Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2006, 17:55   #81
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

Zitat:
Zitat von Danyflower
(Wo ist eigentlich Glitzie? Hat sie die Schmidt-Grönemeyer-Compilation überstanden? )
Wo ich bin? Im Urlaub ... junimond und ich sitzen in einem schottischen Internetcafe und schaukeln uns seit PiEpSiEs SMS vorgestern immer wieder gegenseitig hoch ... und Herbert-bei-Harald hab ich noch gar nicht gesehen ... fall dann aber am Montag sicherlich gerne tot um.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 18:29   #82
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
... und Herbert-bei-Harald hab ich noch gar nicht gesehen ... fall dann aber am Montag sicherlich gerne tot um.
Dann schau dir doch mal vorab die Zusammenfassung an, die FiN hier gepostet hat. Herberts neues Lieblingswort scheint Echt? zu sein
Schönen Urlaub, auch an April, die sich jetzt entspannt zurücklehnen kann
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 11:08   #83
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

Was lief da eigentlich bezüglich der durch die FIFA entzogenen Finaltickets für Herbert? Hab ich hier was überlesen???


PS:
http://www.igel-max.de/assets/s2dmai...ftwuerfel.html
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt

Geändert von astroflex (24.09.2006 um 12:15 Uhr).
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 14:14   #84
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

Zitat:
Zitat von astroflex
Was lief da eigentlich bezüglich der durch die FIFA entzogenen Finaltickets für Herbert? Hab ich hier was überlesen???
das frag ich mich auch
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 15:54   #85
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

Ja, er scheint sich mit denen nicht ganz so gut verstanden zu haben...
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 16:01   #86
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

Ich denke auch mal, das der Herr Blatter und der Herr Grönemeyer nicht so auf einer Wellenlänge liegen...sei`s drum, gut finde ich an Herbert, das er das nicht weiter thematisiert hat.

Besonders gefallen hat mich ja die Äußerung von Herbert, ich bin im Tanzen ziemlich stark , das fand ich persönlich mit am besten.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 20:21   #87
Deacon
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Deacon
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 4
Deacon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Pfeil AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

Falls es noch jemand sehen will, ich hab das Interview mit Herbert mal rausgeschnitten und hochgeladen.
Bitteschön: ### link aus urheberrechtlichen gründen entfernt. bitte keine solchen links öffentlich ins forum - christian ###
__________________
Dreh Dich um, dreh Dich um - Dreh dein Kreuz in den Sturm
Geh gelöst, versöhnt, bestärkt - Selbstbefreit den Weg zum Meer
Deacon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 20:50   #88
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

besten dank
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 12:24   #89
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
hi! sagt mal, kann mich vllt jemand bitte bitte am ganzen glück teilhaben lassen. hab mir gestern den mitschnitt anschauen wollen, aber da fehlt die hälfte.. da spring ich vor freude, den herbert seit langer zeit mal wieder zu sehen (und diesen herren konnt ich mir auch tatsächlich wieder auf der bühne vorstellen...), von sessel zu sessel - und plötzlich war mitten im gespräch schluss für mich *schluck* - ich würd mich wirklich sehr freuen, wenns mir jemand überspielen könnte!!
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 22:03   #90
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

Consider it done.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 22:11   #91
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

Hab's mir grade nochmal angeschaut ... also bei der kleinen Abkühlung meinerseits, was den Harald angeht, und trotz der Tatsache, daß mir der Herbert die letzten zwei Jahre (so seit Düsseldorf) auch nicht groß abgegangen ist ... meine Güte, die zwei zusammen sind für mich nach wie vor kaum auszuhalten ... schaut der Herbert gut aus (OK, vielleicht bis auf diesen merkwürdigen Ring an seiner linken Hand und diesen komischen Armreif oder was er da trägt und der Harald wirkt neben ihm aber irgendwie wie ein klappriger alter Oberlehrer mit dieser absolut ätzenden Frisur und der farblosen Brille )... immer noch irgendwie mein Dreamteam.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 22:15   #92
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
(OK, vielleicht bis auf diesen merkwürdigen Ring an seiner linken Hand und diesen komischen Armreif oder was er da trägt und der Harald wirkt neben ihm aber irgendwie wie ein klappriger alter Oberlehrer mit dieser absolut ätzenden Frisur und der farblosen Brille )
das klingt wirklich absolut nach dreamteam
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 22:17   #93
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

Zitat:
Zitat von Mocca
das klingt wirklich absolut nach dreamteam
Haha.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 05:50   #94
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

Mir ist das Riesenteil von Uhr bei Herbert aufgefallen, kann mir jemand Sagen ob es gerade Mode ist so einen Wecker am Handgelenk zu Tragen oder hat das was mit dem gut "Sehen" zu tun, vielleicht braucht er ne Brille ?


Harald Schmidt schaue ich sonst ja nie, mich wundert das der noch nicht zum ZDF Abkommandiert ist, der Haarschnitt ist eine Zumutung, die ganze Person erinnert stark ans Mittelalter, keine Gebühren Wert.
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 08:05   #95
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

diese uhr und das armband im xxl rapperstyle ist mir auch ins auge gestochen gut wem wahrscheinlich nicht nur frag ich mich auch, ob das schick sein soll ich finds irgendwie echt eine nummer zu viel
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 08:13   #96
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
diese uhr und das armband im xxl rapperstyle ist mir auch ins auge gestochen gut wem wahrscheinlich nicht nur frag ich mich auch, ob das schick sein soll ich finds irgendwie echt eine nummer zu viel
Ich schätze mal, das ist in gewissen Kreisen in London "Der letzte Schrei" . Der Ärmel seines Jackets ist ja Gott sei Dank lang genug, somit wird das xxl armband zwischendurch immer wieder verdeckt . Eins ist auf jeden Fall schon mal klar, mit so einem Teil käme er nicht an meinen Esstisch, das gäbe ja Kratzer ohne Ende .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 22:43   #97
Angelika
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2005
Ort: BA-WÜ.Kreis Karlsruhe
Beiträge: 173
Angelika hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

Hallo!
Hey,Du hast einen Mitschnitt von der Sendung HERBERT bei H.Schmidt vom 21.9.06???
Würde mich über`s anschauen können freuen!!! Meine Aufnahme per Video hat nicht geklappt....
Grüße Angelika
Freue mich über Antwort!!!
Angelika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 21:08   #98
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

Wer es nicht gesehen hat es sich hier anschaun:http://www.youtube.com/watch?v=Wa_0KoyAmFo
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.