Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2007, 10:40   #1
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Herbert Grönemeyer im GALORE-Interview (2007)

"Die Welt dreht sich nicht mehr wie gehabt, sie rotiert
schräg. Und diese Schieflage können wir wirklich nur
noch gemeinsam wieder gerade biegen."


Herbert Grönemeyer, ein Gespräch über Menschen wie uns

Link1: http://www.galore.de/index.php?id=47&interview=489
Link2: http://www.galore.de/index.php?id=43...2007&start=024

Erscheint am 28. März und so wird das Titelbild aussehen:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	herbert_galore.jpg
Hits:	288
Größe:	16,7 KB
ID:	1427  
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 11:05   #2
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Herbert Grönemeyer im GALORE-Interview

Oh, das klingt ja vielversprechend. Die Interviews in der GALORE sind meistens ziemlich gut und ungewöhnlich.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 15:32   #3
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herbert Grönemeyer im GALORE-Interview

wenn ich mir so ansehe, was fuer schicke fotos die von ihren interviewpartnern machen, bin ich auf die vom herbert ja schon sehr gespannt
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 15:37   #4
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert Grönemeyer im GALORE-Interview

Ohja! Das hab ich mir auch schon gedacht, FiN. In den Leseproben gibts einige Interviews als PDF-Dateien. Sieht extrem gut aus.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 20:04   #5
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert Grönemeyer im GALORE-Interview

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
"Die Welt dreht sich nicht mehr wie gehabt, sie rotiert
schräg. Und diese Schieflage können wir wirklich nur
noch gemeinsam wieder gerade biegen."

Herbert Grönemeyer, ein Gespräch über Menschen wie uns

Erscheint am 28. März und so wird das Titelbild aussehen:
Intressantes und ansprechendes Design. Mal sehen wie es würd.

Gruß Tobias
Stück vom Himmel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 15:08   #6
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert Grönemeyer im GALORE-Interview

hat das schon jemand?
ich habe es beim Zeitschriftenhändler meines Vertrauens nicht gefunden
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 15:48   #7
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert Grönemeyer im GALORE-Interview

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
hat das schon jemand?
ich habe es beim Zeitschriftenhändler meines Vertrauens nicht gefunden
... ist auf dem Markt, ich habe die Zeitschrift zumindest gestern in der Bahnhofsbuchhandlung gesehen
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 16:09   #8
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert Grönemeyer im GALORE-Interview

habe die zeitschrift heute auch in der hand gehabt, aber zum durchlesen war zu wenig zeit. was ich sagen kann, es sind sehr schöne (und zumindest mir unbekannte) bilder .
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 18:11   #9
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert Grönemeyer im GALORE-Interview

Schönes Interview, aber nicht viel Neues, aber das war ja auch nicht zu erwarten.
Einmal wird er sinngemäß auf die Kritiker angesprochen, die in seinen Texten zwanghaft nach etwas suchen. Denen sagt er:

"Entspannt Euch. Ist ja gut, ist nur Musik. Macht Euch mal nicht strubbelig"

Typisch Herbert.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 18:57   #10
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert Grönemeyer im GALORE-Interview

ich hab sie mir vorhin auch am Bahnhof geholt...

das ist auch mein Lieblingszitat
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 12:31   #11
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: Herbert Grönemeyer im GALORE-Interview

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
ich hab sie mir vorhin auch am Bahnhof geholt...

das ist auch mein Lieblingszitat
Ich hab mir die Zeitung "Galore" heute auch mal geholt. Hat sich gelohnt sehr intressante Sachen drin. z.B. wird nochmal ausführlich über das G8 Gipfel Treffen in Heiligendamm berichtet. Also durchlesen lohnt sich . Auch die Bilder gefallen mir.

Schönen Samstag und beste Grüße ---> Tobias
Stück vom Himmel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 05:51   #12
sonnenblume11
Das Leben ist wunderbar
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 159
sonnenblume11 wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert Grönemeyer im GALORE-Interview

Hallo IHre Lieben,
jetzt war ich so lang nicht mehr online hier, dass ich erst mal wieder so langsma auf den laufenden komme.

ich wollte von der Zeitschrift euch die Seiten hier anhängen, mal sehn obs klappt.

hm müssen die grafiken wo online sein?
__________________
----------------------------------------------------------------------------------------
Lebe in meiner Welt
Der Weg
Dort und Hier
sonnenblume11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 08:12   #13
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert Grönemeyer im GALORE-Interview

hallo sonnenblume!

das ist sehr lieb von dir, dass du uns den artikel hier zur verfügung stellen möchtest. leider ist das aber aus urheberrechtlichen gründen nicht gestattet...
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 13:48   #14
sonnenblume11
Das Leben ist wunderbar
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 159
sonnenblume11 wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert Grönemeyer im GALORE-Interview

danke hab nciht nachgedacht.
danke fürs aufpassen.
__________________
----------------------------------------------------------------------------------------
Lebe in meiner Welt
Der Weg
Dort und Hier
sonnenblume11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 11:22   #15
Florian aus DO
Dort und Hier
 
Benutzerbild von Florian aus DO
 
Registriert seit: 08.01.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 11
Florian aus DO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert Grönemeyer im GALORE-Interview

Hallo.
Ich kaufe die Zeitschrift "Galore" schon seit längerem und warte schon lange auf ein Interviwe mit Herbert. Ich bin wirklich froh, das jetzt endlich eins erschienen ist und muss sagen, dass es wirklich interessant geführt wurde. Mir gefallen die Fotos wirklich gut, jedoch hätte man Herbert noch mehr über andere Themen ausfragen können. Das Thema über den G8-Gipfel mag zwar interessant sein, aber mich hätte es gefreut, wenn Herbert mehr über seine neuen Songs erzählt hätte.

Wie seht ihr das?
Florian aus DO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.