Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Fragen rund ums Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2006, 11:32   #1
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
signatur-bilder

wahrscheinlich wurde die frage schonmal irgendwie irgendwann gestellt, ich weiß es aber trotzdem nicht:

kann ich ein bild in meiner signatur auch verkleinern?? wenn ja, wie geht das bitte??
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 12:00   #2
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: signatur-bilder

Hallo muddi,

das geht. Dafür brauchst du ein Bildbearbeitungsprogramm, mit welchem du das Bild so verkleinerst, wie du es haben möchtest und dann hochlädst. Wenn du keinen eigenen webspace hast, gibt es im Netz auch diverse Anbieter, wo du eigene Fotos hochladen und dann auch in deine Signatur verlinken kannst.

Als Bildbearbeitungsprogramm empfehle ich dir http://www.irfanview.de/ (Freeware). Damit ist es ganz einfach, die Größe eines Bildes zu ändern. Einfach das Bild mit dem Programm öffnen, und im Menüpunkt "Bild" auf "Größe ändern" klicken, gewünschte Größe eingeben und danach "speichern unter" - fertig.
Fotos hochladen und verlinken kannst du z.B. auf http://www.yahoo. de oder auf http://img87.imageshack.us/

Ich hoffe, das hilft dir weiter!
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 14:31   #3
blick zurück!
Benutzer
 
Benutzerbild von blick zurück!
 
Registriert seit: 02.09.2006
Ort: Oberfranken
Beiträge: 34
blick zurück! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: signatur-bilder

test
__________________
LACHE, WENN ES NICHT ZUM WEINEN REICHT !

[]
blick zurück! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 14:44   #4
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: signatur-bilder

Zitat:
Zitat von blick zurück! Beitrag anzeigen
test
Ich würde mal sagen, es hat geklappt .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 10:38   #5
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: signatur-bilder

Herbert
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 10:57   #6
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: signatur-bilder

Test test test
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.