Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2007, 17:48   #1
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
Grönemeyer Interviews / Info's auf Jumpradio

Hallo,

nachdem mir meine Schwester vorhin gesagt hat, dass Herbert am 2.3. zu Gast bei JumpRadio ist, habe ich auf deren Homepage mal ein wenig nach Grönemeyer gesucht und bin auf interessante Interviews gestoßen. Sucht am besten selber mal (links unten auf der Page) nach "Grönemeyer". recht interessant ist das Interview vom 06.06.2002 zu Mensch. bei mir funktionieren nur die real-streams...

hier ein paar Statements von Herbert zur Tour 2007
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 17:33   #2
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer Interviews / Info's auf Jumpradio

nachdem ich heute den halben Tag Jumpradio per Webradio gehört habe, hab ich's auch selber gehört, dass Herbert am Freitag bei Jump zu hören ist...

ich also schnell zum Telefon gerannt und da angerufen,
das nette Mädel von der Jump-Hotline sagte mir dann, dass Herbert nicht persönlich bei Jump ist. Sie haben ein Telefoninterview in der Sendung zwischen 14 und 19 Uhr geplant...
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 09:36   #3
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönemeyer Interviews / Info's auf Jumpradio

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
. Sie haben ein Telefoninterview in der Sendung zwischen 14 und 19 Uhr geplant...
da hat er aber viel zu tun
Zitat:
Liebe Frau ******,

wir werden mehrfach auf das Thema eingehen am Freitag (Songs vom neuen Album spielen und O-Töne von Grönemeyer senden), Details werde ich Ihnen noch zukommen lassen. Fest steht außerdem, dass es im Lauf des Nachmittags, also zwischen 14 und 17 Uhr, Daniel Simarro ausführlich mit G. spricht - er sitzt in einem Studio des WDR und gibt uns ein Interview.

So weit fürs erste...
Mit freundlichem Gruß

Harald Martin
Leiter der SR1-Programmgruppe Information
0681-602-2135
[email address]
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 11:37   #4
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Grönemeyer Interviews / Info's auf Jumpradio

Zitat:
...er sitzt in einem Studio des WDR und gibt uns ein Interview...
wenn er da mal nicht bei 1live sitzt aber die halten sich mit ihren infos ja wieder einmal sehr bedeckt
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 16:30   #5
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Grönemeyer Interviews / Info's auf Jumpradio

lieber wäre mir natürlich das wdr2-studio denn da ganz in der nähe wäre der mediamarkt, bei dem ich mir am freitag das album holen wollte..
könnte man ja dann miteinander verbinden
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 15:51   #6
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönemeyer Interviews / Info's auf Jumpradio

Zitat:
.freitag 02.03.......... sowie ausführlich - mit eigenem Interview - zwischen 14:00 und 14:30 Uhr.

Mit freundlichem Gruß
link zum webradio
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 20:05   #7
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
Interview Grönemeyer bei JUMP Radio (2007)

Interview Grönemeyer bei JUMP Radio (2007)
Quelle: JUMP Radio

Das neue Album heißt "12". Es ist das 12. Album, es sind 12 Songs darauf zu hören und das Erscheinungsdatum 02.03.07 ergibt in Addition - genau: 12! JUMP sprach mit Herbert Grönemeyer allerdings nicht nur über die Magie der Zahlen. Thema Weltpolitik: In den Augen Grönemeyers gehören Tony Blair und George W. Bush wegen des Irakkrieges nach Den Haag gesandt. Thema Deutschland: Die große Koalition ist lahm und geradezu wie wie gelähmt. Thema Grönemeyer privat: Jute oder Plastik beim Supermarktbesuch.

Weiter: http://www.jumpradio.de/musik/inhalt/groenemeyer.shtml
__________________
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.