Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben » Album "12"

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2007, 20:57   #61
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Videoclip zu "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 21:00   #62
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Videoclip zu "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

Zitat:
Zitat von BVBHennes Beitrag anzeigen
Ich find die Szene irgendwie "süss", wo Herbert den Zobeley tätschelt *gg
Also ich hab nur Jakob gesehen, wie er das macht...
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 21:06   #63
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Videoclip zu "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

Mein Gott, ist das ein tolles Video Da wünscht man sich ja gleich zurück auf die Tour Außerdem sieht er da ja wohl bitte mal wieder zum Anbeißen aus

Achja. Es ist wirklich schön und vor allem sehr beruhigend, doch immer wieder festzustellen, daß, egal was passiert, diese alte Liebe niemals rostet.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 21:08   #64
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Videoclip zu "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

Ein wunderschönes Video
Und irgendwie noch schöner mit dem Wissen dabei gewesen zu sein

Fuxxi hat aber auch schön mitgesungen (merke: nicht mehr machen).



Ich freu' mich auch auf die DVD
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 21:09   #65
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Videoclip zu "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Also ich hab nur Jakob gesehen, wie er das macht...
verguckt verguckt ---- trotzdem süss *g
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 21:21   #66
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Videoclip zu "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

Zitat:
Zitat von Danyflower Beitrag anzeigen
Fuxxi hat aber auch schön mitgesungen (merke: nicht mehr machen).
Dann hab ich das ja doch richtig erkannt....
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 21:22   #67
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Videoclip zu "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

Zitat:
Zitat von Danyflower Beitrag anzeigen
Und irgendwie noch schöner mit dem Wissen dabei gewesen zu sein
das glaube ich dir aufs wort als ich das video sah, dachte ich: mensch, wenn du da dabei gewesen wärst ... dann hätte ich erstens ausschließlich aufs publikum geachtet ... und zweitens hätte man mich wahrscheinlich so und so nicht gesehen ... da wäre dann ne lücke im bild gewesen oder so
wie schon oft gesagt, in meinem nächsten leben werde ich groß
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 21:32   #68
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Videoclip zu "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

ES ist einfach schön das Video !
Glaub das meiste Spielt in Köln
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 21:33   #69
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Videoclip zu "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

Zitat:
Zitat von Mandy1989 Beitrag anzeigen
ES ist einfach schön das Video !
Glaub das meiste Spielt in Köln
was ja auch im bezug auf die live-dvd sinn macht
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 21:37   #70
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Videoclip zu "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

Das sind alles Aufnahmen aus Köln
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 21:39   #71
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Videoclip zu "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Das sind alles Aufnahmen aus Köln
schade eigentlich, denn ich erinnere mich noch zu gern an seinen lila-socken-auftritt das wäre auf jeden fall dvd-tauglich gewesen
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 21:45   #72
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Videoclip zu "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

ja sorry bin halt nicht auf dem neusten stand habe halt viel zu tun mit der fahrschule und arbeit
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 22:05   #73
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Videoclip zu "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

ja wirklich ein sehr schönes Video

@glitzer: also bei solchen Bildern kann eine alte Liebve gar nie rosten...die brennt da wie Zunder

ich will wieder auf n Konzert, JETZT!
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 22:59   #74
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Videoclip zu "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

Zitat:
Zitat von Filiala Beitrag anzeigen
ja wirklich ein sehr schönes Video

@glitzer: also bei solchen Bildern kann eine alte Liebve gar nie rosten...die brennt da wie Zunder

ich will wieder auf n Konzert, JETZT!
Kann nur zustimmen

und diese Stimme (dieses heisere)...booooah. Wahnsinn
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 23:08   #75
tuelpchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Beiträge: 135
tuelpchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Videoclip zu "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

Zitat:
Zitat von groenlandi Beitrag anzeigen
Kann nur zustimmen

und diese Stimme (dieses heisere)...booooah. Wahnsinn

Oh ja, einfach nur zum dahinschmelzen!!
Und alle Beteiligten lächeln immer. Man sieht ihnen die Freude an der Sache einfach an!!
__________________

Warum ist unsymetrisches pretentiös?

tuelpchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 23:11   #76
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Videoclip zu "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

Ja, ich will auch wieder auf ein Konzert, am besten noch heute Abend

Ich findes so toll, wenn man bei Mensch sieht, wie einfach alle die Arme schwenken (genau wie bei der Mensch DVD) Das bekommt man ja gar nicht mit, wenn man da vorne steht
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 02:49   #77
doobiebrother
serial chiller
 
Benutzerbild von doobiebrother
 
Registriert seit: 02.12.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 252
doobiebrother wird schon bald berühmt werden
AW: Videoclip zu "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

für alle die das liede unterwegs dabei haben wollen, hier hab ich es als mp3 hochgeladen.

http://www.megaupload.com/de/?d=AH6W1BC9
__________________
...irgendwann finde ich dich und dann komme ich massiv über dich und ich mach dich kirre und scheckig, ich lieb dich kreuzweise und eckig, ob du's willst oder nicht...
doobiebrother ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 03:06   #78
doobiebrother
serial chiller
 
Benutzerbild von doobiebrother
 
Registriert seit: 02.12.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 252
doobiebrother wird schon bald berühmt werden
AW: Videoclip zu "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

ist das eigentlich sicher mit dem 16.11 als erscheinungsdatum? ich finde dazu nämlich weder auf grönemeyer.de noch auch auf amazon etwas. und auf amazon müsste man doch jetzt schon vorbestellen können?!
__________________
...irgendwann finde ich dich und dann komme ich massiv über dich und ich mach dich kirre und scheckig, ich lieb dich kreuzweise und eckig, ob du's willst oder nicht...
doobiebrother ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 06:25   #79
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Videoclip zu "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

Zitat:
Zitat von doobiebrother Beitrag anzeigen
ist das eigentlich sicher mit dem 16.11 als erscheinungsdatum? ich finde dazu nämlich weder auf grönemeyer.de noch auch auf amazon etwas. und auf amazon müsste man doch jetzt schon vorbestellen können?!
Also das will ich ja doch stark hoffen

Man kann doch nicht so ein Video wie gestern rausbringen, jeden ganz verrückt machen und dann mit der DVD nicht in die Gänge kommen.

Keine Verzögerung wird akzeptiert

Das wird schon noch bei Amazon.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 08:12   #80
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Videoclip zu "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

Zitat:
Zitat von Danyflower Beitrag anzeigen
...
Und irgendwie noch schöner mit dem Wissen dabei gewesen zu sein
...
ich muss gestehen, dieses wissen und das konzertgefuehl was genau deshalb beim gucken des videos wieder zurueck kommt, macht das video fuer mich schoen.
waere ich nicht dabei gewesen oder waere ich nur so ein "ach ich hoer auch groenemeyer..-fan" wuerde ich das video eher nicht so gelungen finden. ich finde das oft ziemlich stoerend, dass einfach passagen aus anderen liedern dazwischen geschnitten wurden. egal ob das huepfen, zucken oder tanzen zu leb in meiner welt passt. manchmal passt es ja... der zeiger am schluss... das winken der massen. aber die meiste zeit wirkt es eben eher wie ein (ich klaue dieses zitat jetzt mal von einem anderen user ) werbespot fuer die dvd. es sind irgendwie hektisch aneinander gereihte blitzlichter des konzerts. in meinen augen nicht so wirklich schoen.

Zitat:
Zitat von Filiala Beitrag anzeigen
...
ich will wieder auf n Konzert, JETZT!
allerdings genau das gefuehl hatte ich auch beim ersten bild des videos. es steckt einen eben wieder an, weil man weiss wie es live war. man moechte einfach direkt wieder im stadion sein. (und man denkt auch nicht mehr daran, dass man ein paar tage vor diesem konzert schon eigentlich die nase voll hatte von der tour und die karte fuer koeln schon fast verkauft haette )
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.