Alt 04.12.2012, 22:07   #41
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Weitere Konzerte 2013?

Ich freu mich und ich hoffe, dass ich dabei sein kann (leider weiss ich das wohl erst zum Ende des Jahres)!

Drüben läuft die Promotour ja mit dem Video aus Potsdam...so dass ich schon denke, dass viele wissen werden was auf sie zu kommt und sie auch wissen, dass Herbert Englisch singt.

Ich denke auch er wird wissen was er tut! Und ich freue mich über (fast) alles mit. Klar, man möchte natürlich nicht, dass er irgendwie "reinfällt" oder am Ende enttäuscht ist. Und aus egoistischen Gründen wäre mir eine Tour in UK sehr sehr viel lieber. Aber wenn er drüben die Promo mit Bono macht (ich hab noch nicht verstanden, wird der eigentlich dabei sein?) dann kann eigentlich gar nichts schief gehen, denn die Amis lieben Bono!

An eine richtige Tour kann ich irgendwie auch nicht glauben...aber wer weiß wie sich das entwickelt. Läuft das NY Konzert nicht so toll dann hat er Zeit für UK und D Hört man denn noch was von Chicago? Das wurde jetzt bei FB ausgeblendet, da steht nur das New York Konzert. Aber eigentlich ist Chicago doch früher geplant? Weiss da jemand was?
  Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 22:59   #42
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von LandUnter-Nadja Beitrag anzeigen
Hat dir das auch deine Quelle gesagt oder vermutest du das nur?
Reine Spekulation, könnte doch durchaus möglich sein .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 11:04   #43
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von Bini Beitrag anzeigen
Ausserdem ist es da ja als ganz klar englische CD promotet!
Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Das war es in London vom Prinzip auch.
Stimmt. In London war er eigentlich auch ganz klar, dass er englisch singt, aber diesmal machen sie scheinbar mehr Tamtam um die ganze Sache (vllt. ja, um nicht nochmal so was wie in London zu erleben )
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 21:55   #44
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.508
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Quelle und mehr: Hier
Auch wenn ich mich kaum freuen mag (wäre sonst total enttäuscht, sollte es doch nicht wahr werden):

So eine Club-Tour in den USA im Sommer 2013 wäre total klasse!!!
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 17:08   #45
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Weitere Konzerte 2013?

In meiner Heimatzeitung war gestern dieser Artikel über Herbert in Amerika: http://www.suedkurier.de/nachrichten...015351,5815213
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 17:37   #46
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von Daylight Beitrag anzeigen
In meiner Heimatzeitung war gestern dieser Artikel über Herbert in Amerika: http://www.suedkurier.de/nachrichten...015351,5815213
Ja, diesen Artikel scheinen viele Zeitungen grad zu "übernehmen"
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 19:18   #47
ines1304
Heimat ist ein Gefühl
 
Benutzerbild von ines1304
 
Registriert seit: 21.05.2003
Ort: 113 m über NN
Beiträge: 512
ines1304 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Weitere Konzerte 2013?

darüber wurde auch schon im TV berichtet
__________________
ich will dich hier bei mir
ines1304 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 23:08   #48
Dr_Mabuse
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2002
Beiträge: 1
Dr_Mabuse hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Weitere Konzerte 2013?

Ich möchte Herbert unbedingt auch in den Amerika sehen. Da ich in Montreal lebe, frage ich mich nun, ob ich auf eine "richtige" Nordamerika-Tour im Herbst warten soll oder lieber Karten für Chicago oder New York besorgen soll. Leider ist NY unter der Woche und Chicago zwar am Wochenende, aber zu weit für eine Autoanreise.

Hat jemand Infos über mögliche weitere Tourdaten, insbesondere in Kanada (Montreal)?

PS: Ohne mich zu sehr rühmen zu wollen, habe ich doch schon vor einem Jahr eine FB-Seite gestartet, um Herbert nach Amerika zu locken. Wer will kann sie "liken" und seinen präferierten Auftrittsort wählen: https://www.facebook.com/pages/Herbe...02942149735464
Dr_Mabuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 08:45   #49
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von Dr_Mabuse Beitrag anzeigen
Ich möchte Herbert unbedingt auch in den Amerika sehen. Da ich in Montreal lebe, frage ich mich nun, ob ich auf eine "richtige" Nordamerika-Tour im Herbst warten soll oder lieber Karten für Chicago oder New York besorgen soll. Leider ist NY unter der Woche und Chicago zwar am Wochenende, aber zu weit für eine Autoanreise.

Hat jemand Infos über mögliche weitere Tourdaten, insbesondere in Kanada (Montreal)?
Wenn wir hier was wüssten, dann würde es hier auch schon stehen

Zitat:
Zitat von Dr_Mabuse Beitrag anzeigen
PS: Ohne mich zu sehr rühmen zu wollen, habe ich doch schon vor einem Jahr eine FB-Seite gestartet, um Herbert nach Amerika zu locken. Wer will kann sie "liken" und seinen präferierten Auftrittsort wählen: https://www.facebook.com/pages/Herbe...02942149735464


Ach, du bist das
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 18:08   #50
Greenie89
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2012
Beiträge: 8
Greenie89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von Dr_Mabuse Beitrag anzeigen
Ich möchte Herbert unbedingt auch in den Amerika sehen. Da ich in Montreal lebe, frage ich mich nun, ob ich auf eine "richtige" Nordamerika-Tour im Herbst warten soll oder lieber Karten für Chicago oder New York besorgen soll. Leider ist NY unter der Woche und Chicago zwar am Wochenende, aber zu weit für eine Autoanreise.

Hat jemand Infos über mögliche weitere Tourdaten, insbesondere in Kanada (Montreal)?

PS: Ohne mich zu sehr rühmen zu wollen, habe ich doch schon vor einem Jahr eine FB-Seite gestartet, um Herbert nach Amerika zu locken. Wer will kann sie "liken" und seinen präferierten Auftrittsort wählen: https://www.facebook.com/pages/Herbe...02942149735464
Ich bin ja ganz zufällig in New York im Urlaub wenn das Konzert ist, finde ich einfach super (okay, hatte das vielleicht auch ein wenig berücksichtigt)! Vielleicht kannst du das auch mit einer Reise verknüpfen? Wenn nicht, dann würde ich auf spätere Tourdaten warten. Guck vielleicht mal auf Websites von Konzerträume in Kanada..
Greenie89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 22:04   #51
cungal
Benutzer
 
Benutzerbild von cungal
 
Registriert seit: 27.12.2012
Ort: Cancun
Beiträge: 48
cungal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Hallo,

ich plane eines oder beide der Konzerte in den USA zu besuchen. Ich werde aus Mexiko anreisen und würde alleine auf die Konzerte gehen, doch vielleicht findet sich hier eine nette Begleitung?

Liebe Grüsse
cungal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 16:49   #52
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Zitat:
Zitat von cungal Beitrag anzeigen
Hallo,

ich plane eines oder beide der Konzerte in den USA zu besuchen. Ich werde aus Mexiko anreisen und würde alleine auf die Konzerte gehen, doch vielleicht findet sich hier eine nette Begleitung?

Liebe Grüsse
Ist ja lustig, ich fliege von New York aus weiter nach Mexiko

Hast du schon Karten für NY? Wir sehen uns sicher dort und ich freu mich schon wie verrückt.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 23:26   #53
cungal
Benutzer
 
Benutzerbild von cungal
 
Registriert seit: 27.12.2012
Ort: Cancun
Beiträge: 48
cungal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Wohin fliegst Du denn nach MX? Wenn Du Ratschläge brauchst gib Bescheid... Vielleicht sitzen wir gar im selben Flieger? )

Die Tickets habe ich bereits gekauft, Flugtickets allerdings noch nicht.
cungal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 23:30   #54
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Zitat:
Zitat von cungal Beitrag anzeigen
Wohin fliegst Du denn nach MX? Wenn Du Ratschläge brauchst gib Bescheid... Vielleicht sitzen wir gar im selben Flieger? )

Die Tickets habe ich bereits gekauft, Flugtickets allerdings noch nicht.
Wo sitzt du in NY? Ich flieg weiter nach Cancun und mach dann Badeurlaub in Playa del Carmen. Ich war schön öfter da...Mexiko ist toll...wir haben mal eine große Rundreise durchs halbe Land gemacht, das war ein Traum. Wo lebst du dort? Ich fliege gleich am 27.2. weiter
  Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 18:31   #55
cungal
Benutzer
 
Benutzerbild von cungal
 
Registriert seit: 27.12.2012
Ort: Cancun
Beiträge: 48
cungal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Hihi, ich wohne in Cancun und arbeite in Playa!

Dann können wir uns spätestens in Playa im Fusion (beste Strandbar im Ort) auf eine Margarita treffen!!

Ich schick Dir gleich mal eine PN.


Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Wo sitzt du in NY? Ich flieg weiter nach Cancun und mach dann Badeurlaub in Playa del Carmen. Ich war schön öfter da...Mexiko ist toll...wir haben mal eine große Rundreise durchs halbe Land gemacht, das war ein Traum. Wo lebst du dort? Ich fliege gleich am 27.2. weiter
cungal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 13:07   #56
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Ich hatte ja jetzt ein bisschen gehofft, dass man hier vielleicht sehen kann, was und wieviel schon verkauft ist, aber das scheint nicht zu gehen... würde mich ja brennend interessieren. Geht denn außer Wimpernschlag hier niemand sonst auf das New Yorker Konzert? Das kann ich mir fast nicht vorstellen

Ich bin auch so gespannt, ob denn erst abgewartet wird, wie es in den USA läuft, oder ob vorher schon evtl weitere Termine bekanntgegeben werden... denn, je öfter ich darüber nachdenke, desto mehr würde mich ein erneutes I Walk-Konzert unter völlig neuen Umständen wahnsinnig reizen das macht mich momentan ganz kribbelig
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 13:28   #57
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Fabian und meinereiner fliegen auch über den großen Teich
im Beacon Theatre gibt es aktuell Plätze in der 10. Reihe zu kaufen, im Chicago Theatre in der dritten
ich hoffe doch stark, dass Chicago nicht abgesagt wird, denn dann wird das bestimmt ein kuscheliges "Privatkonzert"
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 14:15   #58
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
je öfter ich darüber nachdenke, desto mehr würde mich ein erneutes I Walk-Konzert unter völlig neuen Umständen wahnsinnig reizen das macht mich momentan ganz kribbelig
Ohje.....
Nachtigall ich hör dir trapsen
(will mit )

@Mambo: hat das mit dem Flug eigentlich geklappt?
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 21:05   #59
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.508
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Ich bin auch so gespannt, ob denn erst abgewartet wird, wie es in den USA läuft, oder ob vorher schon evtl weitere Termine bekanntgegeben werden...
Ich hoffe ja nicht, dass weitere Konzerte in den USA von der Besucherzahl der Konzerte im Februar abhängig gemacht werden. Hätte es ohnehin besser gefunden, wenn Herbert erst mal mit kleinen Club-Konzerten angefangen hätte.

Wäre schon klasse, wenn bald Termine für den Sommer 2013 bekannt gegeben würden - dann könnte ich endlich meinen Urlaub buchen...
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 23:35   #60
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
Fabian und meinereiner fliegen auch über den großen Teich
im Beacon Theatre gibt es aktuell Plätze in der 10. Reihe zu kaufen, im Chicago Theatre in der dritten
ich hoffe doch stark, dass Chicago nicht abgesagt wird, denn dann wird das bestimmt ein kuscheliges "Privatkonzert"
Hier auch noch 1x New York
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.