Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2007, 11:35   #361
bogirl1848
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bogirl1848
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Bochum(Tief im Westön!!!)
Beiträge: 462
bogirl1848 wird schon bald berühmt werden
AW: Ich verlasse mich fest auf Dich - Magdeburg live@LV.de, 15.09.07

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
So hier noch ein Foto
Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
Ach ja, das mit dem Schlafen klappt doch nicht so ganz
Hier nochn paar Fotos.
Das sind ja mal Hammer Fotos!!!!
__________________
Tief im Westen...öön...öön...öön!!!






bogirl1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 11:40   #362
mimi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mimi
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 437
mimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Ich verlasse mich fest auf Dich - Magdeburg live@LV.de, 15.09.07

Zitat:
Zitat von BVBHennes Beitrag anzeigen
Mein Extra: Bilder des heutigen Liveberichts

http://www.sendspace.com/file/vs6eij
Mal ne dumme Frage. Um sich das angucken zu können, muß man sich da anmelden? Oder wie läuft das ?
mimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 11:43   #363
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Ich verlasse mich fest auf Dich - Magdeburg live@LV.de, 15.09.07

Zitat:
Zitat von mimi Beitrag anzeigen
Mal ne dumme Frage. Um sich das angucken zu können, muß man sich da anmelden? Oder wie läuft das ?
Nein musst du nicht. Du öffnest die Seite, gehst denn ganz unten auf den Downloadlink (MD.zip) und öffnest diesen. Allerdings gibt es dort ein Downloadlimit. Falls es nicht klappt, trenne mal die Internetverbindung für ca. 20 Sek. Oder lösche einfach deine Cookies.

Gruß Tobias
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 12:01   #364
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von perlentaucherin
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Bavaria
Beiträge: 332
perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Ich verlasse mich fest auf Dich - Magdeburg live@LV.de, 15.09.07

waaahnsinn, flexi. die fotos sind ja genial.

und das moccaaugen video ist auch der hammer.

beate und ich schwelgen gerade noch mal in erinnerungen und lachen und hier vor dem pc kaputt.
__________________
Unten auf dem Meeresgrund
wo alles Leben ewig schweigt
kann ich noch meine Träume seh'n
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 12:31   #365
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Ich verlasse mich fest auf Dich - Magdeburg live@LV.de, 15.09.07

mein wohnheim hat jegliche downloads gesperrt!!!!
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 13:08   #366
7-ter-Sinn
Auf dem Weg zum Meer
 
Benutzerbild von 7-ter-Sinn
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: Zwischen Zeilen irgendwo
Beiträge: 186
7-ter-Sinn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln AW: Ich verlasse mich fest auf Dich - Magdeburg live@LV.de, 15.09.07

Ich bin total begeistert vom Konzert in Magdeburg! Klar, die Semperoper hatte mehr Atmosphäre und war intimer, da wirkte die Bördelandhalle richtig kalt und trüb! Aber nichts desto trotz, Herbert hat sie zum Beben gebracht und ich hab den ganzen Abend getanzt, gesungen, gelacht und gebrüllt!

Ganz im Gegenteil die Tribüne wo ich eigentlich saß... da ging anfangs überhaupt nichts...nur grimmige gesichter...gelangweilt saßen teilweise die leute in ihren sitzen oder waren einfach zu faul sich aus ihren sitzen zu erheben...naja es gibt ja auch stille genießer

Mit lena hab ich dann meine Sitzplatz verlassen und bin ans geländer der Tribüne...dann hatt ich wenigstens die grimmigen gesichter hinter meinem rücken!

Nach und nach kam dann endlich mal bisschen mehr schwung auf...aba es hat mindestens das halbe Konzert gedauert...

Wir sollten herbert mal vorschlagen, nen extra L-V-Fanblock am besten in der ersten Reihe vor der Bühne ^^...zu organisieren! Dann muss ich mich nicht mehr ärgern, dass irgendwelche grimmigen Gesichter um mich herum sind

Aber nun kurz und knapp zum Konzert...hier wurde ja schon alles gesagt... es war fantastisch! Herbert war super gut drauf, hat gewitzelt und MOCCAAUGEN gespielt...welch ein Wahnsinn...das Highlight schlechthin!

Danke schon mal an die schönen Fotos hier...ich hab nur 3 gemacht, denn ich war viel zu weit weg um herbert vor die linse zu bekommen, deswegen freu ich mich hier über jeden Schnipsel

Allen anderen wünsch ich natürlich noch viel Spaß bei den restlichen Konzerten, ich wäre auch gern in London dabei...aber leider macht mir meine Zwischenprüfung einen strich durch die rechnung

So und jetzt weiter, Kopf hoch, tanzen! bis zur nächsten Tour!
__________________
..."Erpress mich mit einem Platz auf deinem Thron
Engel der Sünde, Engel der Passion..."

7-ter-Sinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 13:10   #367
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Ich verlasse mich fest auf Dich - Magdeburg live@LV.de, 15.09.07

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Piepsie, wie weit vorne warst du denn gesessen???
Ich hab da jetzt mal ne ganz verwegene Theorie:Hr. Grönemeyer hat in mehreren Interviewes (oh man, ich weiß nicht wie man das schreibt....ich bin kein Lexikon ) gesagt das er sich während eines Konzertes mehrere Leute aussieht mit denen er immer wieder Augenkontakt pflegt.
Vor allem versucht er die Leute hochzureisen die eben gelangweilt rumsitzen "Wenn ich den zum tanzen bringe, dann habe ich meinen Job gut gemacht."
Also, könnte ja sein nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu wollen........

wir saßen parkett reihe 13 und die leute hinter uns haben garantiert nicht aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. bei den meisten liedern waren sie recht textsicher, nur bei live again halt nicht. aber so bekannt ist das lied ja nun auch nicht.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 13:19   #368
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Ich verlasse mich fest auf Dich - Magdeburg live@LV.de, 15.09.07

Zitat:
Zitat von JohnLennon Beitrag anzeigen
Eine kleine Anekdote zum frühen Morgen.

Vor uns saß ein Pärchen, mittleren Alters, wobei diese Deutung auf meine noch kleine Zahl im Lauf des Lebens ruht, welches mich nach dem zweiten Lied mit folgendem Satz beglückte: "Du singst zwar schön, aber wir können den Herbert nicht mehr singen hören."

Ja und somit sang ich ab diesem Zeitpunkt ein wenig gedämpfter... Scheinbar haben die beiden nicht auf Herberts Satz mit dem "Mitsingen lassen des Nachbarn" gehört... obwohl, dabei geklatscht haben sie ja auch.
Das ist hart Ich hätte mich da vermutlich geärgert. Vielleicht war es ihr erstes Konzert und sie kennen die Sitten und Gebäuche noch nicht so gut

Beim Open Air Konzert in Stuttgart dieses Jahr saß direkt vor mir ein Mann, der während des ganzen Konzertes nicht einmal aufgestanden ist und auch nie geklatscht hat. Und nein, er war kein Security seiner Frau. Der Typ war ganz alleine da.
Der hat mich ein bißchen genervt (obwohl mir´s ja egal sein konnte). Ich hätte ihm gerne mal - ganz leicht natürlich nur - auf den Kopf geklatscht, damit er endlich mal aufwacht.
Warum der wohl überhaupt gekommen ist ?
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 13:23   #369
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Ich verlasse mich fest auf Dich - Magdeburg live@LV.de, 15.09.07

Es war bei uns super Stimmung gewesen ,ausser hinter mir 2 Leute,die immer gesessen haben und sich sicher aufgeregt hatten,das ich dann nur noch gestanden habe Es geht nun mal nicht im Sitzen Aber soweit ich das mitbekommen habe,standen in unserer Reihe 16 mindestens immer 3 Leute ,Anna jo,Laurel und ich
Meine Fotos sind,wie ich hier gesehen habe,auch angekommen ,auch wenn ich nicht die Nerven hatte,etwas dazu zu schreiben Meine Stimme ist im Eimer ,aber ich bin g lücklich
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 13:30   #370
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Ich verlasse mich fest auf Dich - Magdeburg live@LV.de, 15.09.07

Es war super,das ich viele von Euch gesehen und getroffen habe
@ Flexibill - Deine Fotos sind der Hammer
@ Laurel und Anna jo - wir haben in unserer Reihe die Stellung gehalten
@ Piepsie - Du wirst wohl jetzt noch überlegen,wer Dir gewunken hat
@ Lena und 7.-er Sinn - Fotos sind klasse geworden
@ Schmetterling im Eis- Dein Shirt war super
und all die anderen wie Astroflex,Easy,Geloe,Mambo und natürlich Luxus

Die meisten sehe ich ja in London wieder
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 13:35   #371
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Ich verlasse mich fest auf Dich - Magdeburg live@LV.de, 15.09.07

Zitat:
Zitat von Landunter Beitrag anzeigen
hier mal ein kleiner Genuß des musikalischen Meisterwerkes

http://www.youtube.com/watch?v=QWyMGaOOfvY

ein tolles video danke, danke.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 13:37   #372
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Ich verlasse mich fest auf Dich - Magdeburg live@LV.de, 15.09.07

Zitat:
Zitat von sylvia Beitrag anzeigen
@ Laurel und Anna jo - wir haben in unserer Reihe die Stellung gehalten
@ Piepsie - Du wirst wohl jetzt noch überlegen,wer Dir gewunken hat

ähem, ja ... ich habe wieder vor ignoranz gesprüht, oder?

allmählich wird mir auch klar, warum laurel und anna.jo mich sehen konnten als ich mich davonschlich ...
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 13:38   #373
freieRadikale
Benutzer
 
Benutzerbild von freieRadikale
 
Registriert seit: 07.09.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 44
freieRadikale befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ich verlasse mich fest auf Dich - Magdeburg live@LV.de, 15.09.07

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen

Beim Open Air Konzert in Stuttgart dieses Jahr saß direkt vor mir ein Mann, der während des ganzen Konzertes nicht einmal aufgestanden ist und auch nie geklatscht hat. Und nein, er war kein Security seiner Frau. Der Typ war ganz alleine da.
Der hat mich ein bißchen genervt (obwohl mir´s ja egal sein konnte). Ich hätte ihm gerne mal - ganz leicht natürlich nur - auf den Kopf geklatscht, damit er endlich mal aufwacht.
Warum der wohl überhaupt gekommen ist ?
Hat der noch gelebt
So eine Kopfklatsche ,stelle ich mir gerade bildlich vor.
freieRadikale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 13:50   #374
fjäril
Altered State
 
Benutzerbild von fjäril
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Schweden
Beiträge: 312
fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Ich verlasse mich fest auf Dich - Magdeburg live@LV.de, 15.09.07

Zitat:
Zitat von Landunter Beitrag anzeigen
hier mal ein kleiner Genuß des musikalischen Meisterwerkes

http://www.youtube.com/watch?v=QWyMGaOOfvY
Danke - jetzt kann ich meinen Dauerohrwurm von heute Nacht auch in der Version noch mal in Endlosschleife hören

Ansonsten? - die meisten Eindrücke sind da schon formuliert: das mit dem Sitzen finde ich ja doch noch arg gewöhnungsbedürftig (so, dass ich mich jetzt noch mal mehr auf Amsterdam freue), und das Aufstehen war auch nicht so richtig verbreitet (viele haben sich nach einem Lied, bei dem sie dann mal standen, immer gleich wieder hingesetzt). Aber Spaß hat es natürlich trotzdem gemacht - mit ein paar so schönen Liedern wie ich will mehr oder eben (s.o.) moccaaugen
__________________




fjäril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 13:53   #375
Luhtien17
Benutzer
 
Benutzerbild von Luhtien17
 
Registriert seit: 03.09.2002
Ort: tief im Osten
Beiträge: 66
Luhtien17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ich verlasse mich fest auf Dich - Magdeburg live@LV.de, 15.09.07

Herbie war gestern super drauf, nur hinter und neben mir saßen ja solche Spaßbremsen. Die haben nicht mal geklatscht *kopfschüttel* das war mir dann zu blöd, deswegen hab ich mich anderswo hingesetzt. Hab noch nie so viele Miesmacher auf einen Haufen gesehen.
WIe kann man bei Herbie nur ruhig bleiben????
__________________
Doch eines Tages
Steht sie aufgebaut vor dir
Dir verschlägts die Sprache
Es wird dir alles leicht zuviel
Und du wankst, schwingst, geniesst
Und fühlst endlich, wie du fliegst
Dass du fliegst

Luhtien17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 13:53   #376
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Ich verlasse mich fest auf Dich - Magdeburg live@LV.de, 15.09.07

Zitat:
Zitat von fjäril Beitrag anzeigen

das mit dem Sitzen finde ich ja doch noch arg gewöhnungsbedürftig (so, dass ich mich jetzt noch mal mehr auf Amsterdam freue), und das Aufstehen war auch nicht so richtig verbreitet (viele haben sich nach einem Lied, bei dem sie dann mal standen, immer gleich wieder hingesetzt
das wird sicher in Amsterdam das tolle, das dort eh alle stehplätze haben. die leute die da hinkommen, wollen sicher auch feiern und spaß haben, daher hoffe ich auf gute Stimmung, aber die werden wir schon verbreiten, sind ja genug von hier dabei
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 15:33   #377
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ich verlasse mich fest auf Dich - Magdeburg live@LV.de, 15.09.07

So, alle Fotos von gestern Abend sind jetzt auf meiner HP --> www.repage8.de/member/flexibill

Die Fotoseite ist passwortgeschützt, daher bitte bei Interesse PN an mich
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 15:45   #378
die Kalle
zweite Reihe
 
Benutzerbild von die Kalle
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 34
die Kalle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch AW: Ich verlasse mich fest auf Dich - Magdeburg live@LV.de, 15.09.07

Hallo an alle, bin nun auch endlich aus dem Tiefschlaf aufgewacht, nachdem ich schwer einschlafen konnte nach dem Hammerabend gestern. Es war toll, aber ihr habt recht, ein komisches Publikumsgemisch mit vielen Spaßbremsen. Und die Security war ätzend, kaum tänzelte mal einer aus den sehr engen Reihen, kam sofort jemand angelaufen. Als ich nur mal raus und mich ein paar Meter weiter vorn an die Wand stellen wollte (weil es mir in der Reihe zu eng war und ich ein kurzer Mensch bin , wurde ich sofort aufgefordert, doch besser ganz raus zu gehen. War sicher nicht in Herberts Sinn, mit tanzen war nichts. Danke an Ina, die Fahrgemeinschaft war toll, gern mal wieder.

Nun denn, jetzt beginnt der Winter - hoffen wir aufs nächste Jahr .

An alle herzliche Grüße!

Die Kalle
die Kalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 20:30   #379
mimi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mimi
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 437
mimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Ich verlasse mich fest auf Dich - Magdeburg live@LV.de, 15.09.07

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
So, alle Fotos von gestern Abend sind jetzt auf meiner HP --> www.repage8.de/member/flexibill

Die Fotoseite ist passwortgeschützt, daher bitte bei Interesse PN an mich
Wie meinst Du das mit dem PIN?
mimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 20:38   #380
stefan-berlin
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2007
Beiträge: 5
stefan-berlin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Ich verlasse mich fest auf Dich - Magdeburg live@LV.de, 15.09.07

Hey Leute...wir sind heute wieder in Berlin angekommen.Ich kann mich hier allen nur anschließen...war der absolute Hammer.Zu der Setlist brauch ich nichts mehr sagen....besser ging es nicht!Schön waren Herberts Worte,bei den Musikwünschen der Fans: "Ist das hier ein Wunschkonzert,oder was? Ich sage was gespielt wird!"

Also wie gesagt...schließe mich allen hier an....war ein unvergessliches Erlebniss...
__________________
stefan-berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
livebericht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.