Alt 08.06.2007, 20:07   #81
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Zitat:
Zitat von kopftuch Beitrag anzeigen
Infos von der Website der Schalke-Arena:
  • Fahnen und Transparentstangen
Keine Fahne was soll das ich wollte für das Bochum lied meine Bochum Fahne mitnehmen wo drauf steht Bochum, ich häng an dir !!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 20:21   #82
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10410&id2=10410&ort=Gelsenkirche n&tag=1
  Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 20:36   #83
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

es kann ja abends ruhig regnen, wir stehen ja trocken
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 21:11   #84
Nini
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 9
Nini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Hey Leute =)

Ich freu mich auch schon total auf morgen...is mein erstes Konzert =)

Wollte mal so fragen wann ihr dort hingeht oder da seit?

Auf den karten steht ja 19 uhr?Fängt es da schon an oder is dort erst die vorgruppe....?

Denn eigentlich wollten wir so um halb 6 da sein.Ist das zu früh?

Wünsche alle ganz viel spaß morgen
Nini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 21:32   #85
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Hallo Nini

Also morgen werde ich erst um 16 Uhr von hier aus los fahren, da ich morgen leider nur einen Sitzplatz habe
Aber am Sonntag hab ich dann wieder einen Platz im Innenraum *freu* und werde wohl so gegen 12 Uhr an der Arena sein.

Um 19 Uhr beginnt die Vorgruppe, mit Herbert kannst du so gegen 20:15 bis 20:30 Uhr rechnen.

Und wann willst du da sein?? Halb sechs? Meinst du 5:30 h oder 17:30 h ??? Das erstere ist auf jeden Fall zu früh, mittags reicht vollkommen und zweiteres ist etwas spät (wenn du vor hast in der ersten Reihe zu stehen), denn spätestens um 17 Uhr wird der Einlass beginnen.

Viel Spaß wünsch ich dir aber schon mal morgen und allen anderen natürlich auch!
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 21:32   #86
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Wer von euch geht den morgen alleine auf´s konzert bin zu zeit auch alleine für morgen!!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 21:50   #87
Nini
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 9
Nini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Hallo Perlmutt...
Ja ich hab auch Sitzplatz...dann muss ich ja erst nicht so spät los...

Ne wenn dann 17.30...Wollte nämlich eigentlich noch zum Stand und so...aber wenn

um 19 uhr erst wie Vorgruppe anfängt...

Na dann schau ich mal wann wir los gehen...

Bis morgen
Nini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 21:57   #88
bida
Neue Zeitreise
 
Benutzerbild von bida
 
Registriert seit: 10.11.2003
Ort: Worms
Beiträge: 171
bida wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Zitat:
Zitat von BVBHennes Beitrag anzeigen
Mal ne allgemeine Frage, an die die vielleicht auch schon 2003 dabei waren:
Wird es da nach dem Konzert auch noch vermehrte Straßenbahn-Einsätze geben und wie weit isses vom Stadion etwa bis zur Haltestelle.
Hi,
also wir waren 2003 auf Schalke dabei.
Das mit den Straßenbahnen hat super gut geklappt. Die G'kirchener habe da super viele im Einsatz und die Pendeln hin und her (Zwischen Hbf und Arena). Also mach dir da keinen Kopf, das klappt schon
Die Haltestelle an der Arena ist quasi direkt davor.

Zu den Getränken:
Wir durften damals alle PET-Flaschen mitnehmen, allerdings mussten wir diese öffnen. Also der Deckel wurde am Eingang abgeschraubt.

Es ist auch nicht sehr heiß dort drin, selbst wenn das Dach zu ist. In den Schleusen sind große Ventilatoren, die immer für Frischluftzufuhr sorgen.

Ich wünsche allen, die morgen und übermorgen auf Schalke sind, unendlich viel Spaß.
In Gedanken bin ich bei euch.

Glück auf
Birgit
__________________
.......weil immer was geht! ! !
bida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 22:08   #89
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

meine erfahrung zum öpnv in gelsenkirchen:

man kommt zwar wirklich super vom stadion weg, aber anschlüsse an den bahnhöfen sind da etwas kritischer... wenn man also z.b. ganz vorne steht, is man ja in der regel bei den letzten, die das stadion verlassen.. das ist an sich nicht so tragisch, da wirklich dauernd bahnen richtung hauptbahnhof fahren.. allerdings sind diese auch immer recht voll und man wartet auch noch ne weile bis man dann endlich ne bahn bekommt...

2003 wars bei uns so, dass wir also - wenn auch etwas später - gut von der arena zum hbf gekommen sind, uns am hbf aber grad ein zug vor der nase weggefahren ist und wir einige zeit ( ) am gelsenkirchener bahnhof verbracht haben bis der nächste zug richtung duisburg fuhr...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 23:06   #90
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Ich habe mal ne frage an die die morgen zum konzert geht wann seit ihr den dann am stadion ???
  Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 01:07   #91
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

ich gehe zwar nicht zu dem Konzert doch wolte ich noch nun auch nochmal meinen Beitrag zum unendlichen Thema "Kameras bei Konzerten" hinzufügen .

Also eigentlich ist das kein Problem... Gut ist es immer, die Kamera in einer Regenjacke im Rucksack einzuwickeln oder gar unter der Versorgung fürs leibliche Wohl Meistens wird man da dann kurz gefragt, was da drinne sei und sie wollen einen k u r z e n Blick rein werfen aber mehr auch nicht.
Und sobald man drinne ist interessiert es sowieso keinen mehr.. Die Aufseher finden es lediglich nicht so gut, wenn man mit Blitz fotografiert. In Hannover war es bei mir so, dass der Oberaufseher - so ein sich für ganz wichtig haltender Mensch - mich ernst angesprochen hat, dass die Kamera die ich benutzte zu groß sei und daher nicht erlaubt wäre, allerdings wenn ich ohne Blitz fotografieren würde, er nichts sehe...

Also keine Panik und weiterhin schöne Aufnahmen machen
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 05:10   #92
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

So, ich mach dann mal los

Im Kopf die Leinen looooooooooooooooooooos!!!

Bring die 500 km hinter mich.

Bis dann heute MIttag auf Schalke...
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 09:09   #93
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Bin zwar noch im Hotel beim Frühstücken, aber bald gehts los zum Stadion.
Leider sieht es sehr nach regen aus.
Bis bald auf SCHALKE
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 09:23   #94
Annie
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Annie
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Dreieich, Südhessen
Beiträge: 8
Annie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Bis späääääter *tanz*
Auch wenn ich euch nicht erkennen werde, werde ich doch wissen, dass ihr da nur ein paar Meter von mir entfernt hüpfen werdet. Hach wie chöööööön *rumspring*
Ich will JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT schon losfahren, aber da sich meine Planung geänderrt hat und ich doch per Auto komme... fahr ich später los. Na ja, wie auch immer.
BLÄÄÄÄÄH, der REGEN!!! Das ist das Blöde. Aber was solls. Ich steh da auch bei Regen. Ist mir wurscht.

Sagt mal, wenn es als OPEN AIR gilt, machen die auch nicht das Dach zu, wenn es Gewittert, hab ich gehört? Is da was dran?
__________________
Kopf aus und raus!
Annie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 09:29   #95
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Zitat:
Zitat von Annie Beitrag anzeigen
Sagt mal, wenn es als OPEN AIR gilt, machen die auch nicht das Dach zu, wenn es Gewittert, hab ich gehört? Is da was dran?
JUHUUUU! Gleich geht's los!

Und ich glaube daß das Dach immer zu ist wegen Lärmschutz oder so.
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 09:59   #96
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Ja, nach den Vorschriften muss das Dach zu sein.

Also stehen wir zumindest beim Konzert schön trocken
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 10:28   #97
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

ja heute ist es so weit aber ich werde erst so um 14 oder 15uhr am stadion sein habe ein paar probleme z.B die hitze falls es noch richtig warm wird
  Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 12:09   #98
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

da ich heute einen Sitzplatz hab, fahr ich erst später los, aber ich werd euch dann von der Tribühne aus sehen (die Leute, die die meiste Party machen, sind sicher von hier )
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 13:36   #99
rosery2
Herbie Senkrechtsstarter
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: aus des Ostens Hauptstadt ...
Beiträge: 59
rosery2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Der Wahnsinn, das war gestern einfach nur Wahnsinn....

seid ihr alle noch in den Federn oder warum meldet sich keiner hier???

Super Organisatioon,hat einfach Spass gemacht ... bis auf die Merchandisingpreise
__________________
Stillstand ist der Tod ...

geh voran, bleibt alles anders !

rosery2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 14:02   #100
NiceGuyEddy
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2007
Beiträge: 1
NiceGuyEddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Es war einfach nur genial gestern. Es ist unglaublich, wie der Herbert da oben auf der Bühne abgegangen ist und auch wie die Leute mitgemacht haben. Als auf einmal alle Mensch nochmal gesummt haben, und er oben auf der Bühne garnicht gegen ankam das nächste Lied anzukündigen. Unglaublich.

Ich fand die Emotionen die im Stadion lagen, konnte man richtig spüren. Man hat gemerkt, dass sich das Publikum und auch Herbert auf das Konzert gefreut haben.

Ich kann nur sagen, es ist ein absolutes Highlight in diesem Jahr für mich, und ich glaube, es wird auch nicht getoppt. Das Geld für das Ticket war wirklich super investiert. Fast 3 Stunden hat er gemacht, und das, auch wenn ich mich wiederhole, einfach nur genial, atemberaubend und grandios. Herbert, hut ab! Immer wieder gerne.

P.S. Clueso fand ich auch wirklich gut. Leider hat das Publikum nicht ganz so mitgemacht
NiceGuyEddy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.