Alt 26.03.2008, 11:35   #1
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
Aprilscherze

Es ist ja bald wieder soweit

Der 1. April steht an, und ich gestehe das ich da ziemlich gerne mein Unwesen treibe

Und bin daher immer froh wenn ich einige gute Aprilscherze zum Nachmachen finde.

Kenn ihr welche?
Habt ihr schon mal jemanden in den April geschickt?

Besonders klasse find ichs ja wenn man irgendwelche Emails verschickt, (hab letztes Jahr von einem Forum eine bekommen, die wollten 200 euro für irgendwelche Server Reperaturen den ich angeblich kaputt gemacht haben soll*g*)
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 14:04   #2
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Aprilscherze

Oooh das ist ein tolles Thema Gerade gestern Abend habe ich auch daran gedacht, aber mir sind wieder keine tollen Scherze eingefallen Außer so fiese Sachen, die dann dazu führen, dass die Menschen dann nie mehr mit mir sprechen
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 14:45   #3
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Aprilscherze

Hier findet man auch den einen oder anderen Scherz
http://de.answers.yahoo.com/question...0134846AATTDA4

In google Aprilscherze eingeben. Da kommt noch mehr.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 16:04   #4
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Aprilscherze

Oh nein. Nicht schon wieder der Tag. Ich erinnere mich noch an letztes Jahr… Die Leute von sämtlichen wichtigen Muse Fansites habe da nett zusammen gearbeitet. Das war gar nicht nett.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 17:55   #5
frizel
Quietscheentchen of DOOM
 
Benutzerbild von frizel
 
Registriert seit: 16.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 250
frizel wird schon bald berühmt werdenfrizel wird schon bald berühmt werden
AW: Aprilscherze

Der Negerkuss mit Senf oder Meerrettichpaste ist immer ganz nett.
Wenn der arglose Mitmensch, dem du das Teil in die Hand gedrückt hast, sagt: "Äääh, ich fast gerade", dann hast du zu erwartungsvoll gegrinst.
__________________
frizel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 18:46   #6
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Aprilscherze

Gute Idee! Bei mir im Büro haben wir oft Negerküsse. Ich glaube, ich werde am Dienstag ´mal ´ne Runde ausgeben
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 21:28   #7
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Aprilscherze

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen
Oh nein. Nicht schon wieder der Tag. Ich erinnere mich noch an letztes Jahr… Die Leute von sämtlichen wichtigen Muse Fansites habe da nett zusammen gearbeitet. Das war gar nicht nett.
Oooooch komm erzähl was die da nettes veranstaltet haben *ganzneugierigbin* .

Grüßle
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 00:18   #8
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Aprilscherze

Zitat:
Zitat von Benny Beitrag anzeigen
Oooooch komm erzähl was die da nettes veranstaltet haben *ganzneugierigbin* .

Grüßle
Ein Name: Sofia Proll.

Die haben alles nett koordiniert und uns klargemacht sämtliche Seiten auf denen downgeloaded werden kann und Informationen, etc angeboten werden müßten eingestellt werden.
Hätte betroffen: Microcuts.net, Muselive, Musewiki, tiefe Einschnitte ins Leben auf .mu.
Unter anderem: Einstellen der P-threads. Und damals war ich noch zutiefst loyaler PMTer.

Schock Schock Schock

Aber mit dem Auftreten der Sofia Proll (Anagram zu April's Fool) die von uns erwartet hat nach Muse auch noch das TM Zeichen zu packen wurde das dann doch zu offensichtlich.

Sofia hat sogar nen eigenes Love Boat bekommen.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 19:24   #9
lisdier
S.P.Q.R.
 
Benutzerbild von lisdier
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 154
lisdier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Aprilscherze

http://www.pm.ruhr-uni-bochum.de/pm2008/msg00086.htm

Wer jemals an der Uni Bochum war, wird diese Nachricht genauso toll finden wie ich
__________________
Deine Droge bist du
lisdier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 19:37   #10
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Aprilscherze

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
Kenn ihr welche?
Nun, ich könnte dir anbieten, mal einen Tag in meinem Büro zu arbeiten! Habe oft das Gefühl, 46 x 5 Tage im Jahr einem Aprilscherz aufgesessen zu sein

Übrigens: Dein Signatur-Bild finde ich klasse - und das ist kein Aprilscherz !!!
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 19:41   #11
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Aprilscherze

http://board.muse.mu/announcement.php?f=15

Dies Jahr bin ich nicht drauf reingefallen.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 20:26   #12
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Aprilscherze

HIT RADIO FFH - heute morgen, kurz nach 6 Uhr. Ich habs sofort geschnallt. Möchte nicht wissen, wieviele tatsächlich in Apotheke und Tankstelle danach gefragt haben


Den Raucher freut’s, den Nichtraucher mag es erzürnen: Nachdem schon in Bayern die Front gegen das öffentliche Rauchen in den letzten Wochen bröckelte, sind jetzt auch in Hessen ernste Einschränkungen im Nichtraucherschutzgesetz beschlossen worden.

Nach heftigen Protesten von rauchwilligen Gästen und existenzbedrohten Gastwirten hat der Hessische Landtag - kurz vor dem Ende seiner Legislaturperiode - eine Änderung beschlossen. Ab sofort kann ein Raucher, der unbedingt rauchen will, das auch in seiner Lieblingskneipe wieder tun. Der Weg zum blauen Dunst führt dabei übers Portemonnaie.

Raucher-Plakette ab heute erhältlich
Für Preise zwischen 10 und 365 Euro (je nach Laufzeit der Erlaubnis, eine Woche bis zu einem Jahr) kann sich der Nikotin-Junkie in Apotheken und in Tankstellen mit der neuen "Ich darf Rauchen!"-Plakette versorgen. Die Plaketten werden mit ihrem Ablaufdatum beim Kauf gelocht und sollen dann, wenn der Glimmstengel brennt, gut sichtbar am Raucher, bzw. in seiner unmittelbaren Nähe, befestigt sein.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 20:33   #13
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Aprilscherze

Verwandt mit König?

Zum DNA Reihentest einfach nach Kassel kommen
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 20:37   #14
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Aprilscherze

Eine Meldung aus der ZDF-Drehscheibe:

Ab sofort darf man im Cabrio bei offenem Verdeck nur noch mit Helm fahren...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 20:56   #15
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Aprilscherze

Ich glaub bei leute heute:
Fürst Albert von Monaco wird die schwedische Prinzessin heiraten. Ende des Jahres werden die beiden Länder sich dann zusammenschließen und zu Schwenaco werden.

Muttern hat's ja zuerst auch geglaubt. Bis zu Schwenaco.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 22:25   #16
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Aprilscherze

bei radio saw wurde heute in den nachrichten gemeldet, dass der transrapid nach dem aus in münchen jetzt von halle zum flughafen leipzig-halle gebaut wird. sogar mit offiziellem interview des verkehrministers.
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 00:26   #17
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
Lächeln AW: Aprilscherze

April, April: BRF nimmt Zuhörer aufs Korn (Video - 2009)
Quelle: Belgischer Rundfunk BRF - Blickpunkt, 01.04.2009

AS-Trainer Danny Ost ist der Nachfolger von Nationaltrainer René Vandereycken und Herbert Grönemeyer wird beim Eupen Musik-Marathon auftreten: Das war alles nur gelogen. In Anlehnung an das Currywurstlied von Grönemeyer hatte der BRF die Hörer gestern aufgefordert, zwischen 12:00 und 13:00 Uhr eine Currywurst ins BRF-Funkhaus zu bringen. Den ersten Überbringern galt die Chance, eine Freikarte fürs Grönemeyer-Konzert zu erhalten. Eine Freikarte zum Musikmarathon haben die Überbringer aber auch erhalten. Das war zumindest kein Scherz - und eine kleine Wiedergutmachung.

Link Video: http://www.brf.be/brftv/regional/apr...erer-aufs-korn
__________________
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 12:29   #18
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Aprilscherze

Zitat:
Zitat von fraoth Beitrag anzeigen
bei radio saw wurde heute in den nachrichten gemeldet, dass der transrapid nach dem aus in münchen jetzt von halle zum flughafen leipzig-halle gebaut wird. sogar mit offiziellem interview des verkehrministers.
Den hatten sie im letzten Jahr auch schon gebracht.
Aber so schlecht finde ich die Idee dann doch nicht.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 01:16   #19
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Aprilscherze

Zitat:
Zitat von Jolanda Beitrag anzeigen
April, April: BRF nimmt Zuhörer aufs Korn (Video - 2009)
Quelle: Belgischer Rundfunk BRF - Blickpunkt, 01.04.2009

AS-Trainer Danny Ost ist der Nachfolger von Nationaltrainer René Vandereycken und Herbert Grönemeyer wird beim Eupen Musik-Marathon auftreten: Das war alles nur gelogen. In Anlehnung an das Currywurstlied von Grönemeyer hatte der BRF die Hörer gestern aufgefordert, zwischen 12:00 und 13:00 Uhr eine Currywurst ins BRF-Funkhaus zu bringen. Den ersten Überbringern galt die Chance, eine Freikarte fürs Grönemeyer-Konzert zu erhalten. Eine Freikarte zum Musikmarathon haben die Überbringer aber auch erhalten. Das war zumindest kein Scherz - und eine kleine Wiedergutmachung.

Link Video: http://www.brf.be/brftv/regional/apr...erer-aufs-korn
"ggg", sehr einfallsreich dieser Aprilscherz, Jolanda! Das Video dazu ist auch ganz klasse...
Hab hier aus NRW auch nen schönen Aprilscherz 09. Zwar nicht mit Herbert, aber dafür aus seinem Bundes-Heimat-Land .

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.