Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2010, 18:29   #9401
Linda
Auf Kurs!
 
Benutzerbild von Linda
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 324
Linda sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLinda sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

der Herbert war mal wieder auf RTL zu hören

mit "Vergiss es, lass es" bei Explosiv
__________________
Linda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 16:21   #9402
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Linda Beitrag anzeigen
der Herbert war mal wieder auf RTL zu hören

mit "Vergiss es, lass es" bei Explosiv
Hab ich auch gehört und war mir nicht sicher ob das wirklich Herbert gesungen hat. Mann hab ich die CD schon lange nicht mehr gehört Erkenn ich den Herbert nicht mehr ...
__________________
mach die feuer an, damit ich dich finden kann
demo411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 22:50   #9403
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Baustart für eines der wichtigsten Bauprojekte der nächsten Jahre in unserer Region. Nach dem Aufbau Ost kommt die Zukunft auch hier her.

http://link.brightcove.com/services/...id=64631663001
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 09:18   #9404
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
Naja, soviel besser waren sie nun wirklich nicht, die hatten nur mehr Glück ... und dann haben auch noch diese ollen Pillendreher gewonnen

Momentaufnahme: Zocken
Willst du lieber die Bayern oder diese Typen aus der verbotenen Stadt als Meister oder wie?
Da sind die Pillendreher ja wohl noch das kleinste Übel.

MA: Entschiedungstheorie lernen
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 15:58   #9405
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Willst du lieber die Bayern oder diese Typen aus der verbotenen Stadt als Meister oder wie?
Da sind die Pillendreher ja wohl noch das kleinste Übel.
Ich wünsche mir Dortmund als Meister, also ist es doch gut, wenn die Konkurrenten verlieren. Von Bayern oder Herne West war gar keine Rede

Momentaufnahme: Twilight lesen
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 20:20   #9406
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Hihi, bei RTL kommt schon wieder Herbert, diesmal mit Männer In letzter Zeit wirklich auffällig oft

MA: Natürlich DSDS
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 14:55   #9407
Linda
Auf Kurs!
 
Benutzerbild von Linda
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 324
Linda sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLinda sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

MA: aufräumen und nebenbei 12 live schauen (bzw. hören )
__________________
Linda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 20:23   #9408
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Gerade in Duisburg Bustickets für Dresden gekauft und jetzt müsste ich eigentlich Hausaufgaben machen...ähm naja....

MA: The Cure - Friday I´m in love
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 20:56   #9409
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

-aufgeregt sein

-darauf warten, Tante zu werden

-dazu Four Winds - The Killers

und mich mit dem Thema "Hamster" beschäftigen ...was sind die klasse
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 18:32   #9410
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

eigentlich wollte ich mich heute gegen Tetanus impfen lassen (die Grundimpfung muss mal wieder sein, ist schon viel zu lange her bei mir...), aber leider hab ich natürlich genau heute ne blöde Erkältung bekommen, und daher macht meine Ärztin das heute nicht
jetzt sitz ich hier mit Halsschmerzen und ein wenig Kopfweh und mach mir gleich mal einen warmen Tee...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 19:41   #9411
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Warten auf den Erstflug des Boeing 747-8 Frachters...

MA: Nicole - Fliegt nicht so hoch mein kleiner Freund
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 22:31   #9412
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir Dortmund als Meister, also ist es doch gut, wenn die Konkurrenten verlieren. Von Bayern oder Herne West war gar keine Rede
Wünschen kann man sich viel, aber nach dem Mist gestern wird das wohl leider nix mehr und auch das europäische Geschäft droht wieder verpasst zu werden

Heute gabs schon wieder Herbert (wenn auch diesmal "nur" Einfach sein) beim Rach

MA: Gelbe Säcke an die Straße stellen
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 15:48   #9413
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Der 900.

MA: Herbert mit Du bist die (unplugged)
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 11:58   #9414
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Muss man sich in der heutigen Zeit nur verbiegen, um dazu zu gehören??

MA: Herbert - Zeit, dass sich was dreht (wie passend )
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 19:56   #9415
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme



+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 14:00   #9416
Linda
Auf Kurs!
 
Benutzerbild von Linda
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 324
Linda sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLinda sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

MA: starte zufrieden in die einwöchigen Ferien
__________________
Linda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 20:33   #9417
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

So, jetzt gehts los in Richtung Dresden!
Hoffen wir, dass wir Erfolg haben werden

MA: The Cure - Friday I´m in love
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 21:50   #9418
Linda
Auf Kurs!
 
Benutzerbild von Linda
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 324
Linda sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLinda sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

Gerade auf Spiegel Online gelesen:

"Olympia-Rodler stirbt nach schwerem Sturz
Tragischer Unfall zu Beginn der Olympischen Winterspiele: Wenige Stunden vor der Eröffnungsfeier in Vancouver ist der Rodler Nodar Kumaritaschwili aus der Bahn in Whistler geflogen. Der 21-Jährige Georgier starb an seinen schweren Verletzungen."


Bereits im Vorfeld soll es laut dem Artikel schon Kritik an der zu schnellen Bahn gegeben haben.
__________________
Linda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 03:20   #9419
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Wenn ich schon noch wach bin, schaue ich mir jetzt erstmal die Eröffnungsfeier in Vancouver an
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 16:56   #9420
Mania
.
 
Benutzerbild von Mania
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: im Paralleluniversum
Beiträge: 916
Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Meinen freien Nachmittag mit PC und Musik genießen

MA: Zoot Woman: More than ever
__________________
Mania ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.