Alt 01.08.2003, 16:55   #41
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
nunja, ich hab einerseits lust auf kuchen .. udne in bißchen reden (Evtl. ..), andererseits extra dahin zu fahren, bin ich zu faul.... also ok, dann nicht.. (will jetzt keinen verärgern wegen der liste, daß dei ständig geändert werden muß... )
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 01.08.2003, 18:24   #42
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von grönländerin
nunja, ich hab einerseits lust auf kuchen .. udne in bißchen reden (Evtl. ..), andererseits extra dahin zu fahren, bin ich zu faul.... also ok, dann nicht.. (will jetzt keinen verärgern wegen der liste, daß dei ständig geändert werden muß... )
Bis jetzt war für Dich noch keine einzige Änderung der Liste nötig - ich weiß ja, wie lange Du für gewisse Entscheidungen brauchst *g*.

Du kannst es Dir ja nochmal überlegen. Ich trag Dich dann erst am Tag der Abfahrt ein, damit ich es nicht so häufig ändern muß :P .
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline  
Alt 01.08.2003, 19:45   #43
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Du kannst es Dir ja nochmal überlegen. Ich trag Dich dann erst am Tag der Abfahrt ein, damit ich es nicht so häufig ändern muß .
das wär natürlich optimal. so zwei stunden vor abfahrt kannst mich dann noch mal fragen... :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 02.08.2003, 21:23   #44
July
Auswanderin
 
Benutzerbild von July
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: wieder in Wien
Beiträge: 495
July befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...sorry kann auch nicht, hab nj0y zwar schon abgesagt, hab aber grad nochmal wegen einen flug nach erfurt geschaut...am 14.8 gehen mehrere...haha...und am 18.8 auch...
dazwischen nichts ...und die bahn hat ja gold-preise...schade...dabei wollt ich euch überraschen und auch kommen.
__________________
...das leben kommt von vorn,
stehst unter einem hellen stern...
July ist offline  
Alt 02.08.2003, 22:51   #45
lichtblick
lichtblick
 
Registriert seit: 07.05.2003
Beiträge: 41
lichtblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Also wie es im Moment aussieht, kann ich auch nach Themar kommen. Ich würde mich auch wahnsinnig freuen Euch mal alle kennenzulernen.
Ich komme aus Thüringen, aus dem Raum Weimar.
Hoffentlich bis zum 16.08.

Euer LB
lichtblick ist offline  
Alt 02.08.2003, 23:09   #46
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Also liebe Gröni-Fans, ich hab extra nun meine Geburtstagsfeier verschoben nur um zu diesem Treffen zu kommen.
Bin riesig gespannt auf euch alle, ich werde sicher da sein.

bis zum 16.8.

eure gröni4ever
creadina! ist offline  
Alt 03.08.2003, 00:38   #47
Connyschatzi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Connyschatzi
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 213
Connyschatzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hallo leutz,

ich muss leider absagen

Zwar hatte ich Leylette letztens noch zusagen können, habe nun aber doch noch eine Schicht für den 16.8. reingedonnert bekommen...das ist echt zu blöde.. dabie wäre ich doch sooooo gerne dabei gewesen...
Euch alle zu treffen, wäre sicher lustig geworden, aber nun müsst ihr wohl ohne mich Spaß haben *brummel*

Sorry!!!!

Conny
__________________
Es ist mehr als eine wunderbare Zeit, die man nicht vergißt, mehr als ein Spiel, mehr als Zärtlichkeit. Es ist viel zuviel, und dürfte doch nicht weniger sein!
Connyschatzi ist offline  
Alt 04.08.2003, 01:18   #48
Gummibärchen
bakerman
 
Benutzerbild von Gummibärchen
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 229
Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Hallo, alle zusammen

Wir sind zwei Newcomer im Forum, beobachten Euer Treiben aber schon seit einiger Zeit.
Die Idee mit dem Fantreffen ist toll. Natürlich kommen wir auch gerne am 16.8 nach Themar. Ist nicht so weit von uns.
Eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen wir nicht. Wir bringen einen Wohnwagen mit.
Hoffentlich hat Grönemanie noch einen Platz zum Abstellen.

Bis jetzt waren wir bei den Konzerten in Bremen und Berlin 03.07. Am 15.08 sind wir in Köln beim Comet, um Herbert moralischen Beistand zu leisten. (*kreisch kreisch*) und das natürlich im Mensch-T-Shirt-Look.
Bei den anderen angeblichen "Superstars" kann man sich ja die Ohren zuhalten. Schließlich gibt es nur einen wahren Superstar. Wenn das nur alle begreifen würden!!!

In Berlin haben wir ein paar Fotos von der linken Bühnenseite gemacht. Sind bestimmt einige von Euch mit drauf. Grönemanie, in Ihrem bunten T-Shirt, auf jeden Fall.

Also, bis dann
Tschüss, machts gut
__________________
Herbi: 0173/2033435
Jakob: 0172/1214160000
Nobi: 0178/23140371

...ohne Gewähr
Gummibärchen ist offline  
Alt 04.08.2003, 01:30   #49
sf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sf
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 346
sf wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Gummibärchen
Schließlich gibt es nur einen wahren Superstar. Wenn das nur alle begreifen würden!!!
bloß nicht !!! stellt euch mal vor es wollen 70 millionen menschen herbert sehen .. um gottes willen :twisted:

aber schön das es doch immer wieder mehr leute werden
__________________
"Do not worry about your difficulties in mathematics, I can assure you that mine are still greater." A.Einstein
sf ist offline  
Alt 06.08.2003, 23:31   #50
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Hallo zusammen,

ich werde nicht dabeisein können. Schade eigentlich, hätte nach meinem angenehmen "Erstkontakten" mit Forum-Usern auf dem Stuttgarter Konzert, diese gern vertieft und neue hinzugewonnen. Ich befürchte, ich verpasse ein schönes Wochenende.

Aber ich wünsche allen viel Spaß und setze auf das nächste Mal. Was habe ich an anderer Stelle gelesen ....
Zitat:
Zitat von kadett
Aber ich werde versprechen, alles zu versuchen um nochmal eins zu organisieren.
Viele Grüße
Ute
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline  
Alt 11.08.2003, 21:27   #51
akki
von blitzen getroffen
 
Benutzerbild von akki
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 111
akki wird schon bald berühmt werdenakki wird schon bald berühmt werden
hm...erst freudig zugesagt, und nu kann ich doch nich
hätte heute eine projektarbeit abgeben müssen...die betonung liegt auf "hätte", hab's natürlich nicht geschafft (faules studentenpack)...es gab zum glück nochmal aufschub und nun muß ich mächtig ranklotzen, da paßt ein wochenende mit nixtun schlecht rein...schade, hätte gerne mitgefeiert...

ich wünsch euch allen viel spaß!!!

lg
akki
akki ist offline  
Alt 12.08.2003, 14:41   #52
Homburg
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 104
Homburg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
So, wir werden nun auch kommen (ich nebst Anhang = männlich+weiblich). Werden aber nicht hier übernachten.

Bringen auch entsprechende Technik mit, so daß wir die Popcom (wenn gewünscht) auch gut sehen können. Hoffentlich klappt alles !!

Uns allen viel Spaß!

Grüße
Homburg
Homburg ist offline  
Alt 14.08.2003, 09:39   #53
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von lichtblick
Also wie es im Moment aussieht, kann ich auch nach Themar kommen. Ich würde mich auch wahnsinnig freuen Euch mal alle kennenzulernen.
Ich komme aus Thüringen, aus dem Raum Weimar.
Hoffentlich bis zum 16.08.

Euer LB
Sollte das noch aktuell sein, lies mal bitte Deine PNs . Wenn ich bis morgen nichts von Dir gehört habe, streich ich Dich sonst von der Liste.


Marco
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline  
Alt 15.08.2003, 22:03   #54
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Nun hab ich mich so gefreut und muss leider einen Tag vorher aus familiären Gründen absagen.

Hätte euch alle sehr gern kennengelernt doch meine Familie geht vor auch wenn Herbert mir auch wichtig ist.

Doch es geht wirklich nicht, wäre sehr gern gekommen wirklich.

Ich wünsch euch auf alle fälle viel viel Spaß und berichtet ausführlich wie es war damit ich mich auch richtig ärgere.

Also dann sorry und glück auf

eure gröni4ever

____________________________________
...was keiner weiß, find ich für dich raus...
creadina! ist offline  
Alt 15.08.2003, 23:34   #55
Waage
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 348
Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich muß leider auch absagen! Schade hab`mich so darauf gefreut!
Waage ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.