Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2007, 23:30   #81
sverigebetty
Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 41
sverigebetty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Hat das eigentlich jemand von euch aufgenommen und kann es mal einstellen??
aufgenommen ja - einstellen muss ich mal gucken, wie das technisch möglich wär (hab noch kein Video hochgeladen - wo soll ich das machen? Bin bei Youtube o Ä nicht angemeldet)
sverigebetty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 23:33   #82
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

fand es auch schade, dass er nicht live gesungen hat. Aber es war trotzdem mal wieder schön, Herbert im Fernsehen auftreten zu sehen
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 23:39   #83
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

Zitat:
Zitat von JanHendrik21 Beitrag anzeigen
Ich glaub bei Wetten Dass ist nie etwas live.

Ziemlich unverständlich in meinen Augen, wenn selbst die Amateure (nicht negativ gemeint) bei DSDS das schaffen.
doch, is schon manchmal live (siehe grönemeyer mit "der weg"), aber leider nit immer. liegt aber am künstler. lionel richie sang heute auch live, nelly f. auch.

es ist natürlich ne heikle sache, wenn man da nen bock schlägt kann das ganze album schlechter verkauft werden. aber ich finde einfach, dass sänger den anspruch haben sollten live zu singen.
is aber auch egal, er hat sein playback ja okay abgespult
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 00:01   #84
Pfeffersack
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 23
Pfeffersack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

Nein, für einen so hochkarätigen Sänger ist es gar eine Plicht live zu singen. Ein junger, noch unbekannter Künstler muss sich noch an alle Regeln der Kunst halten und kann sich häufig die persönliche Note nicht leisten. Herbert könnte das aber schon und sollte, gerade bei seinem Anspruch mit seinen Texten auch ernste Themen anzukreiden, etwas mehr Mut haben.

Jeder der den Grönemeyer kennt, ob Fan oder Verächter, weiß, dass er nun mal etwas quakt (wahrscheinlich das Geheimnis seines Erfolges ). Besonders bei dem heutigen Superstar-Anspuch mit Bohlen und co. wird aber eine perfekte Stimme verlangt->weil man die Leute dann in jeden Anzug stecken kann (man stelle sich einen unbekannten Herbert von vor 30 jahren beim Bohlen vor.....den Kommentar will ich nicht hören, das zeigt noch einmal die Quali von DSDS).

Ich denke gerade aus diesem Grund, dass er diese Konkurrenz scheut und sich lieber hinter aufgeputschten Studiomelodien versteckt. Das ist offen gestanden feige, denn auf den kommenden Konzerten wird sich Stück vom Himmel auch anders anhören und alle werden es toll finden. Das Playback hingegen ist "getunt" und wirkt "live"eher unecht. Daher weiß ich nicht, ob dem Herbert nicht ein bisschen mehr Ehrlichkeit und Selbstbewusstsein in Bezug auf seine Kunst gut täte. Denn dadurch würde er in Wetten dass dem "Schönheitsideal" in der Popkultur ein wirkliches Schnippchen schlagen. Ne Pleite wie mit "Der Weg" ist auf jeden fall sehr viel peinlicher.

Gruss,
Pfeffersack
Pfeffersack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 00:31   #85
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

was du sagst stimmt, aber, warum war "der weg" bei wetten dass ne pleite? er hat sich einmal kurz versungen aber sonst sehr gut live gesungen!
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 00:41   #86
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

Habe mich sehr auf den Auftritt gefreut. Herbet endlich mal wieder Live!

Und dann so eine lieblose und enttäuschende Vorstellung

Dass es Playback gesungen war, hat mich dabei nicht mal so gestört aber passt zum schlechten Gesamtauftritt.

Warum hat er nicht das gemacht, was er mit am besten kann? -Sich ans Klavier setzen und los spielen?
Er stand da sowas von unbeholfen am Mikrofonständer!

Ich blicke nicht gern zurück, denn es geht immer voran, aber wenn ich das mit dem letzten Auftritt von damals 2002 bei "Wetten dass..." vergleiche...
-Damals stand das gesamte Publikum und klatsche Beifall, so angetan war es von Herbert. Und dieses mal? Der Funke sprang nicht über!

Vieleicht lag es auch am Titel. Denn wirklich neu war dieser knapp 2 Monate nach erscheinen von SvH auch nicht mehr. Auch da hätte ein wenig mehr Mut mit der Präsentation einer neuen Nummer vieleicht mehr Begeisterung beim Publikum hervorgebracht. Das neue Album hat genug geile Titel!

Um auch was Positives zu erwähnen. Herbert war sehr zu Späßchen geneigt und die Ankündigung er hätte jetzt zu jeder Sportart ein Lied fand ich recht schlagfertig.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 01:01   #87
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Ich blicke nicht gern zurück, denn es geht immer voran, aber wenn ich das mit dem letzten Auftritt von damals 2002 bei "Wetten dass..." vergleiche...
-Damals stand das gesamte Publikum und klatsche Beifall, so angetan war es von Herbert. Und dieses mal? Der Funke sprang nicht über!
Hm, also damals war das ja irgendwie auch eine ganz andere Ausgangsposition. Jeder kannte Herberts privaten Schicksalsschläge, die ja überall breit getreten wurden. Jeder im Publikum wusste, was für einen Hintergrund "Der Weg" hat. Und dazu kommt noch, dass SvH im Gegensatz zu "Der Weg" eher weniger emotional ist.

Bei seinem letzten Auftritt bei Wetten dass...?! hat man ihm auch während des Songs angemerkt, wie nah ihm das ging, als er da am Klavier saß... Und wo seine Gedanken waren. Klar, da sind sie alle aufgestanden, haben geklatscht und waren total gerührt... Naja, und jetzt, kein Mitleid, keine Standing Ovations. Ist halt Herberts "neue" Single, schön anzuhören, das war´s.

Aber ansonsten kann ich dir nur recht geben, ich hätte es auch besser gefunden wenn er vielleicht einen neuen Song vom Album gespielt hätte, oder aber wenn es noch nicht feststeht welcher Song als nächste Single ausgekoppelt wird, vielleicht ein Medley. Wäre ja auch was feines gewesen. Könnte mir vorstellen, dass sich manche Leute an SvH schon satt gehört haben.
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 01:33   #88
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Hm, also damals war das ja irgendwie auch eine ganz andere Ausgangsposition. Jeder kannte Herberts privaten Schicksalsschläge, die ja überall breit getreten wurden. Jeder im Publikum wusste, was für einen Hintergrund "Der Weg" hat. Und dazu kommt noch, dass SvH im Gegensatz zu "Der Weg" eher weniger emotional ist.
Ich finde SvH kann durchaus genauso Emotionen wecken. Mit dem Orchester und den Streichern im Hintergrund ein pompöses Stück.
Aber stimmt, -die Ausganssituation ist eine andere. Der "Symphatiebonus" für die vielen Schicksalsschläge ist weg und genau deswegen wird es schwer werden, an den Erfolg des Album "Mensch" anzuknüpfen.

Zitat:
Zitat von perlmutt,106746
Bei seinem letzten Auftritt bei Wetten dass...?! hat man ihm auch während des Songs angemerkt, wie nah ihm das ging, als er da am Klavier saß... Und wo seine Gedanken waren. Klar, da sind sie alle aufgestanden, haben geklatscht und waren total gerührt... Naja, und jetzt, kein Mitleid, keine Standing Ovations. Ist halt Herberts "neue" Single, schön anzuhören, das war´s.
Wäre es gerade deshalb nicht jetzt ein "muss" gewesen, dieses tolle Lied unbedingt Live zu singen?
Bei seinem eigenem sehr hoch angesetzten Standard, erst dann zufrieden zu sein, wenn er auch die Leute in der letzten Reihe erreicht hat.
Mit diesem Auftritt hat er sicherlich nur sehr wenige erreicht.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 10:12   #89
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

ein interview mit herbert groenemeyer in der zdf mediathek
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 10:37   #90
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
ein interview mit herbert groenemeyer in der zdf mediathek
Er kommt ja immer sehr authentisch rüber, doch selbst Herbert konnte diese absolut blöde Sendung nicht retten.
Ob der Gottschalk den Sch...den er verzapft, in speziell dieser Sendung, auch mal Stunden später reflektiert? Ich glaube die gestrige Sendung war mit Abstand das mieseste und schlechteste was ich je bei "Wetten dass" gesehen habe.
Diesen Rahmen der "Promotion", sollte man einstampfen...ein Künstler wie Herbert verkauft sich dort weit unter Wert. Mal ein Beispiel aus der Praxis: " Von 30 Leuten aus der Verwandschaft, haben sage und schreibe mal gerade drei Herberts Auftritt überhaupt bewußt wargenommen, der Rest schlief schon lange ! Die Einschaltquoten stimmen natürlich, der Fernseher läuft ja weiter.

Ich würde mir Herbert bei "Zimmer frei" wünschen, oder mal als Gast bei "Ditsche" .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 10:41   #91
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Wäre es gerade deshalb nicht jetzt ein "muss" gewesen, dieses tolle Lied unbedingt Live zu singen?
Bei seinem eigenem sehr hoch angesetzten Standard, erst dann zufrieden zu sein, wenn er auch die Leute in der letzten Reihe erreicht hat.
Mit diesem Auftritt hat er sicherlich nur sehr wenige erreicht.
Geht´s denn immer nur darum Menschen mit seinen Auftritten emotional zu erreichen und zu Tränen zu rühren? Kann man nicht einfach ein Lied hören und denken "Hey, das ist ein schöner Song"? Lassen wir jetzt mal aussen vor, dass es nicht live gesungen war.

Und jeden emotional zu erreichen ist bei so einer TV Show wie "Wetten dass...?" auch fast nicht möglich. Das kann man ja nicht mit einem Konzert vergleichen wo wirklich jeder nur wegen Herbert hin geht. Das funktioniert bei so einem gemischten Publikum hierzulande eben nur mit diesem "Sympathiebonus" der jetzt eben nicht mehr da ist.

Ich glaube die Erwartung von vielen hier waren einfach zu groß weil manche noch den letzten Auftritt vor Augen hatten. Die beiden Auftritte kann man meiner Meinung nach nicht miteinander vergleichen
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 10:46   #92
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
t.

Ich glaube die Erwartung von vielen hier waren einfach zu groß weil manche noch den letzten Auftritt vor Augen hatten. Die beiden Auftritte kann man meiner Meinung nach nicht miteinander vergleichen
stimmt das kann man nicht,
ich muss auch gestehn das ich selten auftritte von herbert im tv gesehn habe,eher konzerte...
da ist er auch total anders drauf und das bin ich eben "gewohnt".....

mal davon abgesehn das ich diesmal wetten dass nur wegen grönemeyer geschaut habe/wär er nicht aufgetreten,hätt ich umgeschaltet.........
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 10:48   #93
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Geht´s denn immer nur darum Menschen mit seinen Auftritten emotional zu erreichen und zu Tränen zu rühren? Kann man nicht einfach ein Lied hören und denken "Hey, das ist ein schöner Song"? Lassen wir jetzt mal aussen vor, dass es nicht live gesungen war.
Nee, eigentlich nicht, ich fand Herbert gestern richtig klasse, etwas ungewohnt in der Bundfaltenhose und er zappelte ja gar nicht mehr .
Mir persönlich hat sein Auftritt sehr gefallen, egal ob live oder playback gesungen!!
Ich fand, er wirkte zum teil wieder spitzbübisch und befreit wie in der 80`gern, nur ein bißchen älter .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 11:01   #94
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

Er ist halt tief im Inneren jung geblieben unser Herbert Dieses spitzbübische ist auch das, was ich so sehr an ihm mag

Außerdem hat er ja ein lädiertes Knie, da kann man net mehr zappeln
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 11:11   #95
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

Zitat:
Zitat von bella Beitrag anzeigen
...und er zappelte ja gar nicht mehr
ich fande schon, er hatte einen ziemlichen bewegungsdrang
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 11:19   #96
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

das hebt er sich für die tour auf
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 11:39   #97
Oppal
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Essen
Beiträge: 177
Oppal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

Unabhängig vom Auftritt von Herbert empfinde ich Playbacks als eine Art der Volksverarschung. Im Prinzip kann ich mir dann auch das Album in den Player legen und zuhören. Wie auch immer - in dieser Sendung passte auch nichts erstklassiges.

Schade ist es auf jeden Fall - denn jeder würde Patzer von Herbert verzeihen, weil ihn solche ausmachen. Er ist ein "Junge" aus dem Pott und ich würde behaupten aktuell so beliebt, wie kein anderer deutscher Bundesbürger. Und das, obwohl er nicht einmal in Deutschland wohnt! Ein Gutes hat das Ganze dann doch. Ich brauche das Aufgenommene nicht schneiden - habe ich ja schon auf der Platte
__________________
Einmal, mitten im Leben stehen
Einmal, dabei sein
Einmal, ne wirklich echte Chance sehen
und sie bekommen!
Ja das wär´s....
Oppal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 12:30   #98
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
ein interview mit herbert groenemeyer in der zdf mediathek
nettes Interview
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 12:30   #99
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
nettes Interview
Da stimme ich Dir zu.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 12:52   #100
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

Hat zufällig jemand Herberts Auftritt digital mitgeschnitten und könnte das dann bitte mal zu yourtube stellen? Wäre ganz toll!

Huch, da isses schon!

Stück vom Himmel, Wetten dass
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.