Alt 30.12.2002, 17:04   #1
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
komisch, immer ich hier. das ist praktisch schon meine persönliche trauer-ecke hier.

aber irgendwas stimmt nicht in meinen einstellungen: ständig flieg ich aus dem forum udn muß mich neu einloggen. ist hier irgendwo sowas wie ein "timeout" vorgegeben, das man aber nachträglich ändern kann (für dauerschreiber )?? please help!!
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2002, 20:16   #2
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
komisch, dass das es bisher lief und nun nicht mehr. habe nichts geändert an einstellungen. aber ich hab auch für dein problemchen eine kleine idee gehabt und was verändert.. müsste jetzt klappen. bisher war "timeout" nach 900 sek, nun nach 15.000 sek

christian..
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2003, 13:35   #3
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
grönländerin, Christian: mir passiert es relativ häufig, daß ich rausgeworfen werde, wenn ich einen Beitrag schreibe. Den Beitrag zur Grönemeyer-Homepage am 2.1. habe ich drei- oder viermal schreiben müssen (ich war so genervt, daß ich schon gar nicht mehr weiß, wie oft ich es probiert habe). Der Beitrag wurde dadurch kürzer und kürzer..... Da ich meine Beiträge bisher an drei verschiedenen und sehr unterschiedlich ausgestatteten Computern geschrieben habe (Maloche, Freunde, Internet-Cafe) kann es ja fast nur mit der Einrichtung zu tun haben. Mal sehen Christian, ob sich Deine beschriebenen Änderungen bemerkbar machen.
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2003, 01:38   #4
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Mit dem Login beim Forum habe ich soweit KEINE Probleme, aber ....


... im Chat fliege ich in letzter Zeit alle paar Minuten raus, dies war vorher nicht so! :?

Ciao
Luxus :wink: :wink: :wink:
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2003, 02:33   #5
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
liegt an deinem i-net-provider
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2003, 11:34   #6
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Da bin ich ja heilfroh, das an meinem PC ausnahmsweise mal alles funktioniert :wink:
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2003, 23:31   #7
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
grönländerin, Christian: mir passiert es relativ häufig, daß ich rausgeworfen werde, wenn ich einen Beitrag schreibe. Den Beitrag zur Grönemeyer-Homepage am 2.1. habe ich drei- oder viermal schreiben müssen (ich war so genervt, daß ich schon gar nicht mehr weiß, wie oft ich es probiert habe). Der Beitrag wurde dadurch kürzer und kürzer..... Da ich meine Beiträge bisher an drei verschiedenen und sehr unterschiedlich ausgestatteten Computern geschrieben habe (Maloche, Freunde, Internet-Cafe) kann es ja fast nur mit der Einrichtung zu tun haben
..@claire, du hast recht! d a s habe ich nämlich auch festgestellt: es ist ein problem, das völlig unabhängig von der verwendeten software (ob nun veraltet oder nicht) und dem provider (ob nun telekom oder nicht ..-tut aber bei dieser angelegenheit auch nichts zur sache..) auftritt: ich hab das problem sowohl an meinem haus-pc, den pc's in meinem uni-institut und an meinem schreibtisch-pc bei der arbeit (und da wirklich allerneuste technik ..). eine sache ist mir nur aufgefallen, die wohl wirklich auf den verwendeten browser zurückzuführen ist: wenn die meldung kommt, daß du nicht eingeloggt bist (nachdem du aber vorher eingeloggt w a r s t -muß man ja dabei sagen, sonst denkt der christian, wir wären alle deppen ..), kannst du bei den neueren i.-explorern wieder einfach zurückblättern, bei den alten aber ist dein voriger schreibentwurf weg. ich hab mir deswegen grundsätzlich angewöhnt, die seite bzw. den geschriebenen text vor dem abschicken zu kopieren. mit dem neuen timeout ist es zumindest aber schon mal etwas besser...
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2003, 00:27   #8
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
also ich hab hier weder probleme mit dem login noch mit dem chat
alles läuft sauber ab hier! sorry, wenn das jetzt ein wenig überheblich geklungen hat...


liebe grüße
  Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2003, 00:32   #9
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ach, kontero..natürlich nicht! ..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 14:22   #10
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wie schön für die, die nie rausfliegen!
Bei mir ist es total egal, ob ich mit netscape, internet-explorer , am Apple oder sonst einem PC sitze (alles in diversen Variationen ausprobiert), ich fliege immer wieder raus, auch wenn ich mich zum Schreiben des Beitrages eingeloggt hatte und nicht während des Schreibens von irgendwelchen Leuten, die gerade irgendwelche Ansprüche an meine Aufmerksamkeit geltend machen, gestört werde.
Vielleicht habe ich ja eine schlechte Aura oder was? Ja, Ja, das ist die Tragik des Lebens....
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.