Alt 20.10.2007, 12:05   #61
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: TV Ankündigungen

Zitat:
Zitat von Presseportal
SWR3 und das SWR Fernsehen zeichnen das Konzert für Radio und
Fernsehen
auf. Auf www.swr3.de werden Fotos und Mitschnitte aus dem
Festspielhaus zu sehen sein.
Quelle: Pressemappe
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 13:59   #62
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: TV Ankündigungen

Habe gerade ´mal eine mail an die Presseabteilung von SWR3 geschickt. Vielelicht verraten die mir, wann und wo gesendet wird. Ich gebe die Infos dann hier weiter.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 18:03   #63
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: TV Ankündigungen

Frage an SWR3:
Ich habe gelesen, dass SWR3 und das SWR Fernsehen das Hautnah-Konzert für Radio und Fernsehen aufzeichnen und dass auf www.swr3.de Fotos und Mitschnitte aus dem Festspielhaus zu sehen sein werden.
Wann wird das Konzert im Radio gesendet, wann im TV? Und wann gibt es die Fotos und Mitschnitte online?

Antwort von SWR3:

Das Konzert darf leider erst im Frühjahr 2008 gesendet werden. Der genaue Zeitpunkt wird dann im Radio und auf swr3.de bekanntgegeben.

Viele Grüße
Michael Leupold
SWR3 latenight



__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 18:55   #64
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: TV Ankündigungen

Bestimmt um das DVD-Geschäft nicht zu vermiesen, aber wenns dann wirklich kommt, isses doch gut.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 21:04   #65
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von perlentaucherin
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Bavaria
Beiträge: 332
perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: TV Ankündigungen

Im Frühjahr 2008?

Na toll.... das dauert ja noch ewig.
__________________
Unten auf dem Meeresgrund
wo alles Leben ewig schweigt
kann ich noch meine Träume seh'n
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 22:21   #66
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: TV Ankündigungen

äh also ich habe vor kurzem irgendwo gelesen, dass am 31.12 ein Konzertausschnitt ausgestrahlt wird. ob der jetzt aber vom hautnah-konzert ist, will ich jetzt hier nicht behaupten. denke eher von der DVD.
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 22:24   #67
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: TV Ankündigungen

Zitat:
Zitat von benschen Beitrag anzeigen
äh also ich habe vor kurzem irgendwo gelesen, dass am 31.12 ein Konzertausschnitt ausgestrahlt wird. ob der jetzt aber vom hautnah-konzert ist, will ich jetzt hier nicht behaupten. denke eher von der DVD.
ich denke, es wird wieder köln von 2002. ich hoffe es nicht, aber ich befürchte es
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 17:04   #68
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: TV Ankündigungen

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt93 Beitrag anzeigen
Aber wieso wird ein Tag nach DVD -Erscheinung ein Mitschnitt mit dem Titel 12" LIVE in der ARD gesendet?
Aus Werbezwecken .
Irgendwo muss es ja Werbung für die neue DVD geben. Denn nicht alle Grönemeyer Fans haben Internet .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 17:09   #69
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: TV Ankündigungen

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt93 Beitrag anzeigen
Aber wieso wird ein Tag nach DVD -Erscheinung ein Mitschnitt mit dem Titel 12" LIVE in der ARD gesendet?
ich denke auch, dass man damit für die dvd werben möchte
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 18:27   #70
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: TV Ankündigungen

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Aus Werbezwecken .
Irgendwo muss es ja Werbung für die neue DVD geben. Denn nicht alle Grönemeyer Fans haben Internet .
und nicht alle grönemeyer-fans sind hier im forum und somit so gut inforimert wie wir
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.