Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2011, 21:08   #13
ducchessina
Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 50
ducchessina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: (Zwischen-) Fazit der Tour

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
(und Armins Stick hab ich wieder mal bekommen, fast vergessen, das zu erwähnen )


Köln
– Ausflug der Bastelgruppe
Ich hoffe, Jakob hatte wirklich mindestens so viel Spaß und Freude an unserer Heimspiel-Plakat-Aktion wie wir wenn schon das Kölner Publikum so wenig rheinische Lebensfreude zeigte
Keiner malt so schön wie wir (siehe Sig)


Backgroundchor:
Ich "kannte" ja Pit schon vorher und finde, er ist ein grandioser Sänger, und zusammen mit den beiden Damen geben die Backing-Vocals hin und wieder ganz schöne Momente, aber ich finde auch, dass es die Spontanität hemmt, da die drei den Herbert sicher noch nicht so in- und auswendig kennen wie z.B. Alfred
Und was ja überhaupt gar nicht geht, ist das Weitersingen der drei beim Publikumspart bei Bochum, zerstörerisch war der Effekt für mich Wer auch immer dafür verantwortlich ist: abstellen!

Herbert:
Äh, ja, wenn's geht, bitte zukünftig ohne Sakko (vom Anzug in Düsseldorf will ich gar nicht mehr reden)



Und jetzt warte ich auf Herbst-Termine
Du hast seinen Stick? Ich will auch
Ihr ward die mit dem Jakob Heimspiel-Plakaten/Pappen, wie auch immer? Coool
Ja, Pit ist ein super Sänger und scheint total nett zu sein. Hab ihn direkt bei Facebook geaddet und ein großes Lob ausgesprochen für die Leistung. Dafür hat er sich nett bedankt und gegrüßt, aber halt voller Begeisterung. Nicht einfach nur "Danke, das ist nett, viele Grüße."
Klar, für ihn ist es sicher auch neu
Herbert hatte in Düsseldorf nen Anzug an? Naja, das mit dem Sakko kann ich verstehen. Sieht sportlich und elegant zugleich aus (vor allem aber auch gut bei den Parts am Klavier). Und macht schlanker Ich mein, mir ist das egal. Soll er 120kg wiegen
ducchessina ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.