Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2006, 23:17   #1
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Herbert beim WM-Konzert am 7.7. in Berlin - abgesagt (2006)

Herbert wird am 7.7. vor dem Brandenburger Tor auftreten, vorausgesetzt das WM-Konzert findet überhaupt statt.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 22:14   #2
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert beim WM-Konzert am 7.7. in Berlin

update: eine ganze stadt hat sich lieb - heute soll's details geben.


__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 22:41   #3
Easy
Heul doch!!!
 
Benutzerbild von Easy
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 279
Easy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEasy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert beim WM-Konzert am 7.7. in Berlin

Wie siehts aus, is ein Freitag ... das wär doch eine gute Gelegenheit für einen Berlin Besuch

(at) Zorn-Crew: Wir machen auch wieder den Getränkewart
__________________


Is a dream a lie if it don't come true
Or is it something worse
Easy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 22:48   #4
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert beim WM-Konzert am 7.7. in Berlin

Zitat:
Zitat von Easy
(at) Zorn-Crew: Wir machen auch wieder den Getränkewart
Wer fragt bzw. sagts meinen Chef??? Und das mit dem Getränkewart nehme ich gern in Anspruch
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 13:39   #5
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert beim WM-Konzert am 7.7. in Berlin

ja leute, was jetzt ?? konzert ja ?? oder nein ?? oder doch nicht ?? berliner, haltet uns bitte auf dem laufenden !! "ZEIT DAS SICH (mal) WAS DREHT"
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 15:59   #6
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert beim WM-Konzert am 7.7. in Berlin

und wehe ein nicht-berliner meldet sich zu wort
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 02:57   #7
Easy
Heul doch!!!
 
Benutzerbild von Easy
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 279
Easy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEasy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert beim WM-Konzert am 7.7. in Berlin

... Berliner oder nich... ich würde mich freuen, wenn mal jemand wieder vorbei schneit (war ja lange niemand hier )

War schon zweimal auf dem Fan-Fest (für die Nicht-Fußball-WM-Begeisterten, is jeden Tag ne große Party mit Spielübertragung zw. Brandenburger Tor und Siegessäule) ... UND so eine Stimmung erleb ich sicherlich nicht nochmal, nun ja vielleicht bei der nächsten WM hier, aber dann bin ich bestimmt schon über 65

Also, kommt und feiert ... mit und ohne Herbert

P.S. ... übrigens, wer sich nicht NUR für Fußball interessiert, sollte UNBEDINGT heute das Spiel Deutschland gegen SCHWEDEN gucken ... schon allein wegen Nr. 9 und Nr. 3 (natürlich NUR die Single-Spieler-Frauen )
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Freddie5.jpg
Hits:	140
Größe:	20,4 KB
ID:	1022  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	mellberg_AuchNichtSchlecht.jpg
Hits:	136
Größe:	15,4 KB
ID:	1023  
__________________


Is a dream a lie if it don't come true
Or is it something worse
Easy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 03:03   #8
Easy
Heul doch!!!
 
Benutzerbild von Easy
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 279
Easy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEasy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert beim WM-Konzert am 7.7. in Berlin

Nr. 9 (links) Freddie Ljungberg und rechts Nr. 3 (Kapitän) Olof Mellberg
... lohnt sich also ... wenigsten die Nationalhymne zu gucken

Wer dann heute gewinnt, ist mir eigentlich egal (aber ein bisschen bin ich schon für Deutschland )

= Jag älskar Sverige =
__________________


Is a dream a lie if it don't come true
Or is it something worse
Easy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 07:12   #9
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert beim WM-Konzert am 7.7. in Berlin

Zitat:
Zitat von Easy
... Berliner oder nich... ich würde mich freuen, wenn mal jemand wieder vorbei schneit (war ja lange niemand hier )
Ahja? Mir war so, als wäre ich vor 3 Woche in der Hauptstadt gewesen, seltsam
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 08:16   #10
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herbert beim WM-Konzert am 7.7. in Berlin

Zitat:
Zitat von Easy
Nr. 9 (links) Freddie Ljungberg ...
vor ein paar tagen hatte man mir ja die nummer 9 auch schonmal ans herz legen wollen aber so auf dem spielfeld sah ich das gewisse etwas irgendwie noch nicht aber jetzt ja, necht.. der ist schon nett
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 08:44   #11
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert beim WM-Konzert am 7.7. in Berlin

Ljungberg Also mir gefällt der ja nicht , steh nicht so auf den schwedischen Typ ! Also mir sind bei dieser WM noch keine neuen Spieler aufgefallen, die mir gefallen könnten, außer die 2 üblichen Verdächtigen Raul und Figo!
Ach ja der amerikanische Eddie Pope sieht nett aus, aber die spielen ja nicht mehr!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Luis Figo.JPG
Hits:	125
Größe:	61,4 KB
ID:	1025  

Geändert von groenlandi (03.11.2006 um 00:09 Uhr).
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 23:01   #12
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert beim WM-Konzert am 7.7. in Berlin

wir wollen keine fussball typen hier sehn. weiber... kauft euch doch den PLAYGIRL
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 00:56   #13
Easy
Heul doch!!!
 
Benutzerbild von Easy
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 279
Easy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEasy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert beim WM-Konzert am 7.7. in Berlin

Is ja jut, nu schrei mal nicht so ... Fußball ist nun mal jetzt das große Thema und für manche "Weiber" (wie Du das so schön formuliertest) ist auch das Aussehen der Spieler wichtig.
Es gibt nun mal nicht so viele gutaussehende Spieler, da kann man sich doch kurz mal drüber austauschen, oder?

Nichts für ungut
Gehört ja eigentlich auch nicht hierher ... es geht ja um das Konzert
__________________


Is a dream a lie if it don't come true
Or is it something worse
Easy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 15:33   #14
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert beim WM-Konzert am 7.7. in Berlin

Freies Konzert nun doch ohne Herbert...????



http://www.berlin.de/fifawm2006/fanfest/heute/index.php
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 15:53   #15
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert beim WM-Konzert am 7.7. in Berlin

Sieht so aus
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 15:46   #16
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert beim WM-Konzert am 7.7. in Berlin

na prima. so ein rotz. erst steht da Herbert kommt auf jeden fall, und jetzt`?? kein wort mehr davon. schade...
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 22:56   #17
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert beim WM-Konzert am 7.7. in Berlin

Zitat:
Zitat von Easy
War schon zweimal auf dem Fan-Fest (für die Nicht-Fußball-WM-Begeisterten, is jeden Tag ne große Party mit Spielübertragung zw. Brandenburger Tor und Siegessäule) ... UND so eine Stimmung erleb ich sicherlich nicht nochmal, nun ja vielleicht bei der nächsten WM hier, aber dann bin ich bestimmt schon über 65
ich glaube, fanfest hat gute chancen, das wort 2006 zu werden obwohl: public viewing ist vielleicht sogar noch einen tick näher dran auch wenn es nicht ganz zum thema passt: mit fußball und konzert hat es etwas zu tun... am freitag habe ich ein nettes fanfest in hamburg miterlebt und am sonntag mit 60.000 menschen das england-spiel in england erlebt einfach nur waaaaahnsinn

das line-up für den 7.7. klingt doch gut


__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 23:34   #18
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert beim WM-Konzert am 7.7. in Berlin

Off Topic, aber ich finde diese Wortschöpfung "Public Viewing" flüssiger als Wasser
Ich guck' Fußball auf Großbildleinwand, das dauert zwar eine Sekunde mehr, wenn ich es jemandem erzähle... aber, na ja
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 23:55   #19
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Herbert beim WM-Konzert am 7.7. in Berlin

Auch Off Topic, aber ich las neulich die fränkische Variante von Public Viewing: Babblig Wjuing ... tschuldigung, das mag jetzt nicht für jeden nachvollziehbar lustig sein, aber für meine oberbayerischen Ohren hört sich's einfach so geil an.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 21:26   #20
Easy
Heul doch!!!
 
Benutzerbild von Easy
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 279
Easy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEasy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert beim WM-Konzert am 7.7. in Berlin

Oh Gott, jetzt schweifen wir schon wieder ab, aber ich hab auch noch was für das Wort des Jahres:

Problembär

... Und nun wieder schnelle zum Thema .... Find ich übrigens jammerschade, dass Grönemeyer nicht am 7.7. in Berlin auftritt, wäre sonst hingegangen, aber so
__________________


Is a dream a lie if it don't come true
Or is it something worse

Geändert von Easy (29.06.2006 um 22:51 Uhr).
Easy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.