Alt 05.05.2007, 12:24   #41
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: "P8"-Gipfel-Konzert - "Deine Stimme gegen Armut"

Hat denn jemand von euch Tickets bestellt?
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 12:37   #42
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: "P8"-Gipfel-Konzert - "Deine Stimme gegen Armut"

Ich nicht, auch wenn ich gern dabei wäre. Das klappt logistisch nicht Rostock ist am A.... der Welt von hier aus....
Leiht uns wer seinen Privathubschrauber?
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 13:27   #43
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: "P8"-Gipfel-Konzert - "Deine Stimme gegen Armut"

Privathubschrauber oder Linienflug
http://www.rostock-airport.de/site/m.../flugplan.html
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 13:30   #44
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: "P8"-Gipfel-Konzert - "Deine Stimme gegen Armut"

Toll, und wo steht da Frankfurt bei?
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 09:19   #45
eumax
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2005
Beiträge: 9
eumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: "P8"-Gipfel-Konzert - "Deine Stimme gegen Armut"

„... , etwa die Halbierung der Zahl der extrem Armen und Hungernden bis 2015 ...“

Was ist das für eine scheinheilige Forderung?
Was ist mit den verhungernden Menschen bis 2015?
Sind sie dem sicheren Untergang geweiht?


Lediglich etwas mehr Geld zu fordern von einer Vereinigung welche Armut verursacht, damit das Geldwesen leben kann ist schon ganz schön naiv, um es mal vornehm auszudrücken.
Etwas mehr Geld, um Scheinheiligkeit zu bewaren hat es schon immer gegeben aber darauf hin auch immer bedeutend mehr Leid. Wem soll das nützen?

Wenn wir etwas fordern, dann die sofortige Beendigung der Armut und das würde gleichbedeutend sein einer sofortigen Beendigung des Geldwesens, die Beendigung des Kapitalismus.
Dazu bedarf es lediglich einem einzigen Federstrich.
Ob die G8-Welt-Terroristen sich darauf einlassen werden ist fraglich, zumal ihre Aufgabe diesem Wunsch nachzugehen offensichtlich genau entgegengesetzt gerichtet ist.
Wir sollten die gesamte Protes-Demontration und das Konzertspektakel nutzen, um dem Geldwesen, dem Kapitalismus ein dauerhaftes Ende zu setzen und somit der Armut ein sicheres, dauerhaftes und sofortiges Ende herbeiführen.
HEUTE sterben Menschen durch das Geldwesen also muss dieses morden auch HEUTE beendet werden.


eumax
eumax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 10:53   #46
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: "P8"-Gipfel-Konzert - "Deine Stimme gegen Armut"

Könnte mal bitte jemand aus der Überschrift, das P gegen das G tauschen
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 11:36   #47
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: "P8"-Gipfel-Konzert - "Deine Stimme gegen Armut"

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
Könnte mal bitte jemand aus der Überschrift, das P gegen das G tauschen
wieso? ist doch alles ok so wie es ist
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 11:42   #48
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: "P8"-Gipfel-Konzert - "Deine Stimme gegen Armut"

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
wieso? ist doch alles ok so wie es ist
Genau. Es ist der G8-Gipfel, aber das P8-Gipfel-Konzert.
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 12:00   #49
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: "P8"-Gipfel-Konzert - "Deine Stimme gegen Armut"

Ohhhh

endschuldigung endschuldigung......


ich dachte das heißt beides so
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 13:53   #50
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: "P8"-Gipfel-Konzert - "Deine Stimme gegen Armut"

@ eumax

naja, das sind ja schöne ziele. aber es ist nicht sämlichte armut dem geldwesen zuzuschreiben. nur weil es geld gibt heißt es noch lange nicht, dass es falsch verteilt sein muss. das hat vielfältige gründe die ich sicher nicht imstande bin zu ergründen.
ein schuldenerlass ist ein guter weg. aber versuche hier mal das "geldwesen" abzuschaffen, dann haben wir morgen nen krieg um irgend etwas, das wir heute auch noch nicht ahnen.
nur plakative aussagen retten auch niemanden.
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 18:16   #51
lisdier
S.P.Q.R.
 
Benutzerbild von lisdier
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 154
lisdier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: "P8"-Gipfel-Konzert - "Deine Stimme gegen Armut"

Ich lese grade das: "Alles Bands spielen 2 Titel, dazwischen werden zahlreiche Redner - Prominente wie Fachleute - erwartet und kurze Filme gezeigt. Abends zeigt die ARD Ausschnitte, AOL überträgt live." auf groenemeyer.de
Wie guck ich mir das bei AOL an?

Und das P8 ein Fehler wäre dachte ich auch bis jetzt, aber es heißt wohl "Poorest 8"
__________________
Deine Droge bist du
lisdier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 13:44   #52
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert beim G8 Treffen in Heiligendamm

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Toll, da werden die Tickets verschenkt und schon stehen sie bei Ebay. Ich finde das ja zum ko.........
Das hat nun ein Ende , diese Nachricht habe ich eben bei Arcor.de gefunden:

Zitat:
13.05.2007, 12:05 Uhr eBay stoppt teuren Kartenverkauf für Konzert beim G8-Gipfel Rostock (dpa) - Das Internetauktionshaus eBay stoppt den Verkauf von Karten für das Konzert beim G8-Gipfel am 7. Juni in Rostock. »Weder wir, noch unsere Benutzer sollen sich an solchen Karten bereichern», sagte ein eBay-Sprecher. Er bestätigte damit einen Bericht der «Ostsee-Zeitung». Hintergrund sind Preise von mehr als 20 Euro, die Verkäufer über eBay von Interessenten für das Konzert mit Herbert Grönemeyer verlangten. Die Karten für das Wohltätigkeitskonzert kosten sonst im Vorverkauf 2,50 Euro.
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 13:51   #53
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert beim G8 Treffen in Heiligendamm

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Das hat nun ein Ende , diese Nachricht habe ich eben bei Arcor.de gefunden:
NA das wurde auch Zeit!! Endlich tun die mal was!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 17:11   #54
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: "P8"-Gipfel-Konzert - "Deine Stimme gegen Armut"

das find ich mal ne sinnvolle maßnahme. es bleibt nur zu hoffen, dass die tickets jetzt für 2,50 euro verkauft werden und nicht irgendwo vergammeln, denn dann hat auch keiner was davon
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 19:47   #55
Maria Stuart
lache, wenn's nzWr
 
Benutzerbild von Maria Stuart
 
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Dresden
Beiträge: 29
Maria Stuart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: "P8"-Gipfel-Konzert - "Deine Stimme gegen Armut"

Das Anliegen für die Armen der Welt einzutreten ist zu begrüßen und die ganze Aktion nebenher in Rostock gleichfalls. Was mich Kopfschütteln läßt, ist der überdimensionale große Einsatz, den der G8 - Gipfel an Menschen und Kosten mit sich bringt. Neben den Kosten von 13 Mio für den überdimensionierten Sperrzaun um die nahegelegenen Ortschaften um Heiligendamm - bis ins Meer hinein, stand am Samstag in unserer Presse, dass 16.000 Polizisten aus allen Bundesländern die Gipfelteilnehmer und die Demonstranten vor den Gewalttätern schützen sollen. Gleichfalls war die Rede von 1.100 Soldaten der Bundeswehr, die als Amtshilfe für die Polizei Dinge machen sollen, die die Polizei so nicht kann. Auf dem Meer patroulieren Marineboote. Was das alles kostet - verkehrt sich da das Anliegen nicht ins Gegenteil. Sollte dieses Geld nicht eher für die Aktion und für die Armen genutzt werden ? Unverständlich.
__________________
- die welt ist freundlich....warum wir eigentlich nicht???
Maria Stuart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 12:15   #56
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: "P8"-Gipfel-Konzert - "Deine Stimme gegen Armut"

Zitat:
Zitat von Maria Stuart Beitrag anzeigen
Das Anliegen für die Armen der Welt einzutreten ist zu begrüßen und die ganze Aktion nebenher in Rostock gleichfalls. Was mich Kopfschütteln läßt, ist der überdimensionale große Einsatz, den der G8 - Gipfel an Menschen und Kosten mit sich bringt. Neben den Kosten von 13 Mio für den überdimensionierten Sperrzaun um die nahegelegenen Ortschaften um Heiligendamm - bis ins Meer hinein, stand am Samstag in unserer Presse, dass 16.000 Polizisten aus allen Bundesländern die Gipfelteilnehmer und die Demonstranten vor den Gewalttätern schützen sollen. Gleichfalls war die Rede von 1.100 Soldaten der Bundeswehr, die als Amtshilfe für die Polizei Dinge machen sollen, die die Polizei so nicht kann. Auf dem Meer patroulieren Marineboote. Was das alles kostet - verkehrt sich da das Anliegen nicht ins Gegenteil. Sollte dieses Geld nicht eher für die Aktion und für die Armen genutzt werden ? Unverständlich.
...uns es kommt noch schlimmer http://www.stern.de/politik/deutschl...er/589147.html

Was ist los in Deutschland? Das ist ja wie in den 70`gern, Polizeistaat!! So langsam fühle ich mich im eigenen Land bedroht .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 00:37   #57
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: "P8"-Gipfel-Konzert - "Deine Stimme gegen Armut"

Konzert in voller Länge bei Phoenix

http://www.bochumer-szene.de/News/ta...erKonzert.aspx
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 11:48   #58
Philogelos
Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 66
Philogelos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: "P8"-Gipfel-Konzert - "Deine Stimme gegen Armut"

Sofort Aufwachen und Mitmachen!!!

http://www.deine-stimme-gegen-armut.de

Philogelos

Geändert von Philogelos (15.10.2008 um 19:22 Uhr). Grund: Frühling
Philogelos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 10:44   #59
tuelpchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Beiträge: 135
tuelpchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage AW: "P8"-Gipfel-Konzert - "Deine Stimme gegen Armut"

Hallo!!

Habe gestern VIP-Tickets bei AOL gewonnen. Allerdings nur die Tickets... Hat jemand ne Ahnung wie und ob man da in Rostock noch irgendwie ein Bettchen bekommt? Schon allein die Zugfahrt würde mich vom Sauerland bis nach Rostock ein kleines bis mittleres Vermögen kosten.
__________________

Warum ist unsymetrisches pretentiös?

tuelpchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 10:02   #60
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Herbert und G-8-Gipfel

Hier ein aktueller Bericht aus der Süddeutschen:
http://www.sueddeutsche.de/,tt1m15/k...kel/63/116946/

Und noch was zum gleichen Thema:
http://www.merkur-online.de/nachrich...5f4725d681b9c7

http://www.fr-online.de/in_und_ausla...em_cnt=1148756

http://www.taz.de/dx/2007/06/05/a0097.1/text.ges,1
(Aha, und morgen gibts sogar ein Interview in der taz....)
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)

Geändert von Claire (05.06.2007 um 10:17 Uhr).
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.