Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2007, 08:49   #121
batida
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt!
Beiträge: 16
batida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Rotes Gesicht AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Ich blicke nicht gern zurück, denn es geht immer voran, aber wenn ich das mit dem letzten Auftritt von damals 2002 bei "Wetten dass..." vergleiche...
-Damals stand das gesamte Publikum und klatsche Beifall, so angetan war es von Herbert. Und dieses mal? Der Funke sprang nicht über!

Vieleicht lag es auch am Titel. Denn wirklich neu war dieser knapp 2 Monate nach erscheinen von SvH auch nicht mehr. Auch da hätte ein wenig mehr Mut mit der Präsentation einer neuen Nummer vieleicht mehr Begeisterung beim Publikum hervorgebracht. Das neue Album hat genug geile Titel!
Ich denke nicht, dass es am Titel lag ich vermute eher, dass die Situation einfach anders war als 2002! Jetzt ist Herbert wieder so wie immer, ohne Schicksalsschläge, eben so wie wir ihn lieben! Ich denke manche Leute, die Herbert seit "Mensch" plötzlich so toll fanden, haben bei diesem Auftritt etwas anderes erwartet. Mal ehrlich, vor "Mensch" wurde man als Herbert Fan doch blöd angeguckt!

Ich fand den Auftritt toll, auch wenn er nicht live gesungen hat. Ich war enttäuscht, dass er so spät kam und so schnell wieder verschwunden war. Denn ohne Herbert hätte ich wegen dem Mist vorher bereits umgeschaltet! Selten so ein schlechtes Wetten dass gesehen!

Naja, wenigstens hatten wir alle bis Herberts Auftritt einen miesen Samstag abend!

Wünsche euch einen tollen Tag!
__________________
Lache, wenn es nicht zum weinen reicht!!
batida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 23:09   #122
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

gibt es denn überhaupt keine vor-ort-berichte
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 23:11   #123
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
gibt es denn überhaupt keine vor-ort-berichte
Ausser ein 'Jahaaaaaaaaaa' von Herbert, gibts nix zu berichten
Resttickets haben wir leider nicht bekommen.
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 14:01   #124
spm
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von spm
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 250
spm wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

Ich fand den Auftritt schwach. Wer in seinen Texten hohe Ansprüche stellt, sollte in einer Live-Sendung live singen. Nelly Furtado hat's ja geschafft.
__________________
FC, JEFF JAS!
spm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 16:27   #125
sverigebetty
Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 41
sverigebetty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Ausser ein 'Jahaaaaaaaaaa' von Herbert, gibts nix zu berichten
Resttickets haben wir leider nicht bekommen.
Wie ist das denn gemeint: ein "Jahaaaaaaaa" ?
sverigebetty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 16:28   #126
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter
 
Benutzerbild von Glanzpapier
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 279
Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Ausser ein 'Jahaaaaaaaaaa' von Herbert, gibts nix zu berichten
Was war denn die frage vor "Jahaaa"?

Schade, dass er euch entwischt ist...
__________________
dreh' dein Kreuz in den Sturm
Glanzpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 17:02   #127
Currywurst71
tanzbereit
 
Benutzerbild von Currywurst71
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: wo ein raues Wort dich trägt
Beiträge: 622
Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

wir haben nix gefragt, nur gerufen
"HER-BERT"
darauf er:
"JAHA"
und der Security hat uns nen bösen Blick zugeworfen und gemeint, wie sollten uns mal ein bißchen zusammenreißen. Ich hab versucht, ihm zu erklären, das wir Herbert nichts tun werden und er mit Sicherheit nichts dagegen hat, wenn wir mal rufen, schließlich hätte er doch geantwortet und nett zurückgewinkt. Keine Ahnung, ob der Typ das kapiert hat, war ein bißchen eigenartig.
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 19:16   #128
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter
 
Benutzerbild von Glanzpapier
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 279
Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

wenn das der gleiche security-typ war wie in köln, dann wundert mich nix (er sah ungefähr so aus: ) Der ist mir da auch schon unangenehm griesgrämig aufgefallen , weil ich etwas zu nah kam.

Ich glaube nicht, dass man als security von herbert angst haben muss, dass die fans den guten herbert anfallen. Ich stell mir den Job eher stressfrei vor. Vielleicht sollte der Mal ne Woche zu Tokyo Hotel wechseln. Dann merkt der was es bedeutet, sich nicht zusammenzureissen
__________________
dreh' dein Kreuz in den Sturm
Glanzpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 19:33   #129
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

also in Wien war der Ingo recht nett, hat ja sogar das foto vom herbert und mir geknipst

war es in dortmund auch der, der auf dem bild links neben herbert steht?:
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 19:39   #130
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter
 
Benutzerbild von Glanzpapier
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 279
Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

könnte sein, dass er das ist.naja, vielleicht hate er einen schlechten tag,bzw zwei. oder er ist aus der Übung seit Mensch
__________________
dreh' dein Kreuz in den Sturm
Glanzpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 20:24   #131
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

Es war nicht Ingo, den kenn ich ja schon!! Der Security der so bescheuert war, war einer von der Westfalenhalle. Der hatte echt nen Schuss. Herbert hatte Ingo und seinen üblichen Fahrer dabei, die sind ja eher entspannt und nicht griesgrämig
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.