Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Fragen rund ums Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2004, 14:54   #1
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Mir ist jetzt schon seit längerer Zeit aufgefallen, daß, wenn ich eine neue PM bekomme, das Pop-Up-Fenster nicht mehr erscheint, obwohl ich das in meinem Profil wirklich ausdrücklich mit JA angegeben hab. Ist das eine Macke von meinem PC oder haben andere auch noch das Problem? Für mich ist das nämlich echt blöd, weil ich sonst meine PMs so leicht übersehe (ich schau nie nach links oben, wo steht, ob ich eine Nachricht hab oder nicht, sondern hab mich immer auf besagtes Fenster verlassen), und das wär ja unverzeihlich.. :wink: Also?
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 17:13   #2
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
nein, es wurde nichts "globales" an der pm-benachrichtigung verändert. es liegt an deinem pc oder deinen einstellungen im profil:

1. entweder du hast in deinem profil die option ausgestellt, dass du ne popup-meldung bei neuen nachrichten willst..

2. oder, was vielleicht wahrscheinlicher ist: du hast irgendein programm oder eine browser-erweiterung oder einen browser (wie zb opera 7), der pop-ups automatisch abfängt und unterdrückt. dann solltest du da mal in den optionen nachschauen und popups zulassen..
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 17:34   #3
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von christian
1. entweder du hast in deinem profil die option ausgestellt, dass du ne popup-meldung bei neuen nachrichten willst..
Nein, ganz sicher nicht. Hab jetzt gleich noch dreimal nachgeschaut, aber es ist eindeutig JA angekreuzt.

Zitat:
Zitat von christian
2. oder, was vielleicht wahrscheinlicher ist: du hast irgendein programm oder eine browser-erweiterung oder einen browser (wie zb opera 7), der pop-ups automatisch abfängt und unterdrückt. dann solltest du da mal in den optionen nachschauen und popups zulassen..
Aaaaahhh ja. Phantastisch. Wenn Du oder ein anderer PC-findiger Mensch mir, einem nicht so PC-findigen Menschen, noch erkären könnte(st), wo ich da nachschauen kann..? Zu solchen Kenntnissen hat es bei mir nämlich leider noch nicht gereicht..
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 19:27   #4
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Aaaaahhh ja. Phantastisch. Wenn Du oder ein anderer PC-findiger Mensch mir, einem nicht so PC-findigen Menschen, noch erkären könnte(st), wo ich da nachschauen kann..? Zu solchen Kenntnissen hat es bei mir nämlich leider noch nicht gereicht..
ja, nun.. dazu müsstest du aber bitte ganz genau auflisten, was für einen browser du verwendest, was für erweiterungen du für selbigen evtl installiert hast usw.

so hat zb der beste aller browser, opera 7, einen popup-blocker, den man unter "Datei -> Schnelleinstellungen -> Popups zulassen (usw)" ein- und ausschalten kann. sehr zu empfehlen!

weitere möglichkeit: du hast die sog. "google toolbar" für den internet explorer installiert. die hat in der neuen version einen popup-blocker.

..es gibt sehr viele möglichkeiten..
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.