Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Spiel- & Kreativ-Ecke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2007, 19:55   #981
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Ein Brief an Herbert

etwas
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 19:57   #982
Mulli
absprungbereit
 
Benutzerbild von Mulli
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 306
Mulli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMulli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Ein Brief an Herbert

Nackiges von Dir
Mulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 20:08   #983
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von perlentaucherin
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Bavaria
Beiträge: 332
perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Ein Brief an Herbert

gezeigt
__________________
Unten auf dem Meeresgrund
wo alles Leben ewig schweigt
kann ich noch meine Träume seh'n
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 20:14   #984
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Ein Brief an Herbert

wird
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 20:20   #985
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ein Brief an Herbert

Mein Vorschlag
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 20:21   #986
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von perlentaucherin
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Bavaria
Beiträge: 332
perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Ein Brief an Herbert

als Gegenmaßnahme
__________________
Unten auf dem Meeresgrund
wo alles Leben ewig schweigt
kann ich noch meine Träume seh'n
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 20:22   #987
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ein Brief an Herbert

ist, dass
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 20:24   #988
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Ein Brief an Herbert

du
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 20:25   #989
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ein Brief an Herbert

dich von
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 20:29   #990
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von perlentaucherin
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Bavaria
Beiträge: 332
perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Ein Brief an Herbert

oben bis unten
__________________
Unten auf dem Meeresgrund
wo alles Leben ewig schweigt
kann ich noch meine Träume seh'n
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 20:32   #991
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ein Brief an Herbert

ausziehst
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 20:39   #992
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Ein Brief an Herbert



und dich
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 20:40   #993
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Ein Brief an Herbert

dann
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 20:41   #994
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von perlentaucherin
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Bavaria
Beiträge: 332
perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Ein Brief an Herbert

rasierst.
__________________
Unten auf dem Meeresgrund
wo alles Leben ewig schweigt
kann ich noch meine Träume seh'n
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 20:44   #995
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Ein Brief an Herbert

damit
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 20:50   #996
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von perlentaucherin
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Bavaria
Beiträge: 332
perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Ein Brief an Herbert

alle
__________________
Unten auf dem Meeresgrund
wo alles Leben ewig schweigt
kann ich noch meine Träume seh'n
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 20:51   #997
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Ein Brief an Herbert

sehen
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 20:53   #998
Silberstreifen
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Silberstreifen
 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: BY
Beiträge: 2
Silberstreifen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Ein Brief an Herbert

..welchen
Silberstreifen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 20:54   #999
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ein Brief an Herbert

Lieber Hr. Bert,
ich will dich (!) heute mal treffen, um dir zu sagen, dass wir ganz bestimmt bei deiner nächsten Weihnachtsfeier in einer gemütlichen Runde Plätzchen backen. Dazu ist es auch zwingend erforderlich, dass du vielleicht vorher aufräumst. Sonst stolpert man über sämtliche Socken von dir und das könnte unangenehm und sehr schmerzhaft werden. Trotzdem freue ich mich auf gemeinschaftliches backen. Ich weiß, dass du uns gerne eine wahnsinnige Menge Küsschen von Ferrero (ich ergänze mal: geben) wirst. Am besten wird aber die Zeit vergehen, wenn wir gemeinsam Kaffee kochen und (gelöscht: du) in einem kurzen Satz schilderst (ergänze: du) mir dann detailliert, was du gern mit mir machen würdest. Danach schließen wir die Tür sicher ab. Dann werde ich dir zeigen was ich alles in meiner Handtasche/Wohnung versteckt halte. z.B. einen geheimnisvollen, dicken, wunderschönen Kugelschreiber, der nicht nur ganz im Dunkeln leuchtet, sondern auch fette Markierungen schreibt. Damit kann ich dir später ganz viele Zugaben-Titel für deine Tour 2008 schreiben. Außerdem wirst du sicherlich begeistert sein, wenn du merkst, wie gut ich gelernt habe Texte in ganz einfacher Schreibweise zu formulieren. Aber jetzt mal ehrlich... Eigentlich kannst du ruhig mal entspannt dich zurücklehnen (?) und dich feiern lassen. Du schüchterner Schnuffelhase, könnte ich dich nachts auskitzeln und in die Besenkammer zerren und dann ganz intensiv, aber langsam mir deinen niedlichen, aber dennoch gut entwickelten, gewaltigen Vorratsraum, sowie deinen enormen und prallen Staubsaugersack vorführen.
Schön wäre auch wenn wir eventuell danach noch intensiv ein bisschen mit meiner großen Schrubberstange einander ganz lange in die Augen pieksen. Ich finde dich immer wieder rattenscharf und möchte so gern mit dir ein Eis in Berlin kaufen, womit wir dich einreiben. Und dann möchte ich mit dem Eis deinen wunderschönen, durchtrainierten Hund bestechen, damit ich näher bei dir sein kann. Inmeinen wildesten Träumen wünsche ich mir, dass du mich für unendlich viele Stunden in dem Arm hälst und knuddelst bis ich keine Luft mehr bekomme. Dann werde ich deine großräumige Garage inspizieren, um zu unserem gemeinsamen, kuscheligen Bärenfell vor dem Garagentor (was zu machen??? ) . Denn dort liegt der schönste Wagenheber, den jemals ein Lebewesen gesehen hat. Bevor wir einander dann noch ausgiebig den bauch vor lachen halten und dabei auf dem Hintern nix machen. Und dann wirst du ans Bett gehen, dich frei machen, langsam aber voller Müdigkeit auf's Kissen fallen. Während ich beobachte, wie du träumst, denke ich darüber nach, wie es wohl wäre, wenn de mich exclusiv in ein 3-Sterne-Restaurant einladen würdest um Shrimps in Mengen zu naschen bis wir Bauchweh bekommen. Die Kalorien sind uns total egal. Doch die Austern werden uns schwer im Magen liegen... man kann es beim Tanzen jedoch abtrainieren. Womit ich einverstanden bin. Allerdings könntest du dabei deine weichen und wunderbaren runden Ohren wackeln lassen und dabei mit viel Gefühl mir die Stirm massieren, währenddessen ich in Ekstase verfallend deine starken Falten glätte, aber ohne sie rücksichtslos zu malträtieren. Ich mag es jetzt nicht zu behaupten, ich finde alles wunderschön, aber jedoch muss ich zugeben, dass du um so älter aussiehst, wenn du singst. Deine Stimme ist sooo erregend, denn sie klingt sehr sonor, sodass ich immer eine Gänsehaut bekomme, sobald ich auch nur auf (der) Unplugged CD “Bloß geliebt” höre. Dieses geile Lied beschert mir eine angenehme Gänsehaut und dann fall ich in deine Arme, welche so sanft und unglaublich schnell verschwinden. Aber plötzlich passiert etwas Heeerrrliches: Deine Augen schließen einen Pakt mit meinem Herzen und mir wird ganz plümerant, weil ich merke, wie du mich ganz zärtlich am Ohr knabbern tust und ausführlich meine Arme streichelst, damit mir nachher der Puls in die Höhe schnellt. Ich geh kaputt wenn du so tust als ob ich Spur-Gitarre klauen würde, denn der erste Grund dafür ist die Sehnsucht nach mehr von deiner besonderen und dicken geilen Musik. Besonders deine fazinierende Bühnenshow überzeugt mich, obwohl du sonst eigentlich nicht gut im Bett (bist). Dennoch könnten wir zusammen Weihnachtsplätzchen und süße Ferkeleien am Herd praktizieren. Dabei müssen wir uns jedoch zunächst ein bisschen ausruhen, damit wir viel Ausdauer für unser gemeinsames Abendessen sammeln, um danach endlich zum Wesentlichen überzugehen. Zuerst solltest du darauf achten,dass ich immer genug Luft beim langen und genüsslichen "Aufwärmen" sowie beim atemberaubenden und belebenden und unvergesslichen Küssen bekomme. Wenn ich dich dann erstmal ganz liebevoll umarme und dann geschieht das Unfassbare: Du großes, zu tapsig wirkendes, niedliches Bärchen krabbelst mit deinen Fingern über mein zartes aber ein bisschen pickliges, vernarbtes Bäuchlein und ich werde ganz bleich vor Nervosität, weil du plötzlich immer weiter zu mir rüberrutscht damit unser gemeinsames Beisammensein endlich textlich stärker wird. Und endlich passiert es dann: Massiv ungebremst, voller Emotion spüre ich, dass mein T-shirt bebt, weil du meine Halskette berührst obwohl wir gar nicht Intimitäten abgemacht hatten. Trotzdem genieße deine Narrenfreiheit! Das Hausschwein kommt daher aus dem Badezimmer, aber es grunzt so beängstigend, dass ich einen grauenvollen Schock erleide und urplötzlich Reißaus nehme. Voller Angst sause ich nach draußen,wobei ich meine Jacke vergesse,doch trotzdem ist es nicht so einfach, schnellerdavon zu kommen. Du bist mir so weit hinterher gerannt als das Schwein uns überholt hat. Dann kehrt der Nachbar von mir um die Salz- und Pfefferstreuer herum und er schaut stundenlang, rutscht langsam um uns herum, bis er endlich wieder uns rettet: Er tötet das Schwein und dann liegt es dort. Die Leiche! Du schaust mich
fassungslos an. So etwas ekliges hast du noch nie gesehen.Aber ich hatte trotzdem alles im Griff.Wir gehen langsam zum nächsten Kasernentor, wo wir gemeinsam Krapfen essen und uns dabei mächtig den Magen verderben. Speiübel übergeben wir uns an einem Baum. Ich wische dir die braunen Flecken von deiner Wange und küsse inbrünstig deinen Hals und bin froh, dass dort keine Kotze mehr klebt. Ansonsten würde ich direkt nochmal zum Baum zurück und dort nach meinem verlorenen Schatten suchen bis ich ihn wieder finde und ihn dann hüte wie eine extrem wertvolle Perlenkette. Du kannst mir viele zinnoberrote Geschenkverpackungen präsentieren, dennoch wird keine dieser Schätze so zauberhaft und atemberaubend sein wie du. Deshalb ist mir alles egal. Nur das eine musst du wissen: Wir beide gehören für immer zusammen. Du lächelst mich an. Ganz rot im Gesicht vor lauter Eifersucht, weil mein Nachbar einen neuen Flitzer hat. Wir warten zusammen bis der Bus endlich Richtung Heimat fährt. Dann machen wir etwas, wovon ich schon immer mit dir geträumt habe: Und das wäre? - Mit Popcorn Tischfußball spielen! Völlig außer Atem jagst du um den Teich, wo der Kickertisch wackelt und kein Frosch quakend sich präsentiert, die Vögel zwitschern,das Laub raschelt, die Sonne brennt und der Gartenstuhl bricht nicht unter unserem gemeinsamen Gewicht,sondern, im Gegenteil, ein Materialfehler verursacht, dass wir hoch schnellten und mit unseren Hintern zusammen auf eine kuschligen Sanddüne plumpsen, wo wir uns einbuddeln, um dann hemmungslos geheime Schweinereien miteinander zu treiben. Wenn wir deine Homepage betrachten, überkommt uns das Lachen, denn sie ist doch so unglaublich langweilig, weil nie etwas Nackiges von dir gezeigt wird. Mein Vorschlag als Gegenmaßnahme ist, dass du dich von oben bis unten ausziehst und dich dann rasierst, damit alle sehen,welchen...


*puh"
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 20:55   #1000
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von perlentaucherin
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Bavaria
Beiträge: 332
perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Ein Brief an Herbert

tollen
__________________
Unten auf dem Meeresgrund
wo alles Leben ewig schweigt
kann ich noch meine Träume seh'n
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.