Alt 26.02.2005, 18:27   #1
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
Kleine frage zu "html"

Ich weiß, das hat jez nichts mit dem forum zu tun, aber ich bräuchte mal euere hilfe.
Gibt es einen tag [(so hieß das glaub ich) z.B. <u>-</u>)] für einen absatz bzw. die 2. taste auf der tastatur unter Esc. (~~> <~~)???
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 18:57   #2
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Kleine frage zu "html"

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer
Ich weiß, das hat jez nichts mit dem forum zu tun, aber ich bräuchte mal euere hilfe.
Gibt es einen tag [(so hieß das glaub ich) z.B. <u>-</u>)] für einen absatz bzw. die 2. taste auf der tastatur unter Esc. (~~> <~~)???
falls du nen tabulator meinst, würd ich

<p>&nbsp;&nbsp;&nbsp; </p>

vorschlagen, auch wenn das nur ne aneinanderreihung von leerzeichen ist.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!

Geändert von Adam (26.02.2005 um 19:41 Uhr). Grund: ich habe mich vertan. habe mich vertan. vertan.
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 19:57   #3
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Kleine frage zu "html"

Zitat:
Zitat von Adam
falls du nen tabulator meinst, würd ich

<p>&nbsp;&nbsp;&nbsp; </p>

vorschlagen, auch wenn das nur ne aneinanderreihung von leerzeichen ist.
Watt is loos!! Ich verstehe überhaupt um was es geht ! Vielleicht kann mich mal jemand aufklären!!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 19:59   #4
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Kleine frage zu "html"

Ich muß mal wieder meinen Senf dazugeben!! Könnte mich auch raushalten , obwohl, das ist ja langweilig!!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 20:01   #5
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
AW: Kleine frage zu "html"

Zitat:
Zitat von bella
Watt is loos!! Ich verstehe überhaupt um was es geht ! Vielleicht kann mich mal jemand aufklären!!
Wenn Du verstehst worum es geht, wieso soll Dir das denn jemand erklären ?
__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden...

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 21:34   #6
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Kleine frage zu "html"

also, ich kenn kein Tab-Zeichen in html (was nichts heißt )
aber wenn du was in <pre> text text</pre> schreibst müsste das die Spaces auch übernehmen die du eingibst
...oder du machst es über was listenmäßiges..weiß ja nicht wofür dus brauchst....
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 18:13   #7
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Kleine frage zu "html"

Danke euch allen, habt mir sehr geholfen
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.