Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2007, 12:55   #161
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Vorverkauf beginnt!

Ja das ist was anderes. Die habe ich auch bekommen, aber noch keine Versandbestätigung... Maaaan, ist das alles nervenaufreibend
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 13:02   #162
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Vorverkauf beginnt!

also zu der bestellbestätigung kommt auch nochmal eine versandbestätigung.. bei mir ist es nämlich in der regel so, dass ich keine bestellbestätigungen bekomme, aber ab und zu doch mal ne versandbestätigung

und der amazon-gutschein kam heute morgen auch per mail bei mir an.. was ich aber beim bestellen irgendwie übersehen hatte, dass der gutschein nur für den bereich "Musik" gilt...
da werd ich die beiden gutscheine also vermutlich nie los, es sei denn, der herbert bringt ganz schnell irgendwas neues raus
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 13:02   #163
DrKnut
Bochum nass Doppelpass
 
Benutzerbild von DrKnut
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: HH Volksparkstadion
Beiträge: 55
DrKnut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vorverkauf beginnt!

Wer so kreditwürdig ist wie ich bekommt die Tickets natürlich sofort zugeschickt.

Also im Ernst, wer per Kreditkarte bezahlt hat, da wird ja das Kreditkartenkonto sofort belastet, daher erfolgt der Versand auch meist am nächsten Werktag.

Hotelzimmer ist auch schon gebucht, kann Euch nur empfehlen, mal bei Ebay zu schauen und einen Hotelgutschein abzugreifen.
DrKnut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 13:12   #164
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Vorverkauf beginnt!

Wenn ich nach meinem Kontostand gehe dann müßte das Geld auch schon weg sein.
Naja, die Karten werden schon kommen.
Ich mach mich jetzt mal nicht verrückt......
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 13:15   #165
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Vorverkauf beginnt!

Ja gut, ich hab Bezahlung vom Bankkonto gewählt. Aber ich hab auch mal mit einem Bekannten zusammen Tickets bestellt, ich hab per Lastschrift bezahlt, er per Kreditkarte und wir hatten beide gleichzeitig die Vesandbestätigung und die Karte. Die machen das wohl auch wie sie lustig sind.

Naja, wird schon... Guck ich gleich nochmal in mein E-Mail Postfach
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 13:40   #166
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Vorverkauf beginnt!

Welch Erleichterung: erst kam die Mail mit dem Gutschein und gerade dann noch die Versandbestätigung.
Jetzt wird der Postbote natürlich jeden Tag mit Kaffee erwartet
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 13:42   #167
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Vorverkauf beginnt!

Ich hab jetzt eben erst den Gutschein von Amazon bekommen... Das Wichtigste lässt jedoch noch auf sich warten
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 13:49   #168
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Vorverkauf beginnt!

Die Konzerte sind doch eh erst in knapp 200 Tagen
Ich für meinen Teil hab den Gutschein, keine Versandbestätigung und auch noch kein Geld abgebucht bekommen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 14:00   #169
Skatecat
noch lange nicht kuriert
 
Benutzerbild von Skatecat
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 226
Skatecat wird schon bald berühmt werden
AW: Vorverkauf beginnt!

Habe den Gutschein gerade per Mail bekommen. Dafür habe ich noch keine Bestätigung...
__________________
Ich hör für Dich wie das Gras wächst ...
Skatecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 14:47   #170
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Vorverkauf beginnt!

hat jemand lust auf vip-tickets für mönchengladbach? kosten "nur" 178,50 € bei eventim...
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 14:55   #171
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Vorverkauf beginnt!

Zitat:
Zitat von fraoth Beitrag anzeigen
hat jemand lust auf vip-tickets für mönchengladbach? kosten "nur" 178,50 € bei eventim...

Welcher VIP wird bei dem Preis auf meinem Schoß zum sitzen kommen???
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 15:09   #172
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Vorverkauf beginnt!

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
also zu der bestellbestätigung kommt auch nochmal eine versandbestätigung.. bei mir ist es nämlich in der regel so, dass ich keine bestellbestätigungen bekomme, aber ab und zu doch mal ne versandbestätigung

und der amazon-gutschein kam heute morgen auch per mail bei mir an.. was ich aber beim bestellen irgendwie übersehen hatte, dass der gutschein nur für den bereich "Musik" gilt...
da werd ich die beiden gutscheine also vermutlich nie los, es sei denn, der herbert bringt ganz schnell irgendwas neues raus
Wie ist das bei einer telefonischen Bestellung? Bekommt man da auch eine Bestätigung und einen Gutschein von Amazon?
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 16:25   #173
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Vorverkauf beginnt!

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Welcher VIP wird bei dem Preis auf meinem Schoß zum sitzen kommen???
Hättest Du denn wirklich gerne jemanden 3 Stunden lang auf Deinem Schoß sitzen, der Dich am aufstehen, klatschen und tanzen hindert und Dir die Sicht versperrt

Und sag jetzt nur nicht: Ja. Herbert.
Denn der ist in der Zeit ja anderweitig beschäftigt. Den brauchen wir auf der Bühne
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 16:43   #174
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Vorverkauf beginnt!

Ich habe am Samstag die Tickets für Oschersleben geordert. Heute um 10:30 Uhr wurden sie schon an mich versendet . Ich habe auch via Bankeinzug gezahlt.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 17:22   #175
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Vorverkauf beginnt!

Ich dachte 5€ Gutschein heißt eine Preisminderung generell um 5€?!

vielen Dank für Ihre Bestellung bei eventim.de! Als kleines Dankeschön erhalten Sie einen Gutschein im Wert von 5 Euro*, den Sie bei einem Einkauf für über 20 Euro aus der Sparte Musik bei Amazon.de einlösen können.

Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 17:25   #176
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Vorverkauf beginnt!

da ich generell nur über 20 euro bestelle, hat mich das nicht so geärgert, wie die einschränkung mit der sparte musik
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 18:14   #177
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Vorverkauf beginnt!

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Und sag jetzt nur nicht: Ja. Herbert.
Denn der ist in der Zeit ja anderweitig beschäftigt. Den brauchen wir auf der Bühne

Na dann ist mein Stuhl eben auf der Bühne
Müßte dann ein Rolli sein damit er den Laufsteg entlangkommt *wechschmeißvorlachen*

Aber sonst hast ja Recht: einigen wir uns auf freundliche Gespräche mit einem ViP für den Preis....NACH dem Konzert, weil ich ja sonst vom Singen und Tanzen abgelenkt werden würde.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 19:05   #178
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Vorverkauf beginnt!

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt93 Beitrag anzeigen
Weiß das jetzt jemand?
Wie willst du denn ne Bestätigung bekommen? Oder hast du dein E-Mail Adresse angegeben?
Der Gutschein gilt, glaub ich nur bei online Bestellungen:

"Zu jeder Bestellung bei eventim.de erhalten Sie einen Amazon-Gutschein im Wert von
5 Euro, den Sie bei einem Einkauf für über 20 Euro aus der Sparte Musik bei Amazon.de einlösen können (CDs, Fanartikel u.v.m.)."
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 19:32   #179
Viola-la
düdeledü
 
Benutzerbild von Viola-la
 
Registriert seit: 19.11.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 17
Viola-la befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden AW: Vorverkauf beginnt!

ich will aucgh auf des aalen konzert gehen, weiß aber net welcher platz, kann mir da jemand nen tipp geben?(Stehplatz)

kennt ihr vielleicht zufällig jemanden der um die 17 ist und mit mir auf des konzert gehen will und aus der nähe von Stuttgart kommt?

wenn ja könnt ihr mir dann eine e-mail aschicken?? [email address]
danke!!

Meine ELtern sind wenn ich alleine gehe nämlich net so sehr erfreut...wollen mich eventuell gar niciht gehen) lassen
Viola-la ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 08:37   #180
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Vorverkauf beginnt!

auf, auf! bielefeld ist online!
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.