Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Fragen rund ums Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2003, 17:09   #1
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
hat es auch schon jemand bemerkt ? wenn man nicht aufpaßt udn sein kästchen mit den gesendeten nachrichten nicht rechtzeitig leert, bleiben die fortan frisch gesendeten im POSTAUSGANG hängen..udn scheinbar verweilen sie dort auch, wenn man die box mit den gesendeten nachrichten inzwischen wieder geleert hat. so ist man im irrglauebn, man hätte jemandem eine mail geschickt. in wirklichkeit ist aber gar nichts rausgegangen udn man wartet vergeblich auf eine antwort. und man ist traurig udn ärgert sich über die scheinbare unfreundlichkeit der leute.. ..(udn übler noch: man wird vielleicht selber für unfreundlich gehalten, weil man "nicht zurückschreibt" -in wirklichkeit ist aber eben gar keine nachricht rausgegegangen.. ..)

ein weiteres problem:

ist das postfach voll, erhält man keine nachrichten mehr. schlimmer aber: derjenige, der die nachricht an den betreffenden mit dem vollen postfach geschickt hat, weiß auch nichts von seinem glück.. und wundert sich über die ewige schreibfaulheit der anderen leute (die in wirklichkeit aber nur ein volles briefkästchen haben, weil sie SO VIEL schreiben.. ..)

das ist irgendwie alles sehr verwirrend..


oder christian, was meist du ?


A-klasse -tauglich -wie du mal schriebst- ist auch dieses forensystem noch lange nicht...
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2003, 19:44   #2
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
seih mal einer an: nun..drei tage später (freitag geschrieben ) ging doch noch was raus !!! man braucht also doch nur geduld !!! vielleicht dauert es auch nur länger bis die anzeige wechselt..???
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 19:10   #3
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
naja, ich hab son problem nicht, mein postfach ist nie voll und ich schreib selten ne pm, eben nur, wenn ich jemanden im/aus dem forum schnell und unkompliziert erreichen will, vielleicht solltest für "wichtige" sachen dann doch deine normale e-mail-adresse nehmen? da geht dann wohl seltenst was verloren und alles ziemlich schnell auf die reise....
Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 00:40   #4
karin
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 16
karin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo irgendwie hab ich Probleme beim Absenden mit den PM, was mache ich falsch ich klicke nach dem schreiben auf absenden, doch scheinbar kommt meine PM nicht an
karin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 07:15   #5
sf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sf
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 346
sf wird schon bald berühmt werden
Kann es sein, dass die PM solange im Ausgang liegt bis der Empfänger sie gelsen hat und dann erst in den Gesendet geht?
__________________
"Do not worry about your difficulties in mathematics, I can assure you that mine are still greater." A.Einstein
sf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 09:59   #6
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von sf
Kann es sein, dass die PM solange im Ausgang liegt bis der Empfänger sie gelsen hat und dann erst in den Gesendet geht?
Ja, so ist es.


Marco
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.