Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2007, 17:07   #441
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Klasse Beitrag ( @Christian ) bei SWR 3 ! Da muss man(n) doch gewinnen !
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 18:14   #442
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Flexi, danke
Dann werde ich wohl doch mein Glück versuchen.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 18:59   #443
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von Daylight Beitrag anzeigen
Ich halte gerade das neue swr3-Clubmagazin in den Händen.....
Wann kam denn das? Wieso hab ich noch keins? Bin seit Jahren Clubmitglied und brauch das jetzt ausnahmsweise echt mal
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 19:05   #444
bogirl1848
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bogirl1848
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Bochum(Tief im Westön!!!)
Beiträge: 462
bogirl1848 wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
Also, ich habe gute Neuigkeiten für alle, die SWR3 zeitverzögert empfangen (so wie ich)

"..die Anrufer kommen zum Registrieren auf eine Sprachbox, der Gewinner wird
dann aus allen registrierten Hörern ausgelost!"


Hatte eine Mail an SWR3 geschickt
Danke Flexi!

Da habe ich dann doch eine Chance
__________________
Tief im Westen...öön...öön...öön!!!






bogirl1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 19:18   #445
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Wann kam denn das? Wieso hab ich noch keins? Bin seit Jahren Clubmitglied und brauch das jetzt ausnahmsweise echt mal
Das Heft kommt bei mir immer regelmäßig, lag heute morgen im Briefkasten.
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 19:49   #446
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von perlentaucherin
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Bavaria
Beiträge: 332
perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Also ich bin ja extra wegen diesem Hautnah-Konzert bei SWR Mitglied geworden (auch Ende September) und habe das Clubmagazin auch noch nicht bekommen. Ach menno.

Flexi, danke für die Info. Da hat man ja auch mit Webradio Chancen
__________________
Unten auf dem Meeresgrund
wo alles Leben ewig schweigt
kann ich noch meine Träume seh'n
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 21:07   #447
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Habe mir eben mal einige der vergangenen SWR3-Hautnahkonzerte "näher angesehen" - was mir aufgefallen ist: die Online-Gewinner der Tickets kamen (fast?) alle aus SWR3-Land, sprich aus der näheren Umgebung...

Ich hofffe, das ist kein Hinweis darauf, daß Teilnehmer außerhalb des üblichen Sendegebietes von vornherein keine Chance haben / aussortiert werden
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 21:17   #448
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Genau das ist mir auch schon aufgefallen. Bei dem Konzert von Sascha waren alle 10 Gewinner aus dem unmittelbaren Sendegebiet...Hoffen wir mal, dass es Zufall war

Aber wenn es kein Zufall ist, würde es dann nicht gegen die "Gewinnspielregeln" verstoßen? Denn bei den Teilnahmebedingungen steht ja lediglich, dass man 18 Jahre alt sein muss. Und stand da nicht auch, dass aus ALLEN Teilnehmern die Gewinner ausgelost werden?
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 22:32   #449
Daniel2
Benutzer
 
Benutzerbild von Daniel2
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: NDS
Beiträge: 58
Daniel2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Es könnte doch sein, dass mehr Leute aus dem Sendegebiet mitmachen, weil deren Anfahrt einfach kürzer ist als die von anderen Leuten aus ganz Deutschland. Außerdem werden viele, die kein SWR3 empfangen, nicht wissen, dass so ein Konzert stattfindet. Wenn ein Künstler für ein Radio in Berlin so ein Konzert geben würde, würde ich das auch nicht zwangsläufig mitbekommen (Ausnahmen sind die Hardcore Fans ).

Die Chancen, dass jemand aus dem Sendegebiet gewinnt, sind einfach größer, weil mehr Leute aus dem Sendegebiet mitmachen.


Gruß
Daniel
Daniel2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 19:53   #450
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Und Christian läuft gerade wieder auf SWR 3 ... Wie sagte der Radioreporter "Christian aus dem LV Forum kann es kaum noch erwarten bis es Montag los geht"
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 21:11   #451
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

oh mann das nächste mal lass ich mir erst das kleingedruckte zuschicken.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 01:49   #452
Hopsala
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Siegen und Gießen
Beiträge: 2
Hopsala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Hallo ihr, ich höre eigentlich schon immer non stop SWR 3 und quäle mich seit das mit dem Hautnah-Konzert raus ist nur noch ab... der Termin könnte für mich ungünstiger nicht liegen und die Chancen auf eine Karte sind leider auch nicht der Renner... hoffe nur echt dass wirklich Leute die Karten gewinnen die auch was damit anfangen können. Und ich hoffe dass der Mitschnitt dann auch wirklich gesendet wird. Denn SWR 3 hat auch schon das Tour-Konzert in Stuttgart begleitet und von den wirklich geilen live-Aufnahmen hat man nach dem Konzert nie wieder was gehört
Habt viel Erfolg beim Anrufen!
Hopsala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 22:29   #453
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Ich glaub, wir müssen schon am 29.10. in Baden-Baden sein, laut Armins Seite beginnt das Hautnah-Konzert am 30.10. um 0.00 h (Langeweile treibt einen zu den unsinnigsten Beiträgen hier )
__________________
.
.


Geändert von idmud (14.10.2007 um 12:59 Uhr).
idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 12:18   #454
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

so ich bin auch endlich wieder von rügen zurück. was für ein Urlaub. erste woche voll erkältelt und am tag der abreise die treppe runterfliegen. toll

Jetzt kann ich aber wenigstens mit stark geprellter wirbelsäule und brustwirbel wenistens wieder vor meinem lapi sitzen.
einwas gutes hat es jedoch...

ich kann nächste woche nicht arbeiten und stattdessen die ganze woche radio hören.

naja mal gucken ob es was nützt.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 17:58   #455
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Na schon aufgeregt?
Bei mir hat sich ja die Aufregung gegeben, als ich erfahren hab, dass man eh jedesmal durchkommt, wenn man anruft...
Naja, bin auf jeden Fall froh, dass ich nicht wie letzte Woche um 7 Uhr aufstehen muss...Da ist SWR3 doch gnädig

Bin ja mal gespannt, wann der erste vom Forum gewinnt
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 19:13   #456
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

ja, 9-18 uhr, ab morgen, die ganze woche (bis freitag)

anruf 9 cent aus dem deutschen festnetz
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 19:31   #457
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Ich glaub, wir müssen schon am 29.10. in Baden-Baden sein, laut Armins Seite beginnt das Hautnah-Konzert am 30.10. um 0.00 h (Langeweile treibt einen zu den udas Konzert um 8 Uhr bnsinnigsten Beiträgen hier )
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das Konzert um 8 Uhr MORGENS beginnt. Der muss sich verschrieben haben (vielleicht 20.00 Uhr abends!)
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 19:36   #458
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Wünsch uns ALLEN morgen viel Glück. Irgendwer aus dem Forum wird schon dabei sein, der uns dann davon berichen kann.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 19:57   #459
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

wir werden doch sicher morgen noch nicht erfahren wer gewinnt oder??? wenn wir durchkommen, landen wir sicher erstmal im lostopf.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 20:00   #460
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

es wird - so wie ich das verstanden habe - jede stunde jemand gewinnen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.