Alt 15.09.2008, 15:03   #1
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. Nov. (2008)

Hab gerade einen Newsletter der Emi erhalten:
"Was muss muss"
Erstes "Best Of" Doppel-Album von Herbert Grönemeyer



"Herbert Grönemeyer veröffentlicht erstmalig ein "Best Of" Doppel-Album inklusive einer neuen Single und einem noch nicht veröffentlichten englischen Song!

Das Album “Was muss muss" erscheint am 21. November 2008 und schickt den Hörer mit 36 ausgewählten Titeln auf eine mehr als zweieinhalbstündige musikalische Zeitreise mit Herbert Grönemeyer.

Parallel erscheint ebenfalls eine ultimative Sonder-Edition von “Was muss muss". Das Audio-Erlebnis der Doppel-CD wird hier komplettiert durch ein bebildertes 72-seitiges Buch, eine DVD mit allen Videos, eine 10" Remix-Vinyl und einen USB-Stick mit Raritäten, Remixen und vielen Extras.

Sobald es weitere Details zum Album gibt, erfährst Du es hier im Newsletter! "

__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 15:05   #2
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

muss das?
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 15:05   #3
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Haha hab auch grad den Newsletter bekommen
Da waren sie ja mal richtig aktuell
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 15:07   #4
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

so ein Best of Album muss ich ja eigentlich nicht haben. Aber so eine Sonder-Edition, mit Extras..., da werd ich bestimmt schwach...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 15:08   #5
*Franzi*
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von *Franzi*
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: In der nähe von Hannover
Beiträge: 22
*Franzi* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Ich find das total Klasse!!!
*Franzi* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 15:10   #6
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Also ich find ein Best-Of-Album in dem Umfang durchaus wünschenswert und gekauft wirds von mir eh (hab ja kurz vorher Geburtstag).

Bin jetzt schon gespannt, ob es dann wirkliche "Raritäten" sind auf dem USB-Stick und welche Titel es aufs Album schaffen
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 15:10   #7
Pusteblume28
versöhnt, bestärkt
 
Benutzerbild von Pusteblume28
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 504
Pusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

hui, genau an meinem geburtstag
__________________

Pusteblume28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 15:11   #8
bogirl1848
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bogirl1848
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Bochum(Tief im Westön!!!)
Beiträge: 462
bogirl1848 wird schon bald berühmt werden
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
Aber so eine Sonder-Edition, mit Extras..., da werd ich bestimmt schwach...
Ja da werde ich bestimmt auch schwach...

Also der 21. November kann kommen
__________________
Tief im Westen...öön...öön...öön!!!






bogirl1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 15:14   #9
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Immer her damit ! Ich nehm alles mit was kommt !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 15:15   #10
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Auch gerade freudig den Newsletter bekommen!!!
Ich bin mal auf den USB Stick gespannt.
Der englische Song wird wohl der sein, welcher in der Doku kurz vorgestellt wurde...

Mensch da geht ja richtig was ab..
Die lassen uns auch keine Ruhe
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 15:17   #11
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

die wissen halt, dass wir was für die pause brauchen
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 15:10   #12
joerg8219
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 275
joerg8219 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
Parallel erscheint ebenfalls eine ultimative Sonder-Edition von “Was muss muss". Das Audio-Erlebnis der Doppel-CD wird hier komplettiert durch ein bebildertes 72-seitiges Buch, eine DVD mit allen Videos, eine 10" Remix-Vinyl und einen USB-Stick mit Raritäten, Remixen und vielen Extras.
"
Bin zwar nicht für solche Best of Geschichten...aber die letztere Version klingt doch mal total interessant.
Und die Zeit bis zum nächsten Konzert verkürzt es auf jeden Fall. Ich hoffe er lässt uns net ganz so lang warten...
Aber Momentan kann ich ja noch ein wenig von der O2 World zehren.
__________________
Du wolltest mich seelenruhig abservieren
Du sahst mich schon auf allen vieren
Doch du kanntest mich nicht richtig.
joerg8219 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 16:29   #13
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
"Was muss muss" - Erstes Best Of Album erscheint am 21.11.08

Ich habe gerade meine Mails gelesen und das hier entdeckt


Zitat:
Zitat von EMI Newsletter
Herbert Grönemeyer veröffentlicht erstmalig ein "Best Of" Doppel-Album inklusive einer neuen Single und einem noch nicht veröffentlichten englischen Song!

Das Album “Was muss muss" erscheint am 21. November 2008 und schickt den Hörer mit 36 ausgewählten Titeln auf eine mehr als zweieinhalbstündige musikalische Zeitreise mit Herbert Grönemeyer.

Parallel erscheint ebenfalls eine ultimative Sonder-Edition von “Was muss muss". Das Audio-Erlebnis der Doppel-CD wird hier komplettiert durch ein bebildertes 72-seitiges Buch, eine DVD mit allen Videos, eine 10" Remix-Vinyl und einen USB-Stick mit Raritäten, Remixen und vielen Extras.
Wie geil ist das denn??
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 17:07   #14
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
Parallel erscheint ebenfalls eine ultimative Sonder-Edition von “Was muss muss". Das Audio-Erlebnis der Doppel-CD wird hier komplettiert durch ein bebildertes 72-seitiges Buch, eine DVD mit allen Videos, eine 10" Remix-Vinyl und einen USB-Stick mit Raritäten, Remixen und vielen Extras.
Das wird bestimmt einiges kosten (na und?), hoffentlich dafür dann wirklich etwas Besonderes.

(Das erste mal das direkt von groenemeyer.de/emi wirklich etwas neues kommt???? Ich staune!)
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 22:37   #15
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
Das Best-Of-Album: "Was muss muss".

http://www.pr-inside.com/de/was-muss-muss-r806548.htm

Zitat:
Zitat von EMI Pressetext
Herbert Grönemeyer veröffentlicht erstmalig ein “Best Of" Doppel-Album inklusive einer neuen Single und einem noch nicht veröffentlichten englischen Song.

Nach 3 Jahrzehnten Erfolgsgeschichte wird mit “Was muss muss" das erste “Best Of"-Album von Herbert Grönemeyer bei EMI Music Germany am 21. November 2008 veröffentlicht.

Wie kein anderer deutscher Künstler hat Herbert Grönemeyer die deutsche Musikgeschichte geprägt und wurde mit Titeln wie “Bochum", “Mensch", “Was soll das" oder “Bleibt alles anders" zum persönlichen Wegbegleiter vieler Menschen.
Der erfolgreichste deutsche Solo Künstler Herbert Grönemeyer verkaufte bisher über 17 Millionen Tonträger, erhielt u.a. einen World Music Award und wurde in seiner bisherigen musikalischen Laufbahn mit acht Echo Auszeichnungen geehrt.

Die Doppel-CD “Was muss muss" schickt den Hörer mit 36 ausgewählten Titeln auf eine mehr als zweieinhalbstündige musikalische Zeitreise mit Herbert Grönemeyer: Vom legendären “Mambo", über “Vollmond", “Männer" bis hin zu “Stück vom Himmel" “Der Weg", “Mensch" und einer brandneuen Single.

Parallel erscheint ebenfalls eine ultimative Sonder-Edition von “Was muss muss". Das Audio Erlebnis der Doppel CD wird hier komplettiert durch ein bebildertes 72-seitiges Buch, einer DVD mit allen Videos, einer 10" Remix Vinyl und einem USB Stick mit Raritäten, Remixen und vielen Extras.
Quelle: http://www.emimusic.de/groenemeyer/news/738

Ich sehe schon, das wird wieder teuer für uns.... Trotzdem finde ich das schlichtweg einen Knaller. Mit USB-Stick . Hoffentlich sind im Buch ein paar schöne Fotos von Anton...Wobei mir gerade einfällt, dass der "DJ" Josefsohn auch reichlich Fotos auf der letzten Tour aufgenommen hat, zu dessen besonderer Veröffentlichung er erstmal "keinen Kommentar" abgeben wollte... Ich bin gespannt.

Was muss eurer Meinung nach auf ein "Best Of" unbedingt mit drauf ?
Und hatte der Herbert nicht mal irgendwann irgendwo gesagt, er wollte sowas wie ein "Best-Of" niemals machen ?

Cheers,
dk

Geändert von DeeKay (15.09.2008 um 22:52 Uhr).
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 14:08   #16
Horst (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Tanzen & Morgenrot ?? Dafür Currywurst & Mambo - Prost!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 14:13   #17
Robert (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
genau, austauschen:

mambo, currywurst, total egal gegen letzte version, tanzen, morgenrot.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 14:37   #18
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Ich habe ein wenig das Gefühl das viele vergessen das dieses Best Of-Album für die breite Masse gemacht ist.
Frag mal jemanden auf der Straße wie der Mambo oder die Currywurst geht. Da wirst du vermutlich Leute finden die die Lieder kennen.
Wenn man dagegen nach Morgenrot fragen würde würde vermutlich gegengefragt werden.
Klar fände ich es auch toll wenn auf so einem Album nicht nur die "Klassiker" drauf wären.
Aber das würden dann tatsächlich nur die Fans kaufen.
Und das wäre dann fast schon wieder unbezahlbar.
Freut euch das es überhaupt kommt.
Und es passt, so wie es passt.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 14:47   #19
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Eben, die Diskussionen, dass irgendein Lied fehlt, gibts sowieso unter uns hier. Ich finde die Auswahl soweit wirklich passend.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 14:48   #20
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Um uns zufrieden zu stellen, müsste es eh ein doppeltes Doppelalbum werden.
Ich finde es jedenfalls klasse, dass TOTAL EGAL drauf sein wird. Das Lied gefällt mir einfach, schon alleine, weil nichts besser als dieser Text verdeutlicht, wie schwierig die Anfangszeit gewesen sein muss. Wenn man das mit heute vergleicht... UND MAMBO und CURRYWURST dürfen auf keinen Fall fehlen.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
best of


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.