Alt 08.06.2007, 18:52   #81
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

Da könnt ihr mal sehn wie eine Katze uns allen " den Kopf verdreht hat" im Grunde genommen sind wir uns doch alle ( die meisten ) einig, ums mal zusammen zu fassen:

Jeder von uns macht Fehler sogar mein Relilehrer oder der Papst, der hat auch schon Fehler gemacht, warum dann nicht auch ein GRÖNEMEYER ?? So un dann der is nisch scheinheilig wie ihr schon gesagt habt, der is ja gestern richtig euphorisch geworden un aus sich rausgekommen ! ! ! un da soll noch einer sagen, das wäre Schauspielerei, der is nisch so, der is gut un macht trotzallem genau so Fehler wie jeder andere auch, ich z.B. bin eigentlich ( hoffe ich zu mindest ) ein guter Mensch, ich klaue nicht, ich finde Aktionen für AFrika gut, gehe in die Kriche.... etc. aber ich bin auch ein sehr provokanter Mensch ( wie Georgy Drachentöter oder wie sie heißt schon rausfinden musste ) ich raste sehr schnell aus, werde beleidigent oder sonst was, aber das steht jedem mal zu, das kann dir passieren, mir, dem papst oder auch einem Grönemeyer ...... Und wiegesagt hier diese Sache ist nicht als PR-WERBUNG gesehen oder so ................... also von daher is doch alles geklärt!!

Euer Nick

_________

Lache, wenn es nicht zum WEinen reicht
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 20:00   #82
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

*augenreib* man habt ihr viel geschrieben, da is man mal paar stunden in der arbeit und muss erstmal 100 beiträge lesen, net schlecht

jetzt mal zum kater: warum sollte zb herberts band seit über 23 jahren mit ihm zusammenarbeiten, wenn er ach so ein arsch ist. ich denke die haben mittlerweile auch keine geldsorgen mehr und könnten auf die zusammenarbeit verzichten, aber sie tun es nicht. also kann er gar kein so schlechter mensch sein. lieberberg macht seit was weiß ich wie viel jahren seine tourneen, und die planen tourneen von wesentlich größeren stars, hätten es also auch nicht nötig, wenn er sich so aufführen würde.

und ich denke, wenn herbert eine s-klasse fährt ist das seine sache, er verdient so viel kohle, warum sollte er nen alten golf fahren??? keiner, aber wirklich keiner von uns würde das tun, wenn er so viel geld hat. die komische katze ist einfach ein bisschen neidisch würd ich sagen, oder warscheinlich westernhagen fan!!!!

und was er zu merkl sagt: natürlich muss er da etwas auf den tisch hauen, damit dass auch gehört wird. grönemeyer hat meiner meinung ja doch einen sehr großen einfluss auf die deutschen, und das muss er auch mehr nutzen. und ich denke das hat er in den letzten tagen getan.
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 20:16   #83
Munich_Herbie
Engel der Sünde
 
Benutzerbild von Munich_Herbie
 
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 199
Munich_Herbie wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

Habe das Interview in den TagesThemen jetzt erst gesehen, aber irgendwie passt es doch zum Herbert...
Er ist RADIKAL, wie er selbst sagt, und Recht hat er sowieso (zumindest bei dem Thema!)
__________________
Munich_Herbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 21:46   #84
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

ach, wisst ihr was. er hat alles richtig gemacht, er hat uns zum diskutieren gebracht
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 01:22   #85
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

Zitat:
Zitat von neue.welt Beitrag anzeigen
Herberts Statement "ich rede nicht mit Politikern" finde ich übrigens sehr grenzwertig - sein erstes Statement, das ich nicht bedingungslos unterschreiben würde. Er hat zwar im Grunde Recht damit, daß dies in den seltensten Fällen funktioniert, aber diplomatisch ist es nicht sehr klug, einem Gegenüber durch die Presse mitzuteilen "Mit Dir rede ich nicht, Du lügst mich ja sowieso nur an". Das kann er sich denken, ja, aber aussprechen sollte er sowas nicht, finde ich.
Sehe ich genauso - und ich bewundere diesen Mann in vielen Dingen grenzenlos !
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 01:26   #86
sookie2707
Benutzer
 
Benutzerbild von sookie2707
 
Registriert seit: 08.06.2007
Beiträge: 48
sookie2707 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

Also ich kann nur noch einmal betonen habe ihn mal persönlich kennenlernen dürfen und er war total nett hat sich echt Zeit für uns genommen obwohl er ziemlich dringend weg mußte das gespräch war so als würden wir uns schon jahre kennen und Abends durfte ich sogar umsonst auf sein Konzert er hatte mir eine Karte hinterlegt,daß würde er nicht tun wenn er so arrogant ist wie helge..das hier beschreibt vorallem würde mich sehr interessieren woher er sein Wissen hat und wie auch schon gesagt hat er in berlin seit jahren lediglich 2 Autos mit denen er auch durch die Stadt fährt...und als leihwagen hatte er mal nen BMW!!!
Außeredem ist er eher Glaubwürdig im Kampf gegen Armut als jeder andere Harald Schmidt oder Oliver Pocher würde man so etwas eher nicht abkaufen oder...?
sookie2707 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 01:29   #87
viertelvor12
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von viertelvor12
 
Registriert seit: 20.05.2007
Beiträge: 17
viertelvor12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

Helgekätzchen schein ja wohl zeimlich frustriert zu sein daß er meint sich híer
in dieser Art und Weise auslassen zu müssen.
Ich fand die Idee mit dem schweisstreibenden "Sport" schon sehr hilfreich

Im Übrigen erscheind mir sein angebliches Insiderwissen im höchsten Maße unglaubwürdig!!!!

HELGEKATZE - wenn Du meinst dich auskotzen zu müssen dann tu das woanders
NICHT HIER
__________________
Du hälst mich auf Kurs
viertelvor12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 01:41   #88
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

Zitat:
Zitat von viertelvor12 Beitrag anzeigen
Im Übrigen erscheind mir sein angebliches Insiderwissen im höchsten Maße unglaubwürdig!!!!

Ja, aber irgendwie müssen sich die Kritiker ja auch interessant machen

Also nicht aufregen, schön cool bleiben Ich werd den Herbie weiter mögen he he

Und Kätzchen: Schnurr doch mal durchs Tokio Hotel Forum. Da kannst du sicherlich auch Unruhe stiften
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 04:29   #89
domack
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2004
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 106
domack hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

Mich stört an der ganzen Aktion nicht, dass sie zu PR-Zwecken benutzt werden könnte, da - wie hier schon richtig erwähnt - nur das Ergebnis zählt. Und es sind halt nunmal fast nur die Reichen, bekannten, Beliebten dieser Welt, die gehört werden. Und warum sollten diese dann nicht eine gewiss Richtige Richtung einschlagen und eine Meinung vertreten?

ABER: Eine Meinung vertreten heißt nicht nur, populistisch Parolen zu schwingen (die zugegebenermaßen die breite Masse erreichen), eine Meinung vertreten heißt auch, sich Interessenskonflikten verbal zu stellen und nicht Politiker als "böse" abzustempeln, sondern den Konflikt annehmen und sich streiten können.

Außerdem stört mich an der Aktion, dass zu wenig informiert wird. Es wird dafür gekämpft, dass die Entwicklungshilfe für Afrika massiv aufgestockt wird, was beim G8-Gipfel vor 2 Jahren ja auch versprochen wurde.
Aber was ist darüber hinaus? Es werden nur Parolen geschwungen ("die Ärmsten der Armen"...) und damit werden die Menschen auf eine sehr emotionale und wenig sachliche Art und Weise angesprochen.

Wenn Menschen aber nur emotional berührt, jedoch aber nicht sachlich überzeugt werden, dann werden sie allenfalls ihre Stimme im Internet abgeben und dies in 3 Wochen wieder vergessen haben.

Man sollte den Menschen aber zu verstehen geben, dass es eben nicht mit einer aufgestockten Entwicklungshilfe getan ist.
Was ist mit dem Welthandel, was ist mit den Ausfuhrzöllen, was ist mit den Klamotten der Altkleidersammlung, die im afrikanischen Dorf verhökert werden und damit die dortigen Schneider in den Ruin treiben?

Darüber informiert und Grönemeyer nicht, sondern nur darüber, dass in afrika täglich tausende Kinder sterben und dass deshalb mehr Geld locker gemacht werden muss.
Das geht nicht über die informative , sondern - wie gesagt - nur über die emotionale Schiene. Mit einer noch so hohen finanziellen Entwicklunghilfe ist es lange nicht getan!

Trotzdem ist die Aktion antürlich besser und begrüßenswerter, als gar keine.
__________________
...auf dem weg zum Meer
domack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 20:11   #90
viertelvor12
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von viertelvor12
 
Registriert seit: 20.05.2007
Beiträge: 17
viertelvor12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

Und Kätzchen: Schnurr doch mal durchs Tokio Hotel Forum. Da kannst du sicherlich auch Unruhe stiften [/quote]


DAS is doch ma ne SUUPER Idee
__________________
Du hälst mich auf Kurs
viertelvor12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 20:17   #91
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

Edit.: Gleicher Gedanke
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.