Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2006, 16:11   #1
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
Herbert hat Knatsch mit der Fifa (2006)

Knatsch mit der Fifa:

http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/14827821
__________________
mach die feuer an, damit ich dich finden kann
demo411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 16:38   #2
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

tja.. wer andern eine grube gräbt..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 17:55   #3
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert hat Knatsch mit der Fifa

divenhaftes Gehabe...wenn es so stimmt wie in der Zeitung beschrieben, finde ich es nicht gerade schmeichelhaft für Herbert ...auf der anderen Seite, selten stimmt etwas in der Zeitung so 100%...ich hätte gedacht, bei der Kohle die der Mann verdient, kann er sich die restlichen Karten doch locker kaufen ...das ist eben der Unterschied zwischen mir und den Promis, ich kann nur irgendwo hingehen, wenn ich bar zahle, ansonsten muß ich verzichten.
Die sogenannten Promis möchten mit Vip Karten umgarnt werden...und das gleich im Duzend .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 18:31   #4
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert hat Knatsch mit der Fifa

Zitat:
Zitat von bella Beitrag anzeigen
ich hätte gedacht, bei der Kohle die der Mann verdient, kann er sich die restlichen Karten doch locker kaufen ....
es ging ja um vip-karten, nicht um normale karten.. und selbst die hätte man fürs wm-finale nicht einfach kaufen können

bin gespannt, wann geklagt wird
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 19:49   #5
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert hat Knatsch mit der Fifa

Ich bin auch gespannt
Das mit der Milch find ich auch geil
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 20:19   #6
Oppal
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Essen
Beiträge: 177
Oppal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert hat Knatsch mit der Fifa

Als guter Fußballfan hat man(n) streß mit der FIFA oder dem DFB. Alles andere geht gar nicht
__________________
Einmal, mitten im Leben stehen
Einmal, dabei sein
Einmal, ne wirklich echte Chance sehen
und sie bekommen!
Ja das wär´s....
Oppal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 10:16   #7
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert hat Knatsch mit der Fifa

"Grönemeyer ist bekannt für sein divenhaftes Gehabe"

ist der das?
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 10:26   #8
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert hat Knatsch mit der Fifa

finde ich, ja.
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 14:59   #9
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
Idee AW: Herbert hat Knatsch mit der Fifa

Also, das mit der Milch glaub ich nicht so und divenhaftes Gehabe- bei Herbert denke ich immer, so nach dem Motto "bäh, jetzt bin ich beleidigt!"
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 17:07   #10
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert hat Knatsch mit der Fifa

zumal man darüber streiten kann, ob der wunsch nach frischgemolkener milch ein anzeichen für divenhaftes gehabe ist
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 09:51   #11
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert hat Knatsch mit der Fifa

Grönemeyer ist bekannt für sein divenhaftes Gehabe. Am Openair St. Gallen verlangte er einst um 15 Uhr frisch gemolkene Milch. Nur: Kühe werden am Morgen gemolken. Dass er geschäumte Pastmilch vorgesetzt bekam, merkte er jedenfalls nicht



super!!!!

ich glaube wir werden wohl nie erfahren was da wirklich los war,außer es wird geklagt
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 12:02   #12
Oppal
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Essen
Beiträge: 177
Oppal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert hat Knatsch mit der Fifa

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
zumal man darüber streiten kann, ob der wunsch nach frischgemolkener milch ein anzeichen für divenhaftes gehabe ist
Ja, definitiv!
__________________
Einmal, mitten im Leben stehen
Einmal, dabei sein
Einmal, ne wirklich echte Chance sehen
und sie bekommen!
Ja das wär´s....
Oppal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 15:16   #13
SOIR
mit Gott
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: FB/PA
Beiträge: 21
SOIR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert hat Knatsch mit der Fifa

Ich muss sagen, dass ich ihn noch nicht "divenhaft" erlebt habe. Gut, ich muss zugeben, dass man ihn nicht so oft länger aus der Nähe sieht, aber meine wenigen Eindrücke (u.a. vom Kirchentag 2005) waren sehr positiv. Und einen solchen Eindruck sollte man sich, glaube ich, nicht von einem Boulevard-Artikel eines Online-Magazins nehmen lassen.

Und, irgendwelche Eigenheiten haben
1. alle Künstler
2. alle Leute mit viel Geld.

Glück auf! Ich freu' mich so auf den 05.06.2007!
__________________
Mit Gott auf unserer Seite
Jesus in einem Boot
Einer ging leider baden
Doch wir warfen ihn noch rechtzeitig über Bord
SOIR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 20:06   #14
Fanw14
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fanw14
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: im schönen Saarland
Beiträge: 123
Fanw14 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert hat Knatsch mit der Fifa

Huhu!!
Also ich muss auch sagen, dass ich Herbie noch nie divenhaft erlebt habe!! Außerdem, dass er Geld für ein Benfizkonzert verlangt, kann ich mir auch nicht so genau vorstellen. Ist doch irgendwie sinnlos auf der einen Seite Leute in Afrika zu helfen (live und auf der anderen Geld für den Gutenzweck in die eigene Tasche zu stecken! Schon ein bisschen komisch, oder? Na ja, aber man weiß ja nie!!
Ich möchte nur noch eins sagen,von einem Schulprojekt von mir wurde auch mal in einer Zeitung berichtet. Die haben in der Zeitung wirklich komplett das Gegenteil geschrieben, von dem was wir gesagt haben. Also bei Zeitungen muss man echt vorsichtig sein!!

Lisa
Fanw14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 22:53   #15
sie2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 116
sie2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert hat Knatsch mit der Fifa

Also jetzt mal Knatsch hin oder Honorar her
was mich an der ganzen Geschichte wirklich erstaunt ist das Herbert
?? MILCH ?? verlangt haben soll.

Hat jemand von euch schon mal Herbert mit einem Glas Milch gesehen??
Also nen Becher Bier oder ein Glas Sekt oder auch mal Rotwein......

im Übrigen was spräche denn dagegen um 15 Uhr aus einer Kuh -
sofern eine anwesend - ein bischen Milch rauszumelken

Vielleicht dann doch das EU-Gesetz welches es verbietet
unpasteurisierte Milch zu verzehren, dies ist nämlich nicht mal den Bauern
selbst gestattet.
__________________
du hälst mich auf kurs

Geändert von sie2 (26.11.2006 um 00:41 Uhr).
sie2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 11:42   #16
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herbert hat Knatsch mit der Fifa

wer weiss schon, zu welcher uhrzeit herr groenemeyer welches getraenk in der regel zu sich nimmt

zu dieser geschichte mit der milch... ich koennte mir auch gut vorstellen, dass diese bestellung aus einem scherz heraus entstanden ist. ich stell mir grad so vor, wie der chef der local crew um einen herum springt und staendig fragt "darfs noch was sein herr groenemeyer? fehlt ihnen was? ist alles zu ihrer zufriedenheit?" und er irgendwann vielleicht einfach etwas genervt war und dann sowas merwuerdiges wie frisch gemolkene milch bestellt hat. und dann wird so eine geschichte weiter erzaehlt und irgendwann kommt dann dabei heraus "du, der groenemeyer der benimmt sich aber auch sowas von divenhaft stell dir vor, der wollte doch ernsthaft frisch gemolkene milch um 3 uhr nachmittags " "ne sach bloss sone diva "
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 18:32   #17
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert hat Knatsch mit der Fifa

Möglicherweise weiß Herbert Grönemeyer einfach nur das Milchkühe (bevorzugt das schwarz/bunte Milchvieh) 2 x am Tag gemolken werden, gewöhnlich am frühen Morgen ca. 4 Uhr und dann am Nachmittag, am besten zwischen 14 und 16 Uhr nochmals. Ist natürlich nur eine Theorie.

__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 23:35   #18
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
Grönemeyer im Clinch mit der Fifa

Zitat aus dem WDR Videotext vom 25.05.07

Zitat:
Ein Jahr nach der Fußball-WM 2006 wartet Herbert Grönemeyer immer noch auf Geld von der Fifa. Angeblich war vereinbart, dass der Weltverband Proben des WM-Song-Sängers in München bezahlt. "Das Geld sind sie mir bis heute schuldig", klagt Grönemeyer jetzt "die Fifa war kein guter Partner."

Sogar die Finalkarten habe man ihm wieder weggenommen, weil er sich mit den Funktionären angelegt habe. Außerdem forderte Grönemeyer mehr Interesse für Ostdeutschland. "Der Osten ist das neue Bochum", sagte der Sänger.
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 16:23   #19
Jostos
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Halle
Beiträge: 7
Jostos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
schaun wir kurz auf und grasen dann gemütlich weiter

Wichtiges Thema:

Also normale Milchkühe werden am Tag 3x gemolken, so war das zumindest vor 8 Jahren als ich noch im Kuhstall gearbeitet habe. Früh, Mittag, Abend. 15 Uhr frische Milch zu bekommen ist also durchaus realistisch. Vielleicht aber melken die Eidgenossen auch zu anderen Zeiten und das Ganze war lediglich ein Problem der Völkerverständigung.
Jostos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.