupt. da haette man auch ein wenig mehr herzblut in die inhaltliche umsetzung des programms setzen koennen. und da ist wie gesagt gar nicht so sehr die titelauswahl gemeint. das ist ja wirklich geschmackssache. aber dieser aufgewaermte sdd eintopf wirkte fuer mich jetzt etwas lieblos. und das mache ich den bochumer symphonikern gar nicht zum vorwurf. ich vermute die waere mehr als bereit und in der lage gewesen da die musikalische seite weiterzuentwickeln.
zudem fand ich es sehr schade, dass es keine vorband gab. waere das nicht DAS ereignis fuer ein bochumer jugendorchester gewesen? die besten rockklassiker und uns waere die zeit im regen einfach nicht so lang geworden...
und dann kam meine persoenliche enttaeuschung des abends. glueck... was habe ich mich live auf dieses lied gefreut. waere ich am ende von der live version enttaeuscht gewesen oder haette sie mir nicht gefallen... gut, mein problem. aber was passiert bitte? der herbert hatte es einfach nicht drauf.. er hat es nicht geuebt.. er konnte es nicht. und sowas enttaeuscht und macht mich auf eine art auch sauer. kuenstler hin oder her. aber wenn es wirklich so ist, dass er von seinem team so viel perfektionismus erwartet, dann darf ich das als fan von ihm doch auch erwarten. und davon ab ist es wirklich peinlich zu hoeren und zu sehen wie hilflos er war als es dann nicht klappte. nein, ich fand das nicht suess und menschlich. wenn jemand in einer muendlichen pruefung so eine vorstellung abgeben wuerde, waers auch vorbei. so, das musste jetzt mal gesagt werden.

also insgesamt herberts benotung ( ):
idee 1 (sehr gut) - herbert mit orchester verspricht klasse zu sein
umsetzung 3 (befriedigend) - neue, weitere arrangements haette ich mir gewuenscht. nein,nein... das orchester trifft da wohl keine "schuld".
durchfuehrung 4 (ausreichend) - bitte das naechste mal mehr ueben


gesamtnote: 2,6
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 14:02   #258
wodieSonneverstaubt
Tief im Westen
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 25
wodieSonneverstaubt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
was heißt denn: sdd ?
und kann man die schwarzen T-Shirts mit dem Notenschlüssel vorne und dem gestrigen Datum irgendwo kaufen?
wodieSonneverstaubt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 14:06   #259
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!

sdd = stand der dinge

zu den t-shirt.. keine ahnung. aber ich vermute mal, dass man sie vielleicht demnaechst auch bei deutschrock im onlineshop finden wird.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 14:32   #260
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!

Zitat:
Zitat von wodieSonneverstaubt Beitrag anzeigen
was heißt denn: sdd ?
und kann man die schwarzen T-Shirts mit dem Notenschlüssel vorne und dem gestrigen Datum irgendwo kaufen?
Ein sogn. EVENTSHIRT - kauft man vor Ort direkt - wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Sollte es Restshirts geben, gibt die wie hier schon geschrieben bei Deutschrock
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bochum, livebericht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.