Alt 20.03.2007, 14:45   #21
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert im WOM-Magazin (März 2007)

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
ich finde das titelbild richtig niedelich. an diese zeitung komme ich beim bestern willen bei uns nicht ran, province . aber man kann halt nicht alles haben

...habe heute meine Mudda (...natürlich aus Bochum!!...) beauftragt, mir das WOM irgendwo in Bochum zu besorgen ...natürlich mindestens 4 Ausgaben, werde es meinen diversen Freunden dann schicken, das porto übernehme selbstverständlich ich . Werde mich melden, wenn meine Mudda eben erwähnte Exemplare besorgt hat .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 19:00   #22
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Herbert im WOM-Magazin (März 2007)

Zitat:
Zitat von bella Beitrag anzeigen
...habe heute meine Mudda (...natürlich aus Bochum!!...) beauftragt, mir das WOM irgendwo in Bochum zu besorgen ...natürlich mindestens 4 Ausgaben, werde es meinen diversen Freunden dann schicken, das porto übernehme selbstverständlich ich . Werde mich melden, wenn meine Mudda eben erwähnte Exemplare besorgt hat .
Danke bella, aber fanatisch hat es mir schon geschickt. ich finde es aber nett das du an mich gedacht hast, danke
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 22:54   #23
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Herbert im WOM-Magazin (März 2007)

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
dieses verschmitzte titelbild macht mich zugegebenermaßen schwach
Ja, das merkt man irgendwie
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.