Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2007, 08:24   #41
helgekatze
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2007
Beiträge: 15
helgekatze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

aber sollte man dann nicht zumindest annähernd fair mit seinen mitmenschen umgehen?

blümchen, bohlen usw. können das
helgekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 08:31   #42
helgekatze
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2007
Beiträge: 15
helgekatze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Kopf aus und raus - 2x Frankfurt live@LV.de

das wünsche ich auch allen

und wer das mag was herr g da oben auf der bühne treibt soll es auch weiter mögen

aber herr g sollte bevor er die welt verändern will erstmal bei sich selbst anfangen und die menschen die direkt mit ihm zu tun haben wie menschen behandeln!
helgekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 08:54   #43
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

ja, richtig. naja, ich weiß es nicht, er kommt auf jeden fall bodenständig rüber aber dass er viele autos hat und so passt ja zu einem rockstar...
und von so star-marotten hört man ja ganz oft. klar ist das nicht okay
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 09:22   #44
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Wort des Tages...

Auf diesen Beitrag scheinst du ja besonders stolz zu sein wenn du sämtliche Threads damit zumüllst!!!!

Welcher Sinn steckt für dich dahinter ???
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 09:36   #45
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Grönemeyer will "Bild" verklagen

Oh man musst du probleme haben ! so über Herr G. abzulästern sowas kann und will ich auch nicht verstehen ! Er hat halt das geld er könnte bestimmt auch ein Hummer !! Also ich habe kein plan was Herr G. für ein Auto fähr mir kann es egal sein!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 10:10   #46
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wort des Tages...

@Helgekatze:

Tu uns allen einen gefallen:

Wenn du uns hier irgendetwas sagen möchtest,mach bitte einen Thread auf "Deswegen find ich Herr G. doof" oder so in den du deine Meinung schreiben kannst.
So kann jeder der möchten mit dir darüber diskutieren
Es ist nervig in jedem Beitrag dein gesabbel lesen zu müssen


meine worte des Tages
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 10:34   #47
manu1402
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von manu1402
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 302
manu1402 wird schon bald berühmt werden
AW: Wort des Tages...

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
@Helgekatze:

Tu uns allen einen gefallen:

Wenn du uns hier irgendetwas sagen möchtest,mach bitte einen Thread auf "Deswegen find ich Herr G. doof" oder so in den du deine Meinung schreiben kannst.
So kann jeder der möchten mit dir darüber diskutieren
Es ist nervig in jedem Beitrag dein gesabbel lesen zu müssen


meine worte des Tages

Dem schließe ich mich 100 %ig an
__________________
manu1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 10:42   #48
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Wort des Tages...

Ich schließ mich 100% an
das geht ein auf die nerven
  Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 11:17   #49
bida
Neue Zeitreise
 
Benutzerbild von bida
 
Registriert seit: 10.11.2003
Ort: Worms
Beiträge: 171
bida wird schon bald berühmt werden
AW: Grönemeyer will "Bild" verklagen

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
Dont feed the trolls.
das unterschreibe ich.
Und freitags......... freitags fliegen die Trolls besonders tief
__________________
.......weil immer was geht! ! !
bida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 11:35   #50
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Kopf aus und raus - 2x Frankfurt live@LV.de

Herbert sieht sich wohl eher als Sprachrohr, seine Stimme wird gehört, jedenfalss viel besser als die Stimme eines einzelnen von uns.

Und um über Armut etc zu sprechen, muss man sie doch nicht vorleben.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 11:45   #51
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Wort des Tages...

+1

Und mäßige mal deinen Ton.


Edit: Huch ich hab wohl übershen das da noch ein paar Seiten kamen.....
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor

Geändert von Georgy Drachenköter (08.06.2007 um 12:07 Uhr).
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 12:01   #52
helgekatze
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2007
Beiträge: 15
helgekatze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

tolle stimme des volkes der einen auf dicke hose macht und die mitmenschen in seinem direkten umfeld wie currywurst behandelt!

ich finde keinen parkplatz
ich komm zu spät zu dir mein schatz...

kein wunder wenn einem selbst für 7 kilometer ein 3er zu popelig ist

und dann erst der kummer
fährt herbert erstmal hummer....

von mir aus soll er einen verbreiterten verlängerten verhöhten hummer fahren

sein erfolg würde ihm das recht dazu geben, ganz ohne frage

aber so einer soll mir dann bitte schön nicht mehr im fernsehen mit"kampf gegen die armut" um die ecke kommen
helgekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 12:20   #53
fanatisch
since 1991
 
Benutzerbild von fanatisch
 
Registriert seit: 14.05.2001
Ort: "an der längsten Theke der Welt"
Beiträge: 480
fanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

Ich weiss nicht wo Dein Problem liegt. Muss einer in Sack und Asche gehen, Lumpen tragen und mit dem Fahrrad fahren wenn er sich für eine gute Sache einsetzt.

Mag sein, dass Herbert einige Allüren hat, die vllt im Laufe seiner Karriere ein paar
"abstrakte" Züge angenommen haben. Aber ich glaube so wird man irgendwann im
Showbiz, wenn man Dir jeden Tag bestätigt wie toll man doch bist.

Und noch eines, es gibt z.B. einen Herrn Clooney der sich eine weiss ich nicht
was für Meteryacht mietet, Schampus verteilt und einen auf guten Menschen macht,

Es gibt eine Frau Ute Ohoven die jedes Jahr eine riesige Unesco-Gala feiert, Geld
sammelt für die armen Hungernden in Afrika. Alleine die Kleider und die Klunker die
da präsentiert werden, davon könnte man eine ganzes Dorf wahrscheinlich sehr gut
ernähren. Das ist deren Art etwas "humanes" zutun.

Herbert macht es wenigstens nicht unter dem Deckmäntelchen der Scheinheiligkeit.
__________________
Wir machen vieles richtig, doch wir machen's uns nicht leicht
fanatisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 12:23   #54
Pfeffersack
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 23
Pfeffersack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

Auch ich muss hier etwas Kritik an Herbert loswerden. Ich finde es schade, dass er sich mittlerweile sehr in politische Themen einmischt. Lieder wie "Mit Gott" waren toll, passten zur Zeit und drückten treffend persönliche Kritik am politischen System aus. Doch wird sich Herberts Großvater sicherlich im Grabe umdrehen wenn er wüsste dass sein Enkel die deutsche Kanzlerin "duzen" muss. Viele Demagogen benutzen in ihren Reden solche und andere Stilelemente. Dass Herbert keiner ist ist klar, aber die Art der Rede vor dem Gesang gestern gefiel mir gar nicht und erinnerte mich sehr an Nürnberger Zeiten.....

Dazu ist die politische Lage durch Aussprüche wie "Frau Merkel halt dein Wort" sicherlich falsch bewertet. Nicht Frau Merkel muss ihr Wort halten sondern die anderen das ihrige respektieren und umsetzten. In anbetracht einer Weltmacht wie den USA ist das aber sicherlich schwierig.
Pfeffersack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 12:39   #55
helgekatze
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2007
Beiträge: 15
helgekatze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

Zitat:
Zitat von fanatisch Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht wo Dein Problem liegt. Muss einer in Sack und Asche gehen, Lumpen tragen und mit dem Fahrrad fahren wenn er sich für eine gute Sache einsetzt.

Mag sein, dass Herbert einige Allüren hat, die vllt im Laufe seiner Karriere ein paar
"abstrakte" Züge angenommen haben. Aber ich glaube so wird man irgendwann im
Showbiz, wenn man Dir jeden Tag bestätigt wie toll man doch bist.

Und noch eines, es gibt z.B. einen Herrn Clooney der sich eine weiss ich nicht
was für Meteryacht mietet, Schampus verteilt und einen auf guten Menschen macht,

Es gibt eine Frau Ute Ohoven die jedes Jahr eine riesige Unesco-Gala feiert, Geld
sammelt für die armen Hungernden in Afrika. Alleine die Kleider und die Klunker die
da präsentiert werden, davon könnte man eine ganzes Dorf wahrscheinlich sehr gut
ernähren. Das ist deren Art etwas "humanes" zutun.

Herbert macht es wenigstens nicht unter dem Deckmäntelchen der Scheinheiligkeit.
aber es gibt auch leute wie dieter bohlen und jose carreras die glaub ich annähernd ählichen erfolg haben und die menschen in ihrem umfeld wie menschen behandeln.

und scheinheilig ist definitiv jemand der einen riesenaufstand macht weil er mal für ein paar kilometer nicht s klasse fahren soll. und dann so tut als ob er afrika retten will...

mit herrn clooney hatte ich nie persönlich zu tun. allerdings habe ich aus dem umfeld von herrn b.ono ähnlich negativ behaftete verhaltensweisen wie ich sie selbst mit herrn g. hatte zugetragen bekommen.
helgekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 12:43   #56
fanatisch
since 1991
 
Benutzerbild von fanatisch
 
Registriert seit: 14.05.2001
Ort: "an der längsten Theke der Welt"
Beiträge: 480
fanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

Zitat:
Zitat von helgekatze Beitrag anzeigen
aber es gibt auch leute wie dieter bohlen und jose carreras die glaub ich annähernd ählichen erfolg haben und die menschen in ihrem umfeld wie menschen behandeln.

und scheinheilig ist definitiv jemand der einen riesenaufstand macht weil er mal für ein paar kilometer nicht s klasse fahren soll. und dann so tut als ob er afrika retten will...

mit herrn clooney hatte ich nie persönlich zu tun. allerdings habe ich aus dem umfeld von herrn b.ono ähnlich negativ behaftete verhaltensweisen wie ich sie selbst mit herrn g. hatte zugetragen bekommen.


das sind Deine negativen Erfahrungen mit Herbert oder Bono ( vom hörensagen ),
aber das kann man doch nicht pauschlieren so wie du es hier tust.
wenn Du persönlich etwas gegen Herrn G. hast, dann lehne doch den
nächsten auftrag mit ihm ab, oder sage ihm doch mal klipp und klar deine meinung.

oder noch besser arbeite mit herrn bohlen, herrn carreras, frau blümchen zusammen.
__________________
Wir machen vieles richtig, doch wir machen's uns nicht leicht
fanatisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 12:55   #57
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
Böse AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

Also erstmal danke an alle die gegen diese Helgekatze sind ich meine das hier ist ein Herbert Grönemeyer - Fan - Forum wo Leute reingehen und sich regestrieren die nichts gegen HG haben und ihn mögen und ein Fan sind viele Cd´s haben und villeicht auch auf KONZERTE gehen warum gehst du nischt in ein Herbert Grönemeyr Hass Forum wo du über Herbert ablässtern kannst warum musst du uns die Laune verderben, wir freuen uns riesig auf die Konzerte und ich finde gut was Herbert macht, also hör auf hier solche Sachen zu verbreiten .......... ich lass mir meine Herbert - Laune nicht verderben so und ich habe auch probleme mti dem ein ode Anderen z.B. aus meiner Klasse aber dann geh ich doch nicht zu seinen Freunden un mach ihn schlecht sondern ich belass es dabei seinen also entweder red ich mit ihm persönlich oder belass es wiegesagt dabei un mein Vorschlag an alle die meineer Meinung sind, ist dass wir ihm nicht mehr antworten, damit er aufhört mit so SCHEIßSCHLECHTEN Sprüchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 13:00   #58
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 13:03   #59
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Also erstmal danke an alle die gegen diese Helgekatze sind
Hier ist niemand gegen irgendwen
es kommt immer darauf an wie und was man sagt


Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
ich meine das hier ist ein Herbert Grönemeyer - Fan - Forum wo Leute reingehen und sich regestrieren die nichts gegen HG haben und ihn mögen und ein Fan sind viele Cd´s haben und villeicht auch auf KONZERTE gehen warum gehst du nischt in ein Herbert Grönemeyr Hass Forum wo du über Herbert ablässtern kannst
es gibt ein Herbert Grönemeyer hass Forum

mal im ernst:
wenn du das forum mal etwas durchliest,stellst du fest das es hier nicht immer nur Ich liebe Herbert Grönemeyer,sondern auch viele kritische diskusionen gibt

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
warum musst du uns die Laune verderben, wir freuen uns riesig auf die Konzerte und ich finde gut was Herbert macht, also hör auf hier solche Sachen zu verbreiten ..........
Als "Mama" nehm ich dich mal in den arm und erkläre dir das du dir von solchen aussagen nicht den Tag verderben lassen musst
Jeder hat nunmal seine eigenen meinung,
also freu dich weiterhin auf Herr.Gs konzerte,hör seine musik und mach dir keinen Kopf darüber was andere denken
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 13:04   #60
helgekatze
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2007
Beiträge: 15
helgekatze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

ich hab damit zum glück nix mehr zu tun

aber wenn mir so einer fast stündlich als "der gute mensch" vorgeführt wird ist es irgendwann mal genug...

mag ja sein das seine konzertagentur einen fehler gemacht hat, er nie einen 3er bmw wollte usw. usw.

aber den schlüssel auf den boden werfen ist so ungefähr als ob du einer putzfrau in den nacken spuckst....

soll er doch bitte bitte einfach weiter konzerte oder sonstwas machen... aber nicht einen auf den tollen weltrettenden herbert machen. menschlichkeit fängt bei deinen mitmenschen an, die nicht 10000 kilometer entfernt auf einem anderen kontinent wohnen.
helgekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.