Alt 15.01.2007, 11:40   #21
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

Zitat:
Zitat von bella Beitrag anzeigen
Ich meine mich erinnern zu können, als er "Der Weg" bei Wetten Dass in D-dorf sang, saß er auch nicht auf der Couch. Vielleicht promotet er ja nur das neue Lied und weg ist er wieder.
ne er muss doch kommerzielle werbung machen
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 20:33   #22
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

von seinem letzten wetteinsatz hat man ja auch nie wieder was gehört also besser, wenn er sich nicht auf die couch setzt... außerdem dauert das dann auch zu lange
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 20:58   #23
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
ne er muss doch kommerzielle werbung machen
Er hat bestimmt ne Paybackjacke an..
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 21:48   #24
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
von seinem letzten wetteinsatz hat man ja auch nie wieder was gehört
Aber Hauptsache wir haben damals unser letztes Geld in die Telefonrechnung gesteckt
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 22:00   #25
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

boah sei doch still
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 10:17   #26
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

Neblig heute, ne?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 12:27   #27
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

wenn er nicht auf der couch sitzt, verpasst man weniger .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 23:16   #28
Dash
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dash
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 316
Dash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nett
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

Es gibt die Möglichkeit,"VIP"-Tickets für die Show zu gewinnen.Man kann dann auch bei den Proben dabei sein,bzw die Stars kennen lernen.=)
Hier der Link:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,...198967,00.html
Die richtige antwort ist "mit dem Mund"
Viel Glück!
Dash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 22:06   #29
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

Hab grad ne interessante Statistik gefunden. Herbert war wirklich oft bei Wetten dass der Showact:

Zitat:
Grönemeyer, Herbert

"Männer/Flugzeuge im Bauch" 01.09.1984
"Kinder an die Macht" 10.05.1986
"Halt mich" 03.09.1988
"Haarscharf" 29.06.1991
"Land unter" 18.09.1993
„Halt mich“ 09.12.1995
„Bleibt alles anders“ 28.03.1998
"Da Da Da" 29.01.2000
"Der Weg" 09.11.2002
siehe: Wettpaten, Showacts
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 14:07   #30
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

Hat denn jemand hier Glück gehabt und Karten für Wetten Dass bekommen?

Für alle die, die sich nicht gemütlich vor den Fernseher setzen und zur Halle fahren wollen

Letzte Woche in Friedrichshafen gab es noch 20 Restkarten, die an der Abendkasse in den Verkauf gingen. Ich könnte mir vorstellen, dass es in Dortmund auch noch die eine oder andere Restkarte geben wird. Allerdings muss man sich dafür zeitig anstellen. Ab 18 Uhr beginnt der Einlass.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 14:20   #31
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

leider noch kein glück gehabt

und bei dem gewinnspiel werde ich wohl auch nicht gewinnen

Zitat:
Am häufigsten fand die Show bisher in Basel und Saarbrücken statt....
und warum ausgerechnet nicht am 3.3.


aber falls einer glück gehabt hat und noch ne karte über hat ...bin schnell in dortmund
(so wie wahrscheinlich alle hier)
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 14:21   #32
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
...

Letzte Woche in Friedrichshafen gab es noch 20 Restkarten, die an der Abendkasse in den Verkauf gingen. Ich könnte mir vorstellen, dass es in Dortmund auch noch die eine oder andere Restkarte geben wird. Allerdings muss man sich dafür zeitig anstellen. Ab 18 Uhr beginnt der Einlass.
oey das ist ja mal ne gute nachricht.. danke
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 00:45   #33
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

Neues von der Show: 20 000 Fans wollten Thomas Gottschalk sehen
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 08:50   #34
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

vielleicht versuche ich dann doch nicht, das in diesem fall unmoegliche, mir eine der 20 restkarten zu ergattern.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 11:40   #35
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

hat eigentlich hier jemand evtl. die eintrittskarten vom gewinnspiel "zdf wetten-dass-superfan" gewonnen?
ich leider wohl nicht, hab jedenfalls keine nachricht darüber erhalten
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 01:05   #36
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
vielleicht versuche ich dann doch nicht, das in diesem fall unmoegliche, mir eine der 20 restkarten zu ergattern.
Ich möchte dir an dieser Stelle doch noch einmal etwas Mut machen. Es ist vergleichsweise einfach, sich übers Internet für Tickets zu bewerben (ich kenne Leute, die seit mehr als fünf Jahren versuchen, Tickets über die Auslosung zu bekommen), aber es werden sich garantiert nicht 20.000 Leute vor die Halle stellen und hoffen, dass sie eines der 20 Tickets bekommen

@ idmud: ich scheine auch kein superfan zu sein
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 12:53   #37
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
... aber es werden sich garantiert nicht 20.000 Leute vor die Halle stellen und hoffen, dass sie eines der 20 Tickets bekommen
ne, das ist wohl wahr. aber ich hab nach meiner anfaenglichen euphorie, dass wetten dass..?? in dortmund stattfindet, angefangen meine chancen auf ein ticket realistisch einzuschaetzen. und so betrachtet sind rund 20 karten schon recht wenig. (ja, ich hab heute meinen pessimistischen )

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
@ idmud: ich scheine auch kein superfan zu sein
ich auch nicht
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 19:44   #38
Oppal
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Essen
Beiträge: 177
Oppal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

Die Künstler bei Wetten-Dass machen zumindest auf der Musikbühne wieder Spaß. Keine geheuchelte Playback-Schei**, sondern oftmals schöne Live-Interpretationen ihrer Werke. Hoffentlich bleibt auch Herbert bei einem Live-Auftritt und versucht sich nicht des Playbacks. Denn das kann er noch schlechter, als einige Textpassagen zu behalten
__________________
Einmal, mitten im Leben stehen
Einmal, dabei sein
Einmal, ne wirklich echte Chance sehen
und sie bekommen!
Ja das wär´s....
Oppal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 19:47   #39
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

Zitat:
Zitat von Oppal Beitrag anzeigen
Hoffentlich bleibt auch Herbert bei einem Live-Auftritt und versucht sich nicht des Playbacks. Denn das kann er noch schlechter, als einige Textpassagen zu behalten
[kluschei..] na, das eine bedingt ja das andere... *g*[/klugschei..]
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 19:51   #40
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

ich hoffe auch, dass herbert live singt. immer wenn ich ihn playback singen sehe, frage ich mich... warum ???
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.